Ihre Freunde und Familie k?nnen den Marathon nicht für Sie laufen, aber ein gut organisierter Jubel und ein entsprechend abgestimmtes, freundliches Gesicht k?nnen dazu beitragen, dass es ein besonderer Tag wird und die Kilometer vergehen. Fast. Support-Teams sind gro?artig - aber hier ist, was Ihre Support-Crew über den gro?en Tag wissen muss, um sicherzustellen, dass alles nach Plan l?uft.
Holen Sie sich die beste Position - Meile 3 ist m?glicherweise direkt neben Ihrem Haus, aber es ist Nike Air Max Zero Homme nicht unbedingt der Teil des Kurses, auf dem Ihr L?ufer am dringendsten Unterstützung ben?tigt. Alles nach der H?lfte ist ein guter Ort, um zu jubeln. Sehen Sie sich die Streckenkarte an und prüfen Sie, ob sich die Route irgendwo in einer Schleife von selbst befindet. Auf diese Weise haben Sie zwei M?glichkeiten, Ihren L?ufer zu sehen. Achten Sie auf Bereiche, in denen die Unterstützung durch die Menge dünn oder die Szenerie düster sein kann. Ein Jubel hier w?re dankbar. Aber denken Sie daran, Ihrem L?ufer mitzuteilen, wo Sie sein werden, damit er Sie erkennen und sich auf sie konzentrieren kann, wenn es schwierig wird.

Kommen Sie früh oder strecken Sie die Ellbogen aus - bei Gro?stadtrennen werden viele andere Menschen genau dort stehen wollen, wo Sie stehen m?chten. Wenn Ihre Lieben in einem Rennen mit 20.000 anderen Nike Air Max 2017 Damen Menschen sind und jeder mindestens zwei andere Menschen hat, die sie anfeuern, ist das eine Menge Menschen, die alle vor Ihnen stehen m?chten.

Werde bemerkt - nimm ein Banner, nimm einen Ballon, nimm ein lustiges Schild, nimm alles, was deinem L?ufer hilft, dich auf der Strecke zu entdecken. Der Versuch, sie zu entdecken, wird schwierig genug sein. Wenn sie also wissen, dass sie nach einem bananenf?rmigen Ballon Ausschau halten, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich sehen, doppelt so hoch.

Holen Sie sich Snacks und ein Buch, damit Sie frühzeitig zu Ihrem Platz kommen. Jetzt müssen Sie gut zwei Stunden warten, bis Ihr L?ufer vorbeikommt. Sie werden wahrscheinlich hungrig und gelangweilt sein, aber Sie m?chten nicht riskieren, Ihre Position zu verlieren. Nehmen Sie ein paar Snacks mit, damit Sie nicht versucht sind, all die Adidas Superstar Dames Gummib?rchen zu essen, an die Ihr Freund in den letzten zehn Kilometern gedacht hat.

Holen Sie es sich - am wichtigsten ist, dass Sie erkennen, wie viel Auftrieb Sie Ihrem Freund verschaffen, wenn Sie ihn anfeuern. Unterstützer sind gro?artig. Zu wissen, dass es in den sp?teren Phasen eines Marathons ein l?chelndes, bekanntes Gesicht geben wird, kann einen L?ufer kilometerweit am Laufen halten, wenn er echte Schmerzen hat. Es ist also wichtig, dass Sie das nicht vermasseln. Wenn du sagtest, dass du dabei sein wirst, versuche dein Bestes, um es zu schaffen. Und es besteht sogar eine Wahrscheinlichkeit von 10%, dass Sie entscheiden, dass ein Aufenthalt an einem Sonntagmorgen im Bett eine bessere Idee ist. Sagen Sie nicht, dass Sie dabei sind.

Jeder kennt eines: Die nervigen Leute, Nike Air Max Command Dames die zum Start eines Rennens auftauchen, haben Nike Air Max 270 Herren sich fast nicht darauf vorbereitet, ihre Startnummer auf ihr Trikot zu stecken und dann eine ziemlich gute Zeit zu verbringen. Ich dachte mir, warum kann ich nicht einer dieser nervigen Menschen sein?
Natürlich w?re Training mein Plan A, um mich auf ein Rennen vorzubereiten. Aber mit nur sechs Tagen bis zu meinem Halbmarathon in Bangkok bin ich nicht in zwei Wochen gelaufen, da sich das Wetter und eine Laufverletzung gegen mich verschworen haben. Ich sage "Laufverletzung", weil ich gelaufen bin, aber in Wahrheit war es kein Training, sondern mitten in der Nacht in Vietnam barfu? vor Dieben davonzulaufen.

Zurück in Thailand übe ich eine alternative Art der Vorbereitung für mein Rennen. Dies bestand haupts?chlich aus Radfahren, Yoga, viel Laufen und fast t?glichen Massagen. Für den Fall, Adidas Superstar Mujer dass all das nicht funktioniert, habe ich heute einen Tempel auf einem Berg besucht, auf dem mich ein buddhistischer M?nch gesegnet, mir heilige Baumwolle um das Handgelenk gebunden und mir "Erfolg in allem, was du tust" versprochen. Also habe ich diesen Halbmarathon total in der Tasche!