Wenn Sie sich daran erinnern, dass ich letztes Jahr die Marathonstrecke gelaufen bin und ein olympisches Marathon-Trinkspiel erfunden habe, werden Sie nicht überrascht sein, dass unser Jubelpunkt direkt neben einem Pub lag.

Und so war es nur richtig, dass wir uns mit einem Bier und einer guten Sicht auf den Marathon im Fernsehen vor dem Regen in der besagten Kneipe schützen.

In Runde zwei waren wir wieder in Position und haben Freya und Claire ordentlich angefeuert.Nike Air Zoom Pegasus 34 Mujer  Es ist eine inspirierende Erfahrung, einige der ganz Gro?en des Marathons hautnah zu erleben.

Es gibt nur wenige Veranstaltungen im olympischen Programm, bei denen Sie einfach ohne Ticket auftauchen und sehen k?nnen, wie sich die besten Athleten einer Sportart gegenseitig ver?ndern. Wenn Sie am kommenden Sonntag irgendwo in der N?he von London sind, gehen Sie nach unten und sehen Sie, wie die M?nner gegeneinander antreten.

Dies ist ein gesponserter Blog. Obwohl die hier ge?u?erten Ansichten wirklich meine waren, wurde ich von der Honda Dealers Advertising Association in Nordkalifornien mit der Prüfung dieses Produkts beauftragt.

Was ist einer Ihrer liebsten ?besonderen Momente“? Erinnern Sie sich noch an das Auto, mit dem Sie zu dieser Zeit gefahren sind? Wenn es ein Honda w?re, k?nnte Ihre Geschichte in einen Kurzfilm aufgenommen Nike Cortez Hombre werden. Honda aus Nordkalifornien m?chte etwas über einen Ihrer besonderen Momente erfahren und wie ein Honda-Fahrzeug eine besondere Rolle spielte.

Es ist ganz einfach - teile einfach deine Honda-Geschichte hier und deine Geschichte k?nnte als Kurzfilm in der #NorCalGetsIt-Kampagne von Honda neu erfunden werden.

In meinem Leben gab es drei Autos, die meine ?besonderen Momente“ umgaben:

Mein erstes Auto, das ich in der High School gefahren bin (wirklich das meiner Mutter). Aber die, die ich von und zur Schule gefahren bin, um zu üben, zum Adidas Zx 750 Womens Einkaufszentrum, zu meinem ersten Job, zu allem und allem, was meine Jahre von 14 bis 18 waren.
Das erste Auto, das ich besa? - nach dem College. Ich wusste, was ich wollte, ich ging zum H?ndler und fragte nach einer bestimmten Farbe und sagte ihm, er solle mich anrufen, wenn er sie h?tte. Nike Air Vapormax MujerIch habe eine Anzahlung geleistet, sie finanziert und monatliche Zahlungen geleistet, bis sie ausgezahlt wurden.
Das "Familienauto" - das, das wir zusammen mit Haustieren und Babys gekauft haben. Es war ein vernünftiger Kauf, wir wussten, dass wir etwas wollten, das unseren Hund, einen (zukünftigen) Autositz und all die Fahrr?der, Spielsachen, Ausrüstung und alles andere halten würde.
Was teilen?
Ihre Geschichte kann alles sein. Es k?nnte sein, dass du aufs College f?hrst, Autoreisen f?hrst, das Auto über Generationen hinweg weitergibst, Adidas Eqt Support Adv Mujer spezielle Modifikationen vornimmst - wenn du wie ich w?rst, hast du Lautsprecher in das Auto deiner Mutter eingebaut. Mach es pers?nlich, mach es lustig, mach es romantisch, mach es dir.

Obwohl ich in diesem Jahr meinen ersten Marathon absolviert habe, ist mir nichts so unangenehm wie ein 10-km-Training. Die Leute denken, diese Aussage sei verrückt, aber in der Welt der 10-km-Rennen und der respektablen Fertigstellungszeiten liegt diese Distanz weit au?erhalb meiner Komfortzone.
Ich würde wirklich gerne ein bisschen langsamer laufen, aber vielleicht doppelt so weit. Und nachdem ich mich für den Marathon ganz gut auf 10 Minutenmeilen eingelebt hatte, reichte schon der Gedanke, in weniger als 8 1/2 Minuten Meilen zu fahren, aus, um mich ins Schwitzen zu bringen.
??
Als das Training begann, wurde mir klar, dass ich Recht hatte - ich Nike Air Max 97 Femme hasse 10-km-Training! Aber wie bei allem, wenn Sie hart arbeiten und sich verbessern, wird alles ein bisschen einfacher und macht ein bisschen mehr Spa?, wenn verschiedene Minitrainingsziele erreicht werden. Mein Bruder Ben hat mich ermutigt, einige Intervallsitzungen für mein w?chentliches Training zu absolvieren - 60 Sekunden Sprints, gefolgt von 60 Sekunden Pause.