Sie können sofort mitteilen, dass das eigentliche Opus tatsächlich von der bisherigen Schönheit ist. Die Oberseite des Opus ist tatsächlich viel weicher und verfügt über viel empfindlichere Verwaltungskomponenten, z 360-Level-Top verwalten .Das Top-Level ist tatsächlich ein bisschen schwerer im Vergleich zu V1 Opus 2 der Branche. Außerdem für Personen, die dazu neigen, wie ich persönlich zu sein. Die tatsächlichen Farbvarianten Wir haben uns für die Entscheidung entschieden, die tatsächliche 'Lock in Allow Loose' -Ladung zu Konny Sports wählen. Die tatsächlichen Farbvarianten sind zweifelsohne ein interessanter Anziehungspunkt bei der Verwendung der Laserstrahl-Zitrone Sehr schnell zu den cleversten Schuhen, die ich je besessen habe. Adidas Copa 19.4 TF Fußballschuhe. Das eigentliche Opus 2 v2 wird in einigen verschiedenen Farben erhältlich sein, die befriedigend sein sollten, wenn jemand einen hochwertigen Kofferraum kaufen möchte.

Das aktuelle Opus 2 v2 erinnert mich persönlich an das einzigartige Opus, wenn es um Komfort und Leichtigkeit, Kontakt und die gesamte Leistung geht. Oben bereits erwähnt, ist oben ein KangaLite-Material und darunter ein Nylon-Obermaterial, um die Verwendung von Bereichen des Rumpfes zu ermöglichen. Diese besondere Konsistenz der Nylonoberteile erzeugt die tatsächlichen erhöhten und verringerten Stellen rund um die Stellen, an denen Spieler den tatsächlichen Golfball nehmen und verwalten können. Die tatsächliche Sprache ist wirklich eine Mischsprache, die teilweise im Inneren verknüpft ist, um viel Bewegung von der Sprache zu vermeiden, während Adidas Predator Tango 18.4 TF Fußballschuhe zum Verkauf laufen und aktiv komplette Passformen sowie Methoden spielen. Die tatsächliche Einlegesohle ist tatsächlich Es ist eine gute AVOI-Einlegesohle mit Poron-Schaumeinsätzen unter der hinteren Ferse und dem Golfball des Fußes, um ein wenig zusätzlichen Komfort und Leichtigkeit beim aktiven Spielen zu ermöglichen. Die eigentliche Bügelsohle besteht aus fünfzig Prozent Himmelssatelliten sowie mit Flügeln versehenen Stollen. Die tatsächlichen Klingenstollen erzeugen einen runden Schwenkbereich im Hinblick auf die einfachere Fähigkeit, den Cent einzuschalten, sowie jede Art von Pfad durch das Suchen zum Boden zu verwenden und eine einfachere Verzerrung zu ermöglichen. Nike Mercurial GS 360 Fußballschuhe Die eigentlichen himmlischen, satellitenförmig geformten Stollen an der hinteren Ferse sind etwas länger, um das Zerplatzen bei der Arbeit zu erleichtern. Der eigentliche Kofferraum funktioniert mit dem eigentlichen Nike Mercurial GS 360 Fußballschuh, um genau den gleichen Kontakt zu ermöglichen, ob es regnet oder sogar ausgetrocknet oder sonnendurchflutet ist, das ist in der Regel eine angenehme Zusatzfunktion zu jeder Art von Top-End-Nike Kofferraum.

Die tatsächliche Gesamtleistung aus dem Kofferraum ist tatsächlich etwas, was wir versucht hatten, in Bezug auf zu versuchen. Trotzdem verwenden wir meine persönlichen Magista Opus 1-Schuhe immer dann, wenn https://www.konnysports.com/ ich nicht wirklich einen oder sogar einen anderen Kofferraum absuche, wenn ich aktiv innerhalb von Anfällen spiele. Top of the V2 erfahren gepolstert sowie sanft beim Managen des eigentlichen Golfballs, egal ob beim Balancieren in Aufwärmphasen oder sogar in realen In-Game-Situationen. Der Online-Shop für Fußballschuhe von Nike Tiempo Legend VII FG, der den eigentlichen Kofferraum abgibt, ist in der Regel ziemlich regelmäßig Längere Stollen an der Ferse.