Haben Sie viele Rennerinnerungen, die Sie als Nike Internationalist Herren Mitbewohner / Partner / Hund immer wieder aus den Augen verlieren, oder Renn-T-Shirts, die Sie nie tragen? Machen Sie einen Schritt in diese Richtung, denn wie eine verschwitzte Kirstie Allsopp m?chte ich Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Startnummern, Medaillen und T-Shirts als Homewears tarnen k?nnen. Die Art von Homewears, die man auf einer Rennmesse kaufen kann, aber Homewears trotzdem.

Race Tischsets oder Mauspad
Haben deine Freunde aufgeh?rt, nach deinem letzten Rennen zu fragen? Laden Sie sie zum Abendessen ein, und wenn sie sich an den Tisch setzen, ist BOOM da, Ihr neuestes Renn-L?tzchen als Platzdeckchen. Sie k?nnten sie einfach Nike Air Max Zero Womens laminieren, wenn Sie ein begrenztes Budget haben und nicht vorhaben, etwas Hei?es darauf abzulegen - oder ein Sicherheitsglas zuschneiden und dazwischen einlegen. Oder Sie k?nnten jemanden im Internet bezahlen, um etwas Sch?nes zu machen.

Laminierte Rennl?tzchen k?nnen auch als Mauspad verwendet werden. Nehmen Sie es mit ins Büro und schauen Sie es sich jedes Mal an, wenn Sie ins Internet gehen, um sich Rennen anzusehen - dies k?nnte Ihrer Rennsucht helfen oder sie behindern.

Race T-Shirt Patchworkdecke
Baumwollrenn-T-Shirts werden nur als zweite Auflage für kalte Winterl?ufe verwendet. Wenn Sie sie nicht wegwerfen m?chten, sondern sehen m?chten, anstatt sie hinten in einem Schrank h?ngen zu lassen, verwandeln Sie sie in eine Patchworkdecke. Schneiden Sie ein Quadrat von jedem Shirt mit dem Hauptlogo / den Details darauf Nike Air Max Thea Damen aus, machen Sie alle Quadrate auf der gleichen Seite und n?hen Sie zusammen. So ?hnlich.

Untersetzer mit Medaillen
Bin ich es oder werden die Marathon-Medaillen immer gr??er? So sehr ich ein gewichtiges Stück Metalwor sch?tze, ist es nicht die beste Zeit, mir eins um den Hals h?ngen zu lassen, nachdem ich 26,2 Meilen gelaufen bin. Einige sind jedoch so gro?, dass sie einen ziemlich brauchbaren Untersetzer ergeben k?nnen. Einfach das Band abnehmen und los geht's.

Bisher bin ich dieses Jahr 660 Meilen gelaufen. Das ist weniger als die 763 Meilen, die ich 2011 gelaufen bin, und viel weniger als die 801 Meilen, die ich 2010 gelaufen bin. Ich kann Ihnen all diese Statistiken sagen, weil ich wie viele L?ufer ein Sklave meines Trainingsprotokolls bin.

Nerdy? Vielleicht. Sinnvoll? Bestimmt. Allein diese drei Statistiken, die gegen Nike Air Max 90 Dames meinen Marathon PB (2010 4:31, 2011 4:17, 2012 3:56) aufgezeichnet wurden, zeigen Ihnen, dass mehr Meilen nicht immer zu schnelleren Rennen führen.

Aber wo verfolgst du all diese Meilen? Als ich anfing zu rennen, benutzte ich einen guten, altmodischen Stift und Papier

[abgebildet]. Ich musste nur wissen, wie weit und wie lange ich gelaufen bin (das ist so ziemlich alles, was ich noch aufzeichne), und dies zeigte mir, wie ich mich verbesserte.
Nachdem ich mein Notebook mit Meilen gefüllt hatte, habe ich ein Upgrade auf eine Excel-Tabelle durchgeführt. Dies hat den Vorteil, dass Sie entscheiden, welche Daten Sie aufzeichnen m?chten - Zeit, Entfernung, Herzfrequenz, was Sie gegessen haben, wenn Sie so viele Details wünschen - und los geht's. Der Nachteil ist, dass Sie wissen müssen, wie man Excel verwendet. Mir ist aufgefallen, Nike Air Pegasus 83 Femme dass ich nicht wei?, wie man Excel verwendet, und ich habe nach etwas anderem gesucht.

Es gibt eine Vielzahl von Online-Tools zum Protokollieren des Kilometerstands, aber ich habe mich bei Fetch Everyone angemeldet. Sie geben Ihre Meilen ein und sie rechnen - sie machen Ihnen sogar ein paar pfiffige Grafiken. Letztes Jahr wurde ich von Fetch weggelockt, um Daily Mile auszuprobieren, haupts?chlich, weil viele Leute, mit denen ich auf Twitter in Verbindung stehe, es verwendeten. Obwohl Daily Mile gut für die Interaktion mit anderen L?ufern geeignet ist, wird es den Statistikfreak in mir nicht zufriedenstellen.

Gegen Ende des Jahres wollte ich meinen j?hrlichen Kilometerstand wissen, aber selbst diese einfache Information entging mir (obwohl sie mir sagen würde, wie viele Donuts ich in diesem Jahr verbrannt habe). Mein Profil enth?lt eine Gesamtkilometerzahl (870), aber auch Nike Air Presto Womens Schwimm- und Fahrradmeilen. Ich wollte nur Meilen laufen. Es war Zeit, weiterzumachen.

Einige andere Hardcore-L?ufer und Radfahrer, die ich kenne, verwenden Strava. Katie von Cake of Good Hope hat es als ?OBSESSIVE COMPULSIVE FITNESS FACEBOOK CRACK“ bezeichnet. Dies kann eine Empfehlung sein oder auch nicht. Wir checken sie dieses Wochenende in The Priory ein.

Im Moment bin ich wieder bei Fetch Everyone, wo meine j?hrlichen Meilensummen nach viel Aufwand, der mit der übertragung von Daily Mile nach Excel und dem anschlie?enden Hochladen nach Fetch und vielen Schreien am Computer verbunden war, wieder einen Sinn ergeben. Zusammenfassend l?sst sich festhalten, dass der Wechsel Ihres Nike Air Max Thea Womens Trainingsprotokollanbieters mit dem Umzug und der Heirat einhergeht. Tun Sie keines dieser Dinge zu oft, wenn Sie Ihre geistige Gesundheit bewahren m?chten.