Ein Mann ist in einem Rennen auf mich zugelaufen und hat mich gefragt, wie lange ich schon gelaufen bin. Ich antwortete: "Oh, nur Nike Internationalist Mujer ungef?hr 18 Monate." Ich dachte, er mochte meinen Schritt und dachte, ich w?re gelaufen, solange ich laufen konnte.

?Nein“, sagte er, ?ich meine heute. Wie lange bist du schon gelaufen? Meine Uhr hat gepackt. “

Und damit dies ein Vorl?ufer dessen ist, was hier passieren wird, werde ich den Wunsch anderer Leute, herauszufinden, was ich denke oder was eine Frage falsch interpretiert, bei weitem übersch?tzen. Da ich jedoch st?ndig Fragen per E-Mail und über Twitter erhalte und ich mit mehr als 140 Zeichen klüger und lustiger bin, lade ich Sie ein, mir etwas zu fragen.

L?ufst du wirklich gerne? (ja!) Woher bekommst du deine tollen Kompressionssocken? Wann h?rst du auf, verschwitzte Bilder von deinem Gesicht in meiner Timeline zu ver?ffentlichen? Wo kann man in London am besten ein Bier bekommen? Denken Sie nicht, dass diese Shorts ein bisschen zu kurz sind? Und wirst du jemals dazu Nike Air Zoom Pegasus 32 Damen kommen, diesen Blog zu reparieren? Alles gültige Frage.

Im Moment bin ich irgendwo in Kroatien. Wenn Sie jedoch eine Frage im Kommentarfeld oder (da diese h?ufig nicht funktioniert) per E-Mail, Tweet oder auf meiner Facebook-Seite hinterlassen, beantworte ich sie alle, wenn ich zurückkomme.

Es ist 5:30 Uhr am Sonntagmorgen. Nike Air Max 95 Dames Ich habe eine Nummer auf meiner Hand und ein schlechtes Gefühl im Bauch. Es ist wie in guten alten Zeiten. Es sei denn, ich stehe auf, anstatt ins Bett zu gehen, und die Nummer auf meiner Hand ist nur dreistellig. 282, meine Nummer für meinen allerersten Triathlon. Um 8:10 Uhr setze ich mich in die Gro?e Ouse. Meine H?nde sind kalt, aber der Rest meines K?rpers ist warm genug. Das Wasser ist 12C, eine andere wichtige Zahl. Ein halbes Grad tiefer und unser Schwimmen w?re auf 400m verkürzt worden. Ich bin mir nicht sicher, welche Situation ich bevorzugen würde. Ein Horn ert?nt und meine Welle von 57 Frauen Nike Cortez Hombre beginnt zu schwimmen.

Trotz meiner Angst vor dem Schwimmen war ich am Tag und in den Stunden zuvor ruhig und nicht nerv?s geblieben. Ich lie? den Rucksack los, bevor ich anfing zu schwimmen und blieb in der N?he des Ufers. Zu nah. Nach ungef?hr 50 Metern bekam ich Unkraut in meinem Mund. Das hat mich umgehauen - das passiert nicht im Pool von Kentish Town. Ich holte sie heraus und versuchte weiter zu schwimmen, aber mein Schlaganfall war bl?d und falsch.

Meine Mutter, mein Vater und meine Freundin Helen gingen neben mir am Ufer entlang und feuerten mich an. Ich dachte, wie besorgt sie sein müssen, dass es nicht so aussieht, als würde es schrecklich gut laufen. Mein Vater würde erw?gen, seine Schuhe auszuziehen und seine Hosenbeine hochzurollen, um mich zu retten.

Ich war immer noch zu nah am Ufer und meine H?nde verfingen sich im Unkraut, als ich versuchte, durch das Wasser zu ziehen, aber ich machte mir Sorgen, tiefer zu gehen. Bald würde ich keine Wahl haben. Die Wende-Boje erschien schneller, als sie es h?tte tun sollen, da das www.dieliseusen.de Schwimmen nach au?en mit dem Strom des Flusses einherging. Ich ging hinüber und hoffte.

Im tieferen Wasser wurde mein Schlag besser. Ich schwamm leicht schief, weil ich auf einer Seite atmete und meine Hüften nicht voll rollte, aber es sah eher nach Schwimmen als nach Planschen aus. Mein Selbstvertrauen wuchs und ich kam sogar an einem anderen Schwimmer vorbei. Einer der Kanu-Clubs, die beim Schwimmen patrouillierten, Nike Roshe Run Mujer zog einen anderen Schwimmer aus dem Wasser, aber ich machte weiter.

Obwohl sie fast in ein Boot geschwommen w?ren, das an der Seite geparkt war, lief das Schwimmen flussaufw?rts besser. Wenn ich es geschafft h?tte, in einer geraden Linie zu schwimmen, h?tte ich vielleicht sogar so ausgesehen, als h?tte ich gewusst, was ich tat. Ich n?herte mich der letzten Boje und schwamm (buchst?blich) in einen Mann von der Welle vor mir. Noch 10 Meter und es war vorbei - zwei H?nde halfen mir, die Bank hochzuziehen und ich stolperte in Richtung übergang.

Der übergangsbereich war leer und ich war ein bisschen schwimmlustig - vielleicht war es die K?lte oder die Ersch?pfung oder die Freude, überlebt zu haben. Ich zog in einer PB-Zeit meinen Neoprenanzug aus, zog mein Fahrrad an und machte mich auf den Weg zum Fahrradkurs.

Helen hatte mich am Tag zuvor über eine Strecke von 14 Meilen (etwas l?nger als beim normalen Sprint) gefahren, was mir geholfen hatte, mich damit vertraut zu machen, wo ich links abbiegen musste. Das war ein Glücksfall, denn als ich auf mein Fahrrad stieg, war noch niemand da, dem ich folgen konnte. Nach einer Meile kam der Typ, den ich beim Schwimmen überholt hatte, mit seinem Fahrrad an mir vorbei. Ich a? damals meine Snickers-Bar.

Ich bin schnell gefahren, aber mit niemandem in der N?he, um wettbewerbsf?hig zu werden, musste ich einfach mein eigenes Ding machen und versuchen, das Tempo zu halten. Meine Beine st?hnten, aber die Landstra?en waren sch?n, ich fuhr an Rapsfeldern vorbei, sah einen Hasen über ein Feld hüpfen und eine Schnee-Eule kreiste über mir. Es war eine Route, die ich verlangsamen und genie?en wollte, nicht durchbrechen.