Sie k?nnen vermeiden, auf eine bestimmte Seite in Nike Air Max Tavas Damen Ihrem Tagebuch zu schauen, den Blick jedes Mal vom Kalender abwenden, wenn Sie in die Küche gehen und sogar zwei Wochen lang aus dem Land fliehen, aber dieser Renntag ist noch nicht vorbei.
Es geht alles ein bisschen schnell. Ich habe im Mai einen Sprint-Triathlon absolviert. Mein allererster Triathlon. Jetzt, nur fünf Wochen sp?ter, bereite ich mich darauf vor, beim Marlow-Triathlon einen olympischen Distanz-Triathlon zu bestreiten - ein Rennen, das doppelt so lang ist wie mein erstes.
So bin ich nicht zum Laufen gekommen. Ich habe 10 Monate gebraucht, bis ich 10 km gelaufen bin. Das ist eine lange Zeit für viele Menschen, aber das ist, wie schlecht ich laufen kann und wie unf?hig ich war. Ich erinnere mich, wie ich in diesen 10 km die Ziellinie überquerte und sagte: "Es gibt keine M?glichkeit, jemals einen Halbmarathon zu Nike Air Pegasus 89 Mujer absolvieren."
Triathlon
Weil ein Halbmarathon mehr als die doppelte Distanz von 10 km ist und ich in diesem Moment keinen weiteren Schritt laufen konnte. Es dauerte ein weiteres Jahr, bis ich meine erste H?lfte beendet hatte. Realistisch gesehen wei? ich, dass ich es viel früher h?tte schaffen k?nnen, aber ich wollte ein bestimmtes Rennen fahren Nike Air Max 97 Mujer und ich wollte "bereit" sein. Es dauerte weitere sechs Monate, bis ich 26,2 Meilen zurückgelegt hatte.
Ich nahm mir Zeit mit dem Laufen, ging in meinem eigenen Tempo und baute meine Laufleistung langsam auf. Aber jetzt werde ich Triathlet und springe mit zwei Fü?en und einem sehr engen Neoprenanzug hinein. Ich ziehe das Pflaster schnell ab in der Hoffnung, dass es weniger weh tut.
Als ich die Ziellinie meines ersten Triathlons überquerte, stellte ich fest, dass ich die Aufgabe, die ich Nike Air Max 90 Femme unternahm, sehr untersch?tzt hatte. Ich habe mir das separate Element einzeln angesehen und gedacht: "5k run - no problem; 14 Meilen auf dem Fahrrad - ja, das ist in Ordnung; 750 m schwimmen - be?ngstigend, aber machbar. "Ich hatte nicht darüber nachgedacht, wie es funktionieren würde, sie alle zusammen zu machen.
Die Realit?t war viel schwieriger Nike Air Force 1 Mujer als ich erwartet hatte. Dieser 5-km-Lauf war so hart wie die letzten Kilometer eines Marathons. Trotzdem habe ich meine Lektion nicht gelernt. Heute Abend bin ich mü?ig von der U-Bahn nach Hause gegangen und habe mich gefragt, was ich wohl für meinen Tee haben würde.
Wenn ich drei Tage von einem Marathon entfernt w?re, würde mir keines dieser Dinge durch den Kopf gehen. Ich würde fest im Pre-Race-Modus sein und allm?hlich mehr Kohlenhydrate essen und meine Beine ausruhen. Die Realit?t des Nike Air Huarache Damen Rennens am Sonntag ist jedoch, dass ich wahrscheinlich l?nger brauchen werde als bei meinem letzten Marathon.
Der n?chste Triathlon erfüllt mich also nicht mit Aufregung - aber dank meiner Ablehnung (die gr??tenteils durch mangelnde Vorbereitung erm?glicht wurde), erfüllt er mich auch nicht mit Nerven.

BlogFest-Teilnehmer hatten die Nike Air Max Command Damen Gelegenheit, im Rahmen eines Under Armour-Trainings im Rahmen der Kampagne I WILL WHAT I WANT ein Training im Circuit-Stil mit Under Armour-Athlet und Bay Area-Rockstar Shauna Harrison zu absolvieren.

Die meisten von uns waren mit dem Armour39-Herzfrequenzmonitor ausgestattet, der BlogFest-Teilnehmern (SCORE) zur Verfügung gestellt wurde, und Shauna wollte ihn auf die einzige Art und Weise testen, die sie wei?: mit voller Kraft und mit frischem Hip-Hop-Soundtrack. M?dchen k?nnen in Arbeit einsetzen. Es war eine einstündige Sitzung, die verschiedene Stationen beinhaltete, die Ihnen ein Ganzk?rpertraining erm?glichten und mit einigen Yoga-übungen abgeschlossen wurden, um uns abzukühlen… oder, wie Shauna sagte, die Gelegenheit, das Training zu vergeben, das sie uns gerade gegeben hat.