Nachdem wir auf dem Pike Place Market zu Mittag gegessen hatten und einige Fische herumgeworfen Adidas Eqt Support Adv Mujer hatten, gingen wir zur Messe. Kristin von StuftMama.com und ich veranstalteten einen Tweet Up am PRO Compression-Stand. Wenn Sie mit einem Tweet-Up nicht vertraut sind oder zumindest die, die ich hoste, sind sie ziemlich entspannt. Wir suchen uns einen Ort aus, treffen uns, plaudern, verschenken ein paar Sachen und machen dann ein paar Fotos, Selfies sind sehr ermutigt. Kristin hat einige gro?artige Aufnahmen vom Shakeout-Lauf und twittert hier oben.

Einige kennzeichnen den Wechsel der Saison durch die wechselnde Mode oder das wechselnde Wetter, aber L?ufer kennzeichnen ihren Kalender mit dem Wechsel von lang und langsam zu kurz und schnell. Nach dem Wahnsinn der Frühlingsmarathons in den letzten Monaten ist es diese Jahreszeit, in der viele L?ufer ihre Aufmerksamkeit auf die 10 km richten.

Diese Woche habe ich eine Trainingseinheit Nike Internationalist Dámské für 10k L?ufer der British Heart Foundation mit der Olympiasportlerin Louise Hazel geleitet. Ich nahm an der Rennsession teil und Louise führte uns in ernsthafter St?rke und Kondition. Meinerseits fuhren wir zur Laufstrecke im Regents Park und machten ungef?hr 400 Wiederholungen, gefolgt von ungef?hr 60 Sprints.

British Heart FoundationSpeedwork ist (wie der Name schon sagt) gro?artig, um Sie schneller und st?rker zu machen. Aber das erste Mal auf eine Laufstrecke zu gehen, kann eine be?ngstigende Aussicht sein. Ich wollte den L?ufern, von denen viele noch nie zuvor auf einer Strecke trainiert hatten, zeigen, dass es wirklich nichts zu befürchten gibt.

Sie k?nnten denken, dass jeder Sie ansieht und denkt, wer sind sie? was machen die hier? Siehst du, wie langsam sie sind? ", aber in Wirklichkeit schaut jeder nur auf die paar Meter Adidas Superstar Femme vor seinem eigenen Gesicht. Ich erw?hnte dies Louise gegenüber, die sagte, dies seien ?ngste, die Menschen haben - egal wie sportlich sie sind.

Wenn Sie Ihren Sessions etwas Speedwork verleihen m?chten, ben?tigen Sie keine Laufstrecke - jede gemessene Strecke funktioniert. Die Vorteile der Strecke bestehen jedoch darin, dass Sie eine ebene Fl?che haben, die frei von Stolperfallen ist, und (hoffentlich) Hunde und Kinder auf Fahrr?dern haben, um das schnelle Laufen etwas stressfreier zu machen.

Innerhalb weniger Runden werden Sie feststellen, dass jeder, der sich Sorgen macht, sein eigenes Training zu beenden, zu besch?ftigt ist, um sich Gedanken darüber zu machen, was Sie Adidas Superstar Damen gerade tun oder tragen. Denken Sie daran, dass die innere Fahrspur für schnelles Laufen und die ?u?ere Fahrspur für die Wiederherstellung vorgesehen ist und (wie Nike Cortez Mujer beim Fahren oder Radfahren) Sie die Fahrspur nicht wechseln, ohne vorher nach Ihnen zu sehen.

Schnelles Laufen kann zu Verletzungen führen, wenn Sie es nicht richtig machen. Wenn Sie noch nie Schnellarbeit geleistet haben, wenden Sie sich an Ihren ?rtlichen Laufverein oder Ihre lokale Laufgruppe. W?rmen Sie sich richtig auf (es sollte eine in der Sitzung sein - wenn sie nicht weggelaufen ist) und h?ren Sie zu, was angewiesen wird. Lass dein Ego nicht in die Quere kommen und renne mit dem Tempo, das für dich richtig ist - renne nicht nur mit der Geschwindigkeit, die alle anderen rennen.