Ich war ziemlich stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, auf der Flucht echtes Essen (keine Gele) zu essen, ohne zu würgen. Aber als Katie darauf hinwies, dass die 98 Kalorien, die der Beutel enthielt, wahrscheinlich weniger waren, als ich verbraucht hatte, schnappte ich Nike Air Huarache Womens mir noch einen Snickers.

Wir beendeten knapp 4 Stunden und 50 Minuten nach einem letzten Anstieg des einzigen Hügels, den wir den ganzen Tag gesehen hatten. Mein Set hatte mich warm gehalten und meine Schuhe hatten mich aufrecht gehalten, also war es insgesamt ein erfolgreicher Tag.

Marathon Nummer 11 ist das erste Mal, dass ich mich au?erhalb der traditionellen Marathonsaison von April-Mai und September-Oktober wage. H?tte es geregnet, w?re es vielleicht eine andere Geschichte gewesen, aber jetzt würde ich sagen: Lass dich nicht vom Winter davon abhalten, lange Strecken zu laufen. Holen Sie sich ein warmes Set und alles wird gut.

Für mich z?gerte ich, das Rennen zu versuchen, da ich mich mehr auf die Laufaspekte eines Rennens konzentriere und leider auch Alkohol mit den Party-?hnlichen Teilnehmern in Verbindung gebracht wurde. Ich Nike Internationalist Damen wollte einfach keinen Teil davon, da ich lieber Rennen fahren würde, DANN "Prost" danach.

Aber in den letzten paar Jahren gab es eine Verlagerung, um sich von dem ungeordneten Verhalten abzuwenden, und das Rennen hat Schritte unternommen, um Alkohol von der Strecke zu entfernen. Mit dem neuen Management und den neuen Eigentümern, der Wasserman Media Group, konzentrieren sie sich in diesem Jahr auf die L?ufererfahrung - eine gro?artige Nachricht für einen L?ufer wie mich. Am Renntag gilt eine Null-Toleranz-Richtlinie für alkoholische Getr?nke und Ger?te mit R?dern (einschlie?lich Schwimmern). Kostüme und Tausendfü?ler sind weiterhin erlaubt, da das Ziel ist:

An meinem gr??ten Ironman-Trainingswochenende im letzten Jahr bin ich zum ersten Mal 3 km schwimmen gegangen. Mein Freund Josie machte ein Foto von mir, wie ich begeistert in Nike Air Max 2017 Mujer die Luft sprang. Es war nicht nur so, weil ich weiter geschwommen war als jemals zuvor, sondern weil ich gerade eine E-Mail gelesen hatte, in der stand, dass Tricurious, das Buch, über das Katie King und ich mit einem Verlag gesprochen hatten, tats?chlich im Gange war passieren.

Diese E-Mail hat unseren Sommer ver?ndert.

Ein Buch zu schreiben hat sich als Vorbereitung auf ein Rennen erwiesen. Wenn du es schaffen willst, musst du die Arbeit machen. Wir haben Monate damit verbracht zu schreiben, die Arbeit des anderen zu lesen und umzuschreiben. Genau wie beim Training für ein Rennen ist Adidas Stan Smith Femme es auch eine gute Idee, einen guten Freund zur Hand zu haben, wenn Sie ein Buch schreiben.

Katie führte mich durch meine Reise von Anf?ngern, die nicht schwimmen konnten, zu meinem ersten Freiwasserschwimmen und sie war an diesem Tag in Bolton. Ich Adidas Zx Flux Damen hatte das Glück, dass sie mir dabei half und meine vielen Fragen beantwortete. Und so wollten wir, dass Tricurious ein guter Freund ist, der Ihnen dabei hilft, sich in der manchmal verwirrenden Welt des Triathlons zurechtzufinden und ein paar Witze mit Ihnen zu teilen.

Tricurious ist ab M?rz erh?ltlich (Sie k?nnen es jetzt vorbestellen, wenn Sie m?chten). Darin vermittelt Katie eine Menge praktisches Wissen über den Triathlonsport und ich teile meine Erfahrung mit dem Navigieren in den ersten zwei Jahren als Triathletin. Katie und ich teilen die gleiche Philosophie, wenn es um den Adidas Zx 750 Mujer Sport geht, n?mlich dass es Spa? machen soll.

Wir teilen auch den gleichen Sinn für Humor und kaum ein Tag vergeht, ohne dass eine E-Mail oder ein Text von einem von uns zum anderen kommt und versucht, ein Kichern hervorzurufen. Wir nehmen uns selbst oder Nike Roshe Run Womens den Sport nicht zu ernst, aber das hei?t nicht, dass wir uns nicht voll und ganz anstrengen.

Ich hoffe, dass unser Spa? am Schwimmen, Radfahren und Laufen in dem Buch zum Ausdruck kommt, dass unsere Witze ein paar Leute zum Lachen bringen und dass wir ein paar Leute davon überzeugen, Triathlon auszuprobieren.