Wenn Sie w?hrend des Rennens eine Linie sehen, in der Kinder oder eine einzelne Hand herausragen, geben Sie ihr einen GENTLE High-Five. Du rennst und deine Hand ist 87-mal so gro? wie ihre. Es macht die Kinder glücklich, das macht die Eltern glücklich und wei?t du was? Es macht dich auch glücklich. Sie werden stundenlang drau?en sein, sodass sich ein paar Momente des L?chelns gut anfühlen Nike Air Max 270 Mens werden. Dies funktioniert auch an Jubelstationen mit Gruppen von Menschen. Oft bin ich auf sie gesto?en und habe den Hochgeschwindigkeitszug gestartet. Ich werde "yaaaaaaay" schreien und meine Hand ausstrecken ... sicher genug, dass jeder lacht, jubelt und seine Hand ausstreckt. Es ist lustig.

Diese spezielle Liste wurde Ihnen zur Verfügung gestellt, weil Krysten von DarwinianFail.com an diesem Wochenende einen Marathon l?uft und ich m?chte ihr die beste Laufstimmung wünschen. Ich habe sie Anfang dieses Jahres getroffen und sie ist genauso nett und liebenswürdig wie sie online ist. Sie inspiriert, motiviert, beharrt und tut dies mit einem unglaublichen L?cheln und starkem Geist. Gerne nenne ich sie eine Freundin und wünsche ihr alles Gute, um Mojo zu leiten. Vertrauen Sie auf Ihr Training und wissen Sie, dass Sie nie alleine laufen. Holen Sie sich em K.

Wenn man an das kommende Nike Air Max Command Mujer Jahr denkt, ist es verlockend, sich anzumelden, um alle Dinge und Rennen zu machen. Es ist etwas, an dem ich mich in der Vergangenheit, insbesondere im vergangenen Jahr, schuldig gemacht habe. Ich mag Rennen - und das bedeutet für mich nicht immer "Rennen". Manchmal bedeutet es nur, dass ich wei?, dass an einem bestimmten Tag Freunde an einem bestimmten Ort rennen und jubeln und 20 Pfund dafür zahlen, dass sie sich ihnen anschlie?en, ist eine gute Idee.

Aber ich versuche aus dem vergangenen Jahr zu lernen, die Anzahl der übergaben von £ 20 zu begrenzen, um eine Nike Internationalist Dames Zahl auf meine Brust zu setzen, wenn ich nicht so schnell wie m?glich rennen will, und meine Anstrengungen darauf zu richten, eine zu machen wenige Rennen gut.

Mein Plan für 2016 geht also nur bis Juni, da ich mich momentan weigere, mich mehr als sechs Monate im Voraus für Veranstaltungen anzumelden, und nur drei Rennen umfasst. Zugegeben, einige von ihnen sind lang Nike Air Max Command Damen genug, um mindestens ein paar Rennen zu z?hlen, aber das ist ein kleines Detail. Ich habe mein Geburtsdatum und das meiner n?chsten Verwandten dreimal übergeben, es sind also definitiv nur drei Rennen.

Ich habe gro?artige Dinge über dieses Rennen geh?rt und da es nur ein Stück von meiner Heimatstadt entfernt ist, ist ein Besuch zur Teilnahme l?ngst überf?llig. Ich fahre mit ein paar Freunden und meiner Schwester dorthin, die ihren zweiten Halbmarathon absolvieren wird.

Obwohl meine Augen sp?ter im Jahr fest auf den Ultra gerichtet sind, w?re es sch?n, einen ?offiziellen“ Halbmarathon PB zu bekommen. Die schnellste Zeit, die ich gefahren bin, war letztes Jahr in der Hampton Court Half, aber da der Kurs in diesem Jahr etwas kurz war, z?hlt meine Zeit von 1: 41 nicht.

Als ich im M?rz letzten Jahres den 80-km-EcoTrail in Paris fuhr, sagte ich mir, dass ich nie wieder so weit laufen würde. Das Laufen war anstrengend, aber gut, ich habe es nicht geliebt, 10 Stunden lang ohne Begleitung zu laufen. Aber weil ich so gute Dinge über die UK-Ultra-Szene geh?rt habe und Spa? daran hatte, Country to Capital zu machen, dachte ich, ich sollte einen britischen 50-Miler probieren, bevor ich meine Ultra-Schuhe aufh?nge.

Und warum macht man Ultra, wenn man zwei richtig machen kann? Moment mal, dafür gibt es einen guten Grund. Ich m?chte ein Sommerrennen veranstalten, und da der South Downs Way 50 die H?lfte des South Downs Way einnimmt, hat mich die Idee gereizt, in den Sommermonaten einen weiteren Abschnitt von 84 Kilometern zu absolvieren. Ich laufe viel langsamer, wenn ich für ein Ultratraining trainiere, und letztes Jahr war meine w?chentliche Laufleistung nicht viel anders als beim Marathontraining. Meine Beine fühlten sich gut an, und ich bin zuversichtlich, dass ich beides mit ein bisschen Zeit schaffen kann sinnvoll zwischendurch laufen.

Und dann was?
Wiederherstellung! Obvs! Aber im Ernst, ich würde den Sommer gerne viel schwimmen und weniger laufen. Vielleicht ziele ich auf einen 5-km- oder 10-km-PB und trainiere dann, je nachdem, wie sich meine Beine anfühlen, für einen Herbsthalbmarathon.