Heute ist mein Jubil?um. Neun Jahre sind vergangen, seit ich zum ersten Mal mit einem zu kleinen Turnschuh und einem Baumwoll-T-Shirt mit der Aufschrift "Fight for your right to party" auf der Vorderseite ein Fitnessstudio und ein Laufband Nike Air Max 270 Femme betreten habe.

Ich war 26 und nicht fit und diese Kleidungsfehler waren nur zwei der Fehler, die ich in diesen frühen Tagen gemacht habe. Ich dachte, dass Laufenlernen bedeutet, so weit wie m?glich zu rennen, dann auf einem Haufen zusammenzubrechen und dann nach Hause zu gehen.

Ich habe eine Sache richtig gemacht, ich habe alle L?ufe, die ich gemacht habe, notiert. Egal wie kurz sie waren und von diesem Notizbuch konnte ich die (kleinen) Fortschritte sehen, die ich jede Woche machte. Diese winzigen Verbesserungen hielten mich Woche für Woche auf dem Laufenden. Sie lassen mich hoffen, dass ich vielleicht nicht immer Müll dabei war.

Ich hatte keine Ahnung, wie sehr dieser erste Lauf die n?chsten neun Jahre meines Lebens pr?gen würde. Das Laufen hat mir gro?artige Erinnerungen, gro?artige Freunde, mehr Selbstvertrauen und eine www.caminosdelabici.es neue Karriere als Trainer beschert.

Letzte Nacht war ich mit meiner neuen Gruppe von Anf?ngern unterwegs. In der zweiten Woche ihres 0-5-km-Kurses fragte mich ein L?ufer: "Glaubst du wirklich, dass ich in neun Wochen 5 km laufen kann?"

Meine Antwort ist für jeden L?ufer gleich: "Wenn du jede Woche auftauchst, machst du alle deine L?ufe, machst du weiter, 100% ja, das wirst du."

Es gibt wirklich keinen geheimen Trick. Es ist schwer, mit dem Laufen zu beginnen, und man braucht viel Geduld und Ausdauer. Es wird nicht über Nacht einfacher, aber es wird einfacher, Sie werden es besser k?nnen. Sie k?nnen Rückschl?ge haben, aber Sie werden sich langsam auf Ihr Ziel zubewegen, was auch immer es sein mag. Einfach weiter auftauchen.

Ich bin kein Arzt. Ich spiele nicht einmal einen im Fernsehen. Ich bin auch kein Profisportler. Das Nike Air Max 270 Damen ist richtig, ich mache das nur zum Spa?. Ich bin ein gew?hnlicher L?ufer, der ein paar Marathons und einige Ultras gelaufen ist. Das macht mich noch nicht zu dem Schluss, was mich am Renntag erwartet, aber ich werde basierend auf meinen pers?nlichen Erfahrungen und in Gespr?chen mit talentierteren Leuten über ?Was erwartet mich am Marathontag?“ Berichten.

Dieser Beitrag ist ein Gru? an Bonnie von bonnielangfitness.com, die sich darauf vorbereitet, ihren ersten Marathon zu laufen. Sie hat mich um ein paar Tipps gebeten und ich dachte, es w?re eine gro?artige Idee für einen Beitrag.

Pass auf dich auf und versuche dich zu entspannen. Sie werden auf der Messe herumlaufen, aber Ihr Bestes tun, um die Zeit zu begrenzen, die Sie mit Ihren Fü?en verbringen. Halten Sie Ihr Abendessen einfach und vertraut. Dinge, von denen Sie wissen,Nike Tanjun Damen dass Ihr K?rper sie normal verdauen kann. Probleme mit dem Badezimmer k?nnen den Renntag ruinieren.

Legen Sie fest, was Sie am Vortag ben?tigen. Wenn Sie sicherstellen, dass Sie alles, was Sie brauchen, für den Rennmorgen an einem Ort haben, fühlen Sie sich besser vorbereitet. Darüber müssen Sie sich am Renntag weniger Gedanken machen.

Seien Sie nicht überrascht, wenn Ihre Erregung oder Ihre Angst Sie in der Nacht zuvor wach h?lt, sondern gehen Sie früh ins Bett (auch wenn es nur im Bett liegt) und heben Sie die Fü?e vom Boden ab. Der Schlaf in der Nacht zuvor ist gut, aber der Schlaf 2-3 Tage vor dem Marathon wird Sie tanken. Machen Sie also keinen Stress, wenn die Nacht zuvor unruhig ist.

Rennen am Morgen
Das Frühstück sollte vertraut sein. Sie haben hoffentlich Ihre Morgenroutine aus Ihren langen Trainingsl?ufen Nike Air Max Command Hombre perfektioniert. Halten Sie sich an gewohnte Lebensmittel, "nichts Neues" ist ein guter Plan für den Renntag.