Ich bin tausendmal glücklich und aufgeregt über die, die angenommen wurden. Sie sind alle talentiert und verdienen die Anerkennung. Ich kenne viele von ihnen. Ist es das, was das so schwer macht?

Was schmerzt, ist, dass ich das Gefühl hatte, ?würdig“ eingeschlossen zu werden. Dass ich in den letzten fünf Jahren trainiert und gelernt habe, ein besserer L?ufer zu sein. Ich habe das Gefühl, dass ich für etwas gedacht bin und die Best?tigung brauche, dass das, was ich auf diesem Blog tue, ?etwas bedeutet“. Für diejenigen unter Ihnen, die den Blog regelm??ig lesen oder mir in den sozialen Medien folgen, wissen Sie, dass ich die Stadt liebe. Ich renne überall herum. Ich Nike Cortez Mens bin ein Teil von San Francisco. Wenn ich Sie bitten würde, mich in ein paar Worten zu definieren, würde ich wetten, dass "San Francisco" eine der Beschreibungen neben "L?ufer" ist. Ich pendle fünf Tage die Woche zur Arbeit in die Stadt… auf der staatlich anerkannten Zeitung der Stadt. LOL. Ich wache sogar um 4 Uhr morgens auf, um samstags in die Stadt zu fahren und hier zu trainieren. Meine Posts und Updates schreien nach Liebe für die Stadt.

Stellen Sie sich vor, Sie waren in der Grundschule oder sogar in der High School. Es gab ein M?dchen / einen Jungen, von dem Sie dachten, dass es die Welt ist. Sie waren die Sonne, der Mond und die Sterne. Sie waren Freunde, aber nur das ... obwohl Sie eine ?nderung vornehmen wollten. Seit Monaten (wenn nicht Jahren) geben Sie Ihr Bestes, um ihre Aufmerksamkeit, ihre Zuneigung zu sammeln. Sie haben trainiert und sich engagiert, Ihr bestes Outfit angezogen und dafür gesorgt, dass alles an seinem richtigen Ort war, als Sie sie zum Tanz aufforderten. Ihr gesamtes soziales Laufbahnleben führte zu DIESEM Punkt. Sie haben sich dort hingegeben und fühlten sich gut aufgenommen. Sie waren Freunde. Du hast gelacht. Du hast gel?chelt, du hast geredet und gescherzt, natürlich würden sie gerne Zeit mit dir verbringen. Sie warteten gespannt auf ihre Antwort. Sie haben Ihr Telefon an dem Tag überprüft, an dem Sie die Antwort erhalten haben, und jedes Mal, wenn es summte, wurde es ein wenig aufgeregt. Dann passierte es. Sie beschlossen, mit jemand anderem zum Tanz zu gehen. Eigentlich gingen sie mit einer extrem gro?en Gruppe zum Tanz, aber leider waren Sie nicht dabei. Sie mochten dich und wollten mit dir rumh?ngen, nur nicht so.

Ich sa? da ??und starrte auf mein Handy. Schauen Sie sich diese E-Mail an, die gerade dort sa?. Ich habe es mehrmals gelesen. Vielleicht war mein Name nicht alphabetisch aufgelistet. Ist es unten? Wenn ich es noch einmal lese, wird es anders sein? Vielleicht ist es mein Handy. Ich überprüfe den Computer. Sa? da. Ich starrte es nur an, als h?tte jemand meine Eistüte umgeworfen. Als h?tte jemand in meine Identit?t geschaut und gesagt, "San Francisco, Motivation und Laufen" geh?ren nicht dazu. Du bist nicht gut genug.

Ich wei? nicht wirklich, was ich denken soll. Die E-Mail kam am Ende Nike Air Presto Womens des Arbeitstages und als ich 20 Minuten sp?ter abreiste, versuchte ich, mit meinem Arbeitsausweis in den ?ffentlichen Nahverkehr zu gelangen. Das habe ich zum ersten Mal seit 5 Jahren getan. Etwas, das ich seit 5 Jahren zweimal am Tag besteige und ich vergesse, wie man das Tor betritt.

Ich bin nicht eingebildet genug zu glauben, dass ich mit einbezogen werden SOLLTE. Wenn Sie meinen Blog gelesen haben, wissen Sie, dass das Gegenteil von mir ist. Ich bin der nette Typ, der das zum Spa? macht. Ich bin der L?ufer, der jede einzelne Person anfeuert, schnell, langsam, L?ufer, L?ufer, Sprinter, Radfahrer. Ich bin der Typ, der den Freiwilligen an jeder Wasserstelle und der Polizei dafür dankt, dass sie den Verkehr am Renntag überwacht haben. Ich bin der Typ, der monatelang trainiert, um 5 Minuten in seiner PR zu sparen, und kenne die Triumphe und M?ngel am Renntag.

Als ich nach Nike Air Max 2017 Damen Hause kam, hatte meine Tochter ein gro?es L?cheln im Gesicht, als sie mich durch die Tür gehen sieht. Ich sto?e sie in meinen Armen hoch. Wifey umarmt mich und gibt mir eine Schachtel. Wir haben letzte Woche unser Jubil?um gefeiert und ihr Geschenk war auf der Durchreise. Ich ?ffne es. Mit meiner Tochter im Arm (sie hilft mir beim Ziehen der Schnur) und wifey neben mir ... drinnen sehe ich das. Ich kann nicht anders, als die beiden Damen in meinem Leben zu halten und zu weinen.

Routine. Der Fluch der Menschheit. Redundanz. Ich gehe die Bewegungen durch. Langeweile.

Selbstzufriedenheit und Trost haben die M?glichkeit, uns langsam das Leben abzusaugen. Wir Menschen scheinen auf Bewegung und Erforschung programmiert zu sein. Sogar meine Frau, die sprichw?rtliche Nesterin, braucht ab und zu eine Pause vom Alltag, um ihre Sinne zu verjüngen.

Es sind drei Monate vergangen, seit Nike Air Zoom Pegasus 32 Womens ich "Ein weiterer Tag im Büro" hatte. Jeder Tag war mit dem Unerwarteten und Unvorhergesehenen gefüllt. Sicher, es gab viele prek?re Momente auf dem Weg, die mit dem Territorium einhergehen, aber meistens war es unglaublich aufregend. Jeder Tag war voller Leben.