Der Unterschied zwischen einem L?ufer und einem Jogger besteht darin, dass ein Jogger immer noch die Kontrolle über sein Leben hat. Ich vermute, dass die meisten von Ihnen, die diesen Blog lesen, wie ich in die frühere Kategorie fallen, wir sind L?ufer. Wir sind ein wenig au?er Kontrolle und vielleicht zu bestimmten Zeiten ein bisschen spontan.

Laufen Sie zum Beispiel im ganzen Land. Einige Leute denken, dass es Monate oder sogar Jahre dauert, bis die Planung und Vorbereitung abgeschlossen ist. Nicht so. Alles, was Sie wirklich brauchen, sind ein Paar Laufschuhe und ein paar Nike Air Max 97 Mujer gute Vors?tze. So einfach ist das. Der Rest ist nur Details.

Okay, vielleicht ist dieses Beispiel ein bisschen extrem, obwohl ich überzeugt bin, dass viele der gro?artigen Lernerfahrungen des Lebens (oder zumindest einige wirklich amüsante Interaktionen) das Ergebnis von Gespr?chen auf der wilden Seite sind. Schauen Sie, was am Morgen des 10. November 2006 passiert ist.

MEHR AUS DER L?UFERWELT
Ich war verloren. Mein Ziel war es, den Delaware River zu überqueren, obwohl ich nicht sicher war, ob ich mich in die richtige Richtung bewegte. Also hielt ich an einer ?rtlichen Tankstelle an, um eine Karte zu finden. Als ich mich drinnen umsah, erschrak mich eine Stimme hinter der Theke: "Kann ich dir helfen?"

Ich konnte niemanden sehen. Ich fing an zu antworten: "Ah ja", w?hrend ich um die Ecke ging, um Augenkontakt mit dieser Person herzustellen. "Ich bin nicht sicher, wohin ich gehe.Nike Cortez Mens "

"Nun, das ist ein guter Weg, um an einen neuen Ort zu gelangen", kam seine Antwort.

Interessant, dachte ich. Er war ein rundlicher Mann mit dunkler Haut und etwas spitzen Ohren, der auf einem Schemel sa? und mich anstarrte. "Wohin versuchst du zu gehen?", Fragte er.

"Ich versuche, den Highway 1 zu finden."

"Sind Sie sicher, dass Sie genau danach suchen?"

Seine Antwort traf mich. Ich dachte, das ist es, wonach ich gesucht habe, aber vielleicht habe ich nach etwas anderem gesucht, etwas Tieferem. Ich war schon seit Tagen alleine hier drau?en und habe versucht, mehr als die n?chste Autobahnbrücke zu finden. Dieser Typ war kein Tankwart, er war Meister Yoda.

Wer h?tte gedacht, dass ich an einer zuf?lligen Tankstelle an der Grenze zwischen Jersey und Philadelphia The Great One treffen würde?

"Gibt es einen alternativen Weg?", Fragte ich langsam.

"In der Tat", war alles, was er sagte.

"Kannst du mich aufkl?ren?"

?Warum Asics Gel Lyte 5 Mujer sicher. Fu?g?nger sind auf dem Highway 1 nicht gestattet. Sie müssen den Steg in Richtung Norden nehmen. Folgen Sie einfach dieser Stra?e, sie führt Sie direkt dorthin. “

Als ich ausstieg, wartete ich immer wieder darauf, dass er ein Lichtschwert oder ?hnliches auspeitschte, aber er sa? nur auf diesem Hocker und starrte mich mit diesem kindlichen Grinsen auf seinem Gesicht an.

Ich werde das Bild dieses Kerls nie vergessen. Es sind Begegnungen wie diese, die Sie lange begleiten. Selbst heute, fast drei Monate sp?ter, warte ich jedes Mal, wenn ich einen Supermarktangestellten oder einen Einzelhandelskaufmann Nike Air Max 270 Damesum Hilfe bei der Suche nach etwas bitte, auf die Antwort: "Sind Sie sicher, dass Sie wirklich danach suchen?"

Diese wundervolle Erinnerung wurde erm?glicht, weil ich, wie Sie anderen L?ufer da drau?en, die Kontrolle über mein Leben verlor und auf diese innere Stimme h?rte, die mir sagte: "Gehen Sie rennen."

Ich wei? wirklich nicht, wie ich mit diesem Beitrag anfangen soll. Ich h?tte nicht so darüber schreiben sollen. Ich Nike Air Max 180 Femme war bereit, einen Artikel über eine fantastische Trainingswoche zu schreiben, in dem ich die meisten Meilen eines Monats aufzeichnete. Am Samstag und Sonntag lief ich zwei Kilometer hintereinander. Es sollte darum gehen, wie ich mich seit langer Zeit st?rker fühlte als ich, um genauer zu sein: je.

Letzten Monat habe ich mich als San Francisco Marathon Ambassador 2013 beworben. Ich wei? nicht einmal, wohin ich Nike Cortez Hombre von hier aus gehen soll. Was schreibe ich als n?chstes? Dass ich am Boden zerst?rt bin, wurde ich nicht akzeptiert? Dass mir der Magen schlecht geht? Dass mein Selbstvertrauen als Blogger und L?ufer gerade einen Riesenerfolg davongetragen hat? Dass 40 Personen ausgew?hlt wurden und ich nicht ausgew?hlt wurde?