In den letzten Tagen sind die Meilen fast roboterhaft vergangen. Dean hat dafür gesorgt, dass 40-Meilen-Tage l?ssig wirken, wenn das überhaupt m?glich ist. Nichts zu schnell, nichts zu langsam. Es ist, als w?ren wir in einer Version unseres Nike Air Max 2017 Uomo eigenen "Groundhog Day". Das Tempo, das Gel?nde, der Wind und die Essgewohnheiten scheinen sich alle mit sehr geringen Abweichungen zu wiederholen. Das Wetter und der Wind waren relativ mild. Deans Magen war gut und er konnte die richtige Menge an Kalorien zu sich nehmen. Seine Fü?e bleiben blasenfrei. In Ultras Nike Air Force 1 Dames sind keine Neuigkeiten gute Neuigkeiten, und hier ist Dean jetzt. Sicher, die Meilen sind immer noch eine Herausforderung. Es braucht die gleiche Menge an Energie, um 40 Meilen zu laufen, unabh?ngig davon, wie gut oder schlecht Sie sich fühlen. Du musst noch rennen!

Zu Beginn dieser Reise wies ich unsere Crew an, dass es eine gute Sache ist, wenn Dean mit 6 von 10 rennt, fühlt, sich vorw?rts bewegt usw. Wenn Sie 6 von 10 sind, gibt es doch mehr gute als schlechte, oder? Normalerweise wird eine 6 als schrecklich angesehen. Nike Air Max 90 Mujer Denken Sie darüber nach: Wie oft haben Sie sich wie eine Sechs gefühlt und Ihr Training aufgegeben, haben geschlafen, als Sie Ihre Laufschuhe h?tten anziehen sollen, oder waren Sie einfach nur schlecht gelaunt? Aber eine 6 ist hier drau?en nicht schrecklich, es ist eigentlich gut. Eine 6 für Dean erm?glicht es ihm, Nike Roshe Run Womens weiter voranzukommen und Fortschritte zu erzielen. Es gibt kein Drama in einer Sechs, es ist einfach das, was es ist. Eine 6 gibt Dean keine Neuigkeiten, und das sind gute Neuigkeiten für uns.

W?hrend meines 75-t?gigen Run Across America wird Jason Koop meinen Blog aktualisieren. "Koop" ist mein pers?nlicher Trainer und arbeitet für Carmichael Training Systems (CTS). Er ist die meiste Zeit mit mir unterwegs und wird in seinen Blog-Beitr?gen eine einzigartige und informative Perspektive einnehmen k?nnen.

Es ist über 1200 Meilen her, seit Dean in Dinseyland angefangen hat. Ich wette, wir haben in dieser Zeit jede erdenkliche Art von Kleidung (und das Fehlen von Kleidung) durchgesehen, die jeder für jede Art von Aktivit?t tragen konnte.

Hat sich die Temperatur so stark ver?ndert? Sicher. Einige Tage beginnen unter 30 und enden Nike Air Max 2017 Donna in den 80er Jahren. Aber was sich nicht ?ndert, ist wichtiger - Deans Reaktion auf jedes Klima. Einfach gesagt, unter normalen Umst?nden wird Ihr K?rper bei k?lteren Temperaturen mehr W?rme produzieren und bei h?heren Temperaturen weniger W?rme (und mehr Schwei?) produzieren. Je mehr der K?rper gestresst ist, desto st?rker Nike Air Pegasus 83 Hombre wird dieser Prozess beeintr?chtigt. über 40 Meilen pro Tag zu laufen ist verdammt stressig und Deans K?rper ist einfach nicht in der Lage, sich wie gewohnt zu thermoregulieren. Zum Glück haben wir Ausrüstung und Kleidung, und wir haben viel davon. Bis zum n?chsten Mal, lauf weiter!