In den Monaten vor einem Rennen oder Schlüsselereignis beurteilen wir uns selbst, vergleichen unser Training mit anderen, sezieren und diagnostizieren unsere L?ufe als gut oder schlecht und laufen unweigerlich schwer und gestresst darüber, warum wir uns nicht fühlen zu jeder Zeit gro?artig. Mir wurde klar, dass nach Beendigung des Rennens und ohne Trainingsdruck auf einem bestimmten Niveau die gesamte Selbstanalyse wegfiel. Ich fand mich mit nichts zu beweisen. Kein Druck, mir selbst, meinen Sponsoren, Freunden oder irgendjemandem etwas zu best?tigen. Der Druck und der Stress, sich selbst beweisen zu müssen, sind ein Schlüssel, Nike Air Max 90 Donnaum die Dinge Nike Air Max Thea Damen leicht und frisch zu halten.

Die Wahrheit ist, ich denke, das hat mich viele Jahre am Laufen gehalten. Mein Laufen / Training ist sehr locker und unstrukturiert. Ich neige dazu zu rennen, wann ich will und wie lange ich will. Normalerweise fahre ich nicht über den Zug. Wenn ich gebeten würde, mehr als hundert Meilen pro Woche zu laufen, würde ich sehr schnell das Interesse verlieren.

Es geht darum, nach drau?en zu gehen, die Landschaft zu genie?en, mit engen Freunden zu plaudern und die Probleme des Lebens herauszufinden. Das ist es, was mich in diesen Sport verknallt. Und wie im Leben ist es eine Achterbahnfahrt. An manchen Tagen fühle ich mich unaufhaltsam und an anderen nicht so sehr. Aber das ist in Ordnung.

Erinnere dich am Ende daran, warum du gerne rennst, und sage dir st?ndig, dass du stark und f?hig Nike Air Max 90 Heren bist und niemandem etwas zu beweisen hast (einschlie?lich dir selbst).

Als Backcountry-Benutzer ist es wichtig, diese Prinzipien nicht nur zu verstehen, sondern auch zu praktizieren, um unser Wildniserlebnis für alle angenehm zu gestalten. Als Trailrunner besetzen wir eine einzigartige Nische, indem wir oft schnell und leicht weit ins Hinterland reisen. Wir nehmen auch an Rasseneinstellungen teil, die ebenfalls eine andere Nutzung des Landes darstellen. Die Wichtigkeit und Anwendung dieser Prinzipien wird bei Trailrunnern oft übersehen. Daher finden Sie hier eine kurze Erkl?rung, wie die Leave No Trace-Prinzipien für Nicht-Renn- und Renntag-Trailrunning gelten.

Machen Sie sich für die Anwendung am Renntag mit dem Streckengel?nde, dem typischen Wettertag und Ihrem eigenen K?nnen vertraut. Bereiten Sie sich entsprechend mit Ausrüstung, Nike Air Max 2017 Damen Verbrauchsmaterial und Navigationsausrüstung vor.

W?hlen Sie für Einstellungen au?erhalb des Rennens eine Route, die Ihren k?rperlichen F?higkeiten entspricht. Studieren Sie Topographie und Wettermuster. Bringen Sie angemessene Ausrüstung (einschlie?lich Beleuchtung und Notfalldecke!) Für die Zeit, in der Sie voraussichtlich unterwegs sind, sowie ein Kissen mit. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie alleine sind oder an einem Ort laufen, an dem Sie vorher noch nicht waren. Ein vorheriges Gespr?ch mit Landverwaltungsagenturen kann sehr hilfreich sein, um den Zustand der Wanderwege und Probleme beim Zugang zu beurteilen. Oft merken die Leute nicht, dass der Ort, an dem sie sich aufhalten, nicht gut gewartet, bereist usw. ist. Das Wissen darüber, was sie zu erwarten haben, sowie das Ermitteln von Rettungsoptionen füNike Air Zoom Pegasus 31 Womens r Notf?lle Adidas Zx 750 Womens sind der Schlüssel, um sich aus einer potenziell gef?hrlichen überlebenssituation herauszuhalten. Notfall-Ortungsbaken wie SPOT oder DeLorme In-Reach eignen sich hervorragend für entfernte Routen.