Koffeinhaltiger Schlamm… klingt k?stlich, oder ?! Ha. Es ist ein wundersch?ner Nektar aus der Spur der G?tter, der mir mehr Zeit erspart hat, als ich zugeben m?chte, aber es ist definitiv nicht etwas, auf das ich mich einlassen würde, wie meine geliebten Reis-Krispie-Leckereien. Ich erstelle meine Version von koffeinhaltigem Schlamm, indem ich 2-3 Clif Shot Double Espresso-Gele in eine 10-Unzen-Flasche Wasser mische und dann eine Meile damit verbringe, das Gebr?u heftig zu schütteln [normalerweise mit ein wenig Frust + Wut auf dieser armen Flasche]. Das sind 200-300 mg Koffein in 10 Unzen ... gelinde gesagt, es ist effektiv. Dies kann auch der Grund sein, warum ich nach gro?en Rennen, bei denen ich mehrere Flaschen koffeinhaltigen Schlamms absauge, drei Tage lang nicht Adidas Zx Flux Uomo richtig Adidas Superstar Mujer schlafe.

Natürlich bin ich ein bisschen metaphorisch mit der wahren Notwendigkeit von Koffein - es funktioniert für mich, aber es k?nnte nicht Ihre Marmelade sein. Was ich damit sagen will, ist, dass es eine wirklich gute Idee ist, für all deine Abenteuer auf langen Trails einen Snack mitzunehmen, der "nur für den Fall, dass es wirklich krass wird". Schlagen Sie zuerst diese Reis-Krispie-Leckerbissen an, haben Sie jedoch einen Backup-Plan, wenn ihre schwindelerregende Wirkung nur von kurzer Dauer ist. Auch wenn es nur die geraden Gele sind, die Sie dazu bringen, sich zu übergeben, haben Sie es. Nur für den Fall! Du brauchst es vielleicht nur jedes fünfte Mal, wenn du unterwegs bist, aber wenn du es dort hast, bekommst du diese Wohlfühlblase. wie eine schmutzige Decke für Kleinkinder, die er immer bei sich hat.

Sie kennen Nike Air Max Command Mujer die Person, Nike Air Max 270 Mujer die immer da ist, um Ihnen einen Kick in die Hose zu geben, wenn Sie [manchmal buchst?blich] herumh?ngen? Das ist dein Runabler ... oder dein aktivierender Runner-Freund! Jeder Runabler liebt, was er tut + er liebt die Tatsache, dass du leidest, weil er dich zu etwas au?ergew?hnlich Dummem überredet hat. Lassen Sie sie das richtig verdienen!

Egal, ob Sie regelm??ig mit diesem Runabler unterwegs sind oder nur gelegentlich mit Trailstories oder Trainingsupdates einchecken - nutzen Sie deren Motivation zu Ihrem Vorteil! Wir waren alle da, haben auf der Spur gelitten und gedacht: "Wie zum Teufel hat dieser Idiot gedacht, das w?re eine gute Idee? Oh, richtig ... er würde 5 Minuten brauchen, um diese krumme Sehne auszustrecken. Gut, das mache ich! " Auch wenn sie nicht in der N?he sind, erm?glichen sie Ihren Verrückten! Nike Air Max 97 Womens Aber es Nike Air Max 97 Mujer wird besser als das ... was ist mit den Zeiten, in denen man durch einen Kampf k?mpft und dann einen atemberaubenden Gipfel erreicht? Ich denke sofort an ?Ich kann es kaum erwarten, ihr davon zu erz?hlen! Es hat so viel gelutscht, aber dann wurde es besser! Ich bin so froh, dass ich es aufgesaugt habe, um weiterzumachen ... sieh dir das an, das ist unglaublich! ", Was mich wahnsinnig stolz auf mich macht, weil ich wei?, dass mein Runabler dieses alberne, verrückte Grinsen bekommt, sobald ich mich an diese Geschichte erinnere.

Suche dir einen verrückten Runabler und vertraue auf seine F?higkeit, dich zu irgendetwas zu überreden. Dann nutze diese verrückte F?higkeit, um die Verrückten am Laufen zu halten. Und noch besser, drehen Sie das Runabling um und freuen Sie sich über jeden Moment, an dem sie aufgrund der Aktivierung, die Sie Nike Cortez Hombre vorgenommen haben, ein langes Trail-Venture durchmachen müssen!