Man würde denken, dass bei all der mentalen und physischen Kraft, die erforderlich ist, um 100 Meilen zu laufen, in den Tagen unmittelbar danach ein Gefühl der Unbesiegbarkeit oder zumindest Stolz und Nike Air Max 270 Damen Zuversicht herrschen würde. Vor kurzem war es für mich, als ich mich am verwundbarsten fand. Nach dem Cascade Crest 100 in Adidas Superstar Femme diesem Jahr habe ich mich gefragt, ob die Verwundbarkeit die Methode meiner Psyche ist, um mich im Gleichgewicht zu halten, oder, wie ich noch genauer überlege, die St?rke der Verwundbarkeit.

100 Meilen zu laufen bedeutet, meine emotionale, physische und psychische St?rke zu nutzen. Ich zwang mich, trotz nerv?ser Angst vor Ratten durch einen dunklen Zwei-Meilen-Tunnel zu schieben. Ich denke ungl?ubig darüber nach, dass ich halb nackt stand und mich umzog, w?hrend meine lieben Freunde auf dem Hyak-Parkplatz in der N?he standen und Decken hochhielten. Ich stopfte meinen Mund mit Essen, als ich Fragen beantwortete. Grunds?tzlich habe ich meine akzeptierten Normen übertroffen und die Realit?t dessen, was ich tue,Nike Air Max Command Mujer  um 100 Meilen zu laufen, zu meiner Norm für diesen Tag gemacht. Wenn man an diese und viele andere peinliche Momente Adidas Zx Flux Femme zurückdenkt, fühlt sich das wie eine verrückte Realit?tsprüfung an.

Nach dem Rennen darüber nachzudenken, wie viele besondere Momente, private Momente und intime Details mit Menschen in meiner N?he geteilt wurden, so nah, dass ich ihnen Tag für Tag gegenüberstehe, fühlte sich irgendwie be?ngstigend an. Dieses Jahr habe ich die #rookiecrew mitgebracht, vier Leute ganz in meiner N?he (Schwester, Freund und zwei Highschool-Freundinnen), die mich besetzen. Ein weiterer schneller enger Freund, den ich erst im letzten Jahr getroffen habe, hat mich für den ersten Abschnitt mit Tempof?higkeit auf Trab gebracht. Der einzige mit Ultra-Erfahrung kam, um mich die letzten 20 Meilen anzutreiben. Ich kenne ihn seit Beginn des Sports und der sehr verst?ndnisvolle Freund musste das gesamte Exposé mit den Augen der Neulinge betrachten. Sie alle sahen mich Nike Internationalist Dames am rauesten. Vom h?chsten Punkt bis hin zu den R?dern, die herunterfallen und buchst?blich nackt sind, fühlt sich verletzlich an. Was mein Kopf damit macht, kann be?ngstigend sein.

In der Vergangenheit habe ich diese Erfahrungen mit Leuten geteilt, die ich gut im Sport kenne und wei?, dass dies auch ihre Norm ist, bis Cascade Crest. Dieses Mal habe ich beschlossen, dies mit meinen Lieben zu teilen, die mich au?erhalb der Welt des Laufens kennen, einige meiner Geschichten über das Laufen langer Rennen kennen, aber noch nie einen langen Lauf für sich selbst erlebt haben oder die Erfahrungen anderer geteilt haben. Alles war ihnen fremd, aber sie gingen damit um und machten es m?glich, weil sie mich liebten.

Jetzt, wo sie alles gesehen haben, werden sie mich immer noch lieben? Wird das Wissen, dass ich in der Lage und in der Lage bin, mich schmutzig zu machen, meinen K?rper weiter zu schieben, wenn es weh tut, ein Urteil Nike Cortez Herren ausl?sen? Kann ich die volle Freude ausdrücken, die ich habe, wenn ich sehe, was mein K?rper und mein Geist aushalten k?nnen, wenn ich mich in den Bergen herausfordere? Wenn ich die sch?nen Orte teile, an denen ich mich so lebendig fühle, wird es ihnen dann Leben einhauchen? Werden sie es bekommen? Glaubst du, ich bin verrückt? Liebst du mich, weil sie mich für verrückt halten? Werden sie denken, ich bin ein schlechter Kerl, ein hartes M?del ... oder verrückt?

Je mehr ich darüber nachdenke, desto st?rker wird mir die F?higkeit bewusst, so real, exponiert und verletzlich zu sein. Ich wei? das, weil ich ihnen alles zeigen kann, dass dies ich bin, dieselbe Person, die dies seit Jahren tut, dasselbe M?dchen, das ihren Kindern Postkarten schreibt und Waffeln und Saiblingsspeck macht. Ich bin in Ordnung damit, verletzlich zu sein und www.neuehoerspiele.deihnen zu zeigen, wozu ich f?hig bin und was ich damit erreichen kann. Ich bin zuversichtlich, dass sie mich für all die Macken und Missetaten, die ich ausspreche, noch mehr lieben, denn die F?higkeit zu sagen und zu zeigen, ?das bin ich“, inspiriert mich.

Es dauerte einige überlegungen und ein paar Gespr?che, aber ich habe das Gefühl, dass es in der Entscheidung des Gewissens liegt, mit diesem Teilen einverstanden zu sein, was ich jedes Mal, wenn ich auf den Zehen stehe, gewinne die ultra line und inspiriert andere.