Der Schlüssel ist, dass sich rund 80 Prozent Ihrer L?ufe wirklich einfach anfühlen und nur wenige sich "schwer" anfühlen. Und schwer muss nicht schnell bedeuten. Offensichtlich handelt es sich hierbei um relative Begriffe. Lassen Sie uns also klarstellen: Leichtes Laufen erfordert einen gleichm??igen, ruhigen Atemzug und ein nachhaltiges Nike Air Presto Womens Tempo, w?hrend eine ?harte“ Anstrengung erfordert, dass Sie sich wirklich anstrengen oder sich anstrengen, um zu halten.

Leichtes und entspanntes Laufen bildet die Grundlage für Ihre Nike Air Max 90 Mujer Aerobic-Basis. Auf dieser Grundlage bauen Sie Ihre gesamte andere Fitness (Schnelligkeit und Ausdauer) auf. Ohne eine solide aerobe Basis sind Sie anf?lliger für Verletzungen, übertraining und Burnout.

Es sind nicht nur Sie, sondern fast jeder L?ufer hat eine kleine Stimme in seinem Kopf, die immer wieder die gleichen Geschichten darüber erz?hlt, warum sie nicht fit genug oder nicht gut genug ist.

Neurologen haben festgestellt, dass bis zu 98% der Gehirnaktivit?t (dh Zehntausende von Gedanken!) Unterbewusst sind. Das bedeutet, dass die exakt gleichen Gedanken und Geschichten Tag für Tag durch Ihren Geist zirkulieren. Diese Gedanken sind oftmals negativ, weil wir aus irgendeinem seltsamen Grund gezwungen Nike Air Max 97 Donna sind, das B?se leichter als das Gute an uns zu glauben.

All diese Selbstzweifel an Ihrer Leistungsf?higkeit oder Ihr Selbstbewusstsein, Nike Air Max 2017 Womens wie Sie beim Laufen aussehen, erzeugen Spannungen.

Schalten Sie also das Hintergrundgespr?ch ein und tauschen Sie die alten, negativen Geschichten bewusst gegen neue, positivere Gedanken über sich aus. Diese neuen Geschichten sollten nicht zu schwer zu beschw?ren sein. Ihre Laufhistorie ist wahrscheinlich voller Erfolge, die beweisen, dass Sie weit besser sind, als Ihre alten Geschichten vermuten lassen.

"Sprechen Sie Ihre Meinung aus, auch wenn Ihre Stimme zittert." - Maggie Kuhn Ich kann mich noch an das erste Mal erinnern, als ich dieses Zitat h?rte. Ich war am College und nahm an einem kostenlosen Vortrag der preisgekr?nten Journalistin Connie Schultz teil. Als sie dieses Zitat sagte und sich darauf bezog, wie es ihre eigene Karriere pr?gte, hatte ich Schüttelfrost im Rücken. Ich war wie überall Nike Air Max Thea Damen in diesen Vortrag Nike Air Max Command Womens gegangen und hatte versucht, so unbemerkt wie m?glich zu bleiben. Schmerzlich schüchtern erinnerte ich mich an die Zeit, als ich in der High School eine Klassenpr?sentation hielt und ein Klassenkamerad kommentierte, wie sehr meine Stimme vor Nervosit?t zitterte. Im Grunde hatte ich immer gewusst, dass die Ideen und Beobachtungen, die ich machte, eine Stimme brauchten. Als ich dieses Zitat h?rte, wusste ich, dass ich meine eigene Stimme nicht l?nger ignorieren konnte, selbst wenn die Idee, mich zu ?u?ern, mich zutiefst erschütterte.

Mit Blick auf Maggie Kuhns Zitat begann ich über all die Ver?nderungen nachzudenken, die sich in diesem Jahr bei MUT (Mountain Ultra Trail) ereignet haben, alles wegen Frauen, die den Mut hatten, etwas zu sagen.

2016 schenkten uns die von Gina Lucrezi gegründeten Trail Sisters, die es Frauen erm?glicht Nike Air Max 97 Femme haben, etwas auf ganz neue Weise zu sagen! Es handelt sich um eine Community, die sich aus Frauen zusammensetzt, die andere unterstützen und motivieren und Frauen gleichzeitig eine Plattform bieten, auf der sie ihre eigenen Geschichten teilen, Ratschl?ge erteilen und sich für Ver?nderungen einsetzen k?nnen. Dank Trail Sisters haben Frauen die M?glichkeit, ihre Meinung zu Themen wie K?rperbild, Essst?rungen, pers?nliche Lebenserfahrungen, Lektionen, die sie durch Laufen gelernt hat, die Haltung ?Sie hat danach gefragt“ und vielem mehr frei zu ?u?ern.