Ich bin sicherlich nicht die einzige Person, die jemals in dieser Position war. Eine andere Freundin erz?hlte mir, wie sie neulich ihre Kinder von der Nike Air Max 2017 Mujer Schule nach Hause gefahren hat. Sie war fast zu Hause, als sie an einem Auto vorbeikam und sah, dass der Fahrer einen Trail Sisters-Hut trug und an einem Stoppschild wartete. Das Auto drehte sich in die andere Richtung und mein Freund machte tats?chlich fast eine Kehrtwende, um zu sehen, wer den Deckel trug.

Die Trail Sisters-Bewegung oder -Verfolgung ist so stetig gewachsen, dass Sie diese Nike Air Max 2017 Damen TS-Huttr?ger fast überall finden k?nnen. Wir haben Schwestern in Kauai und überall dazwischen. Also, was ist wirklich der beste Weg, um eine Verbindung mit einem Trail Sister Huttr?ger herzustellen? Ich glaube nicht, dass irgendetwas in Bezug auf High Five oder Handshakes der Schwesternschaft ver?ffentlicht wurde. Und wenn Sie derjenige sind, der KEINE TS-Ausrüstung tr?gt, w?re es sch?n zu wissen, dass die Trail Sister, bei der Sie sich vorstellen, auch für bevorstehende Einführungen bereit ist, Nike Blazer Low Damen da solche TS-Bekleidung diese Art von Bindung erfordert !

Wenn ich Sie mit Ihrem Trail Sister-Logo in der ?ffentlichkeit sehe, werde ich Ihnen etwas sagen. Versuchen Sie einfach, natürlich zu handeln, wie Sie es bei der Einführung erwartet haben. Ich bin mir sicher, dass unsere Bindung augenblicklich sein wird. Schlie?lich teilen wir die Liebe zu diesen unglaublichen Schmutzb?ndern, in denen wir unsere Freizeit damit verbringen, die Sch?nheit und den Reiz des Sports zu genie?en.

Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass ich beim Tragen meiner Trail Sisters Trucker-Mütze bei Rennen eine Menge Komplimente bekomme. Bei einem Rennen fielen die R?der ab, und ich erw?hnte es den Freiwilligen an der letzten Hilfsstation. Einer der Freiwilligen hat sich bereits mit dem Hut (3 Schleifen für den Steep Canyon 50K-Kurs) erg?nzt und beschlossen, mich zu ermutigen, den Berg hinauf von der Hilfsstation zu fahren. Ich denke, dass sie die Definition www.hurtadoquesada.es einer Wegschwester ist. Trail Sisters, die aufeinander aufpassen Pam - Pam Walker

Oh! Was ist mit dem M?dchen im Supermarkt passiert? Ich entdeckte sie noch einmal, bevor ich mich an die Kasse stellte. Ich schickte meine Jungs schnell durch den Laden, um eine Gallone Milch zu holen und wusste, dass ich einen Schuss hatte, um ?Hallo“ zu sagen und mich vorzustellen. Ich versuchte nicht überm??ig freundlich zu sein, aber cool, als ich um die Ecke ging. ?Hi, ich musste mich vorstellen und jemanden treffen, der einen Trail Sisters-Hut trug. Ich bin Tara. Ich wohne direkt auf der Stra?e und renne viel hier herum. “Puh. Das war einfach! Es stellt sich heraus, dass meine neue Freundin, Sonja (@ sonjadavidson1978), in meiner Nachbarschaft wohnt und genau die Orte genie?t, die ich liebe. Sehen Sie, sofortige Bindung!

Ist dir das passiert? Hast du irgendwelche Vorschl?ge, um das Eis mit zuf?lligen Trail-Schwestern zu brechen? Wir würden gerne davon h?ren. Kommentar unten, senden Sie uns eine Nachricht oder antworten Sie über Nike Air Max 2017 Damen Instagram. Wir sind Nike Air Max Sequent 2 Damen so froh, dass Sie da drau?en sind. Zeigen Sie uns, wo Sie Abenteuer erleben, indem Sie #trailsisters markieren.

Ich werde nie vergessen, dass ich zum ersten Mal jemanden mit Hokas gesehen habe. Es war vor ein paar Jahren und ich dachte, eine verrückte Person tr?gt diese Formschuhe auf einem technischen Trail. ?Glauben diese Leute wirklich, dass das Laufen in diesen Schuhen dazu führt, dass ihr Hintern besser aussieht?“ Nike Air Max 97 Mujer Als ich erfuhr, dass sie tats?chlich Hokas sind, dachte ich: ?Sie scheinen gef?hrlich mit ihrem hohen Profil und ihrer Rockersohle. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in ungef?hr fünf Sekunden flach auf mein Gesicht fallen würde. Au?erdem sind ihre ungew?hnlichen Designs nicht sehr stilvoll. “