Meine ersten Erinnerungen an das Laufen sind, wie mein Bruder und ich am Ende der Familienwanderungen die Pfade hinunterfliegen. Wir nannten es "Stumpfspringen und Felshüpfen". Das waren die Tage vor uners?ttlichem Wettstreit, unvermeidlichem Burnout und unvermeidlichem Selbstzweifel. Die Tage vor dem Sport haben bestimmt, wer ich bin. Das einzige Ziel war es, so schnell wie m?glich zum Ausgangspunkt zurückzukehren, keine Distanz, keine Zeit, keine Uhren und keine Sorgen.

Laufen ist etwas, was ich immer gewusst habe. Ich bin als Sprinter von der Mittelschule bis zum College gefahren, bin aber im zweiten Jahr vom Streckenteam weggelaufen. Dieser Entscheidung folgten viele Emotionen, aber vor allem fühlte ich mich erleichtert. Die Freude war weg. Ich fing an zu rennen, um in Form zu bleiben, und fuhr jeden Tag dieselbe langweilige Strecke entlang der Autobahn. Irgendwo auf dem Weg bin ich ausgebrannt und aus den falschen Gründen gerannt. Ich dachte, wenn ich Nike Air Max 270 Damen so lange oder so lange laufen würde, w?re ich gesünder, dünner und glücklicher. Ich lag falsch.

Nachdem ich zu Hause im Mount Washington Valley in New Hampshire einen Job angenommen hatte, begann ich dank eines Kollegen und Freundes mit dem Trailrunning. Trail and Mountain Running hat den Wettbewerbsvorteil, den ich als Sprinter hatte, wiederhergestellt und das Kind zurückgebracht, das es liebte, Bergh?nge hinunterzufahren. Eine Kombination, die mich begeistert und mir die Balance bietet, die ich die ganze Zeit brauchte. Trailrunning zwingt mich zum Nachdenken und Planen, geht an meine Grenzen und stellt mich vor Herausforderungen, die mit Spa? einhergehen. Ich glaube nicht, dass ich jemals müde werde.

Im letzten Jahr bin ich k?rperlich und geistig st?rker geworden. Ich m?chte mich beim Trail- und Mountain-Running dafür Nike Internationalist Womens bedanken, aber vor allem bei den Menschen, mit denen ich mich t?glich umgeben m?chte. Ohne eine so wunderbare Gemeinschaft w?re ich nicht dort, wo ich heute bin. Ich h?tte bestimmt nicht das Selbstvertrauen, die St?rke oder die Unabh?ngigkeit, die ich jetzt habe, noch h?tte ich meine beste Freundin und meinen besten Husky, Mika.

Obwohl ich ein paar Monate gebraucht habe, um genug Selbstvertrauen zu gewinnen, um an einem Trail-Rennen teilzunehmen, und noch l?nger für ein Mountain-Rennen, fühlte ich mich nie fehl am Platz, als ich mich schlie?lich anmeldete. Die Welt des Mountain- und Trailrunning war mir fremd, aber die Community hat mir das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein. Alle Frauen und M?nner sind ermutigend, inspirierend und freundlich. Die Motivation und Bestimmtheit, die ich w?hrend dieser Reise gefühlt und miterlebt habe, Nike Air Max 2017 Damen hat mich gest?rkt. Ich bin sehr froh, ein Teil von etwas Einzigartigem zu sein.

Was wirklich gro? ist, dass die Berglauf-Gemeinschaft besteht aus Menschen aller Altersgruppen und F?higkeiten. Es ist voll von Gleichgesinnten, die wirklich nehmen auf neue Herausforderungen genie?en. Ich habe diese Atmosph?re letzten Sommer beim Loon Mountain Race miterlebt, bei dem mehr als 400 L?ufer auf eine Steigung von über 3.000 Fu? aufgestiegen sind. Ich werde niemals die Schmerzh?hle vergessen, die der berüchtigte Upper Walking Boss ist, oder das sü?e Ger?usch der Kuhglocken, die Sie beim endgültigen Aufstieg und über die Ziellinie unterstützen.

Nach einem Sommer voller Rennen, an denen ich nie gedacht h?tte, dass ich teilnehmen würde, trat ich dem Club bei, acidotic RACING, Gastgeber des Loon Mountain Race. In diesem Jahr werden Nike Air Max 1 Mujer auch die Nationalen Berglaufmeisterschaften ausgetragen. Das mag einschüchternd klingen, aber nach dem Rennen in der Meisterschaft im letzten Jahr wurde mir klar, dass es ein Rennen jeden Alters und mit allen F?higkeiten blieb, mit dem zus?tzlichen Bonus, mit den Besten des Landes zu laufen und ihnen zuzusehen.

Victoria n?hert sich der Spitze des berüchtigten Upper Walking Boss. PC: Scott Mason Photography
Das letzte Mal die Meisterschaft stattfand Loon, machte m?nnlicher L?ufer 70% des Wettbewerbs auf. 2018 wollen die Rennleiter das ?ndern. Das Ziel für die Loon Mountain Rennen im Jahr 2018 ist mehr weibliche L?ufer zu bekommen teilzunehmen. Es gibt auf jeden Fall tolle Frauen, die ein Bergrennen oder eine neue Herausforderung in Betracht ziehen. Aus diesem Grund haben sich acidotic RACING und Trail Sisters zusammengetan, um erstmals weiblichen Registranten des Loon Mountain Race einen Rabatt von 50% zu gew?hren. So melden Sie sich und genie?en Sie die Natur, eine neue Herausforderung, und treffen einige tolle neue Leute!