Eine Sache, die wir alle erlebt haben, ist, wenn Sie jemandem sagen, dass Sie für etwas trainieren, und die Person Ihrer Antwort mit der Frage folgt: ?Wie geht es Ihnen?“ Ich bin die meiste Zeit ziemlich l?ssig mit dem Training, was zu einem allgemeinen Gefühl führt der Unsicherheit darüber, wie ich mich fühle. Ich würde mich gerne sicherer in Nike Cortez Damen meiner Vorbereitung fühlen, aber mein fauler Verstand neigt dazu, mir in die Quere zu kommen. Wenn Leute diese Frage stellen, schlage ich sie normalerweise zurück, aber da ich mich wegen der Entfernung besonders nerv?s fühle, wollte ich nicht darüber nachdenken. Ich war ziemlich zuversichtlich, dass ich es schaffen k?nnte. Ich wusste nur nicht, wie schlimm es wehtun würde. Da ich nie l?nger als einen halben Marathon auf Trails gelaufen war, hatte ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich mich fühlte oder wie ich mich fühlen sollte. Ich würde mich in Bezug auf das Rennen niemals sicher fühlen, weil ich keinen Vergleich hatte. Es war total neu.

Im Zeitalter des Oversharings via Social Media war es sch?n, etwas für mich zu behalten. Ich glaube daran, ehrlich über dein Leben zu sein. Indem ich die beschissenen Tage mit den Gro?en teile Nike Internationalist Femme und versuche, das auf meinen Konten darzustellen. Ich bin jedoch schuldig, dass ich mich mit Wortkotze überschüttet habe, und teile in erster Linie die coolen Abenteuer, auf denen ich meine hübschen Fotos von wundersch?nen Berglandschaften gemacht habe. In letzter Zeit habe ich mich gefragt, wie viel von meinem Social Media-Beitrag für mich selbst ist, wie viel ich für meinen Job tun soll und wie viel davon ich versuche, mich in die gr??ere Community einzufügen. Ich sorge mich darum, authentisch und mir selbst und dem, was ich teilen m?chte, treu zu bleiben. Ein Schritt zurück mit einem Teil meines Lebens beantwortete meine Fragen zu meiner Social-Media-Aktivit?t nicht, aber es half mir, darüber nachzudenken. Und weisst du was? Es interessierte niemanden, dass ich meine Reise nicht teilte. Aber sie waren bereit, mir zu gratulieren, als ich bereit war, es zu teilen. Ich habe bekommen, was ich brauchte. Keinerlei Druck oder Fragen, aber Nike Air Max Thea Femme jeglicher Applaus.

Ich habe meine ersten 50 km erfolgreich abgeschlossen. Ich habe die Distanz überstanden. Ich habe nicht die meisten Dinge gegessen, von denen ich dachte, dass ich sie essen würde, und am Ende habe ich meistens etwas gegessen, was nach Meile 20 an den Hilfsstationen gut aussah. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zwischen Meile 18 und 26 eine ganze Wassermelone gegessen habe h?tte einige der Hügel hinauflaufen k?nnen, auf denen ich gelaufen bin. Die 10 Honey Stinger-Waffeln, die ich bei mir hatte, brauchte ich definitiv nicht, weil ich nerv?s war (ich habe die ganze Zeit eine davon gegessen). Um die 18. Meile bin ich schwer gefallen und h?tte mich wahrscheinlich h?rter anstrengen k?nnen, anstatt eine mitleidige Party für mich zu veranstalten. Aber ich erlebte und überlebte einen ?Tiefpunkt“ und schaffte es, diesen Nike Air Zoom Pegasus 32 Womens zu überwinden, und lief die letzten drei Meilen des Rennens, um mein Ziel von unter 5 Stunden zu erreichen. All das habe ich mit ein bisschen Hilfe aus dem Internet gemacht, ein paar Weisheiten von den wenigen Freunden, die ich erz?hlt habe, aber haupts?chlich auf der Basis von Vertrauen. Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass es zu 100% in Ordnung ist, sich auf Halbmarathons und kürzere Strecken zu konzentrieren, denke ich, dass ich die 50K in Zukunft noch einmal ausprobieren m?chte.