Ich Nike Air Max Thea Damen hatte überhaupt keine Aufkl?rung durchgeführt. Meine Tochter hatte die Route aufgezeichnet und mich gebeten, sie mir anzuschauen, aber ich wollte nur hier und da einen Blick darauf werfen. Vielleicht wollte ich nicht, dass es einsinkt. Vielleicht wollte ich einfach nicht wissen, was mich erwartet. Jeden Tag sagte sie mir, wo ich hinkommen musste und ich tat es einfach. Wir haben die Kilometer des Tages angepasst und neu eingestellt, je nachdem, wie ich mich fühlte und an manchen Tagen brauchte ich alles, um die letzte Meile des Tages zu erreichen. Zwischen der Karte gibt es Probleme mit dem Van, der Route, den Waldbr?nden, der Hitze; Wir hatten die F?higkeit gemeistert, mit den Schl?gen zu rollen und immer einen Fu? vor den anderen zu setzen, wo immer das an diesem Tag war.

Schon am ersten Tag fand mich ein enger Freund auf Nike Air Max 90 Dames dem Weg aus der Stadt heraus auf der Stra?e. Ihr Besuch würde der erste von vielen sein, der ohne mein Wissen kommen würde, dass meine wundersch?nen, erstaunlichen Freunde anscheinend einfach auftauchten, oft mitten im Nirgendwo und normalerweise genau dann, wenn ich die zus?tzliche Ablenkung und den Schub brauchte, um mich durchzubringen eine weitere Meile. Sie verabredeten sich mit Taryn, wollten mich immer überraschen und fragten, was sie mitbringen k?nnten. Zwei verschiedene Male tauchten Freunde mit einem neuen Paar Hokas auf, um den Tag zu retten. Sie fuhren Hunderte von Kilometern, trafen uns mitten im Nirgendwo, manche kamen sogar mehr als einmal heraus. Dieselben erstaunlichen Freunde, meine Sisters of Sole, würden auf tausend Meilen immer wieder beweisen, was wahre Freundschaft bedeutet.

Es ist immer noch schwierig,Nike Air Max 90 Femme sich an jeden einzelnen Tag dort drau?en zu erinnern, und es ist noch schwieriger, darüber zu sprechen und ihn zu handhabbaren Leckerbissen zusammenzufassen. Momente bleiben jedoch aus, wie sich der erste Tag wirklich sehr, sehr lang angefühlt hat. über 48 Meilen lang. Ich erreichte das Haupttor des Rainier Park und setzte mich ins eiskalte Wasser des White River, w?hrend meine Beine und Fü?e vor Schmerzen pochten.

Am n?chsten Tag erwachten wir gegen 4 Uhr morgens aus unserer ersten Nacht im Van und begannen, eine Routine zu kl?ren, um mich wieder auf die Stra?e zu bringen. Der zweite Tag würde mit einem sch?nen langen, steilen Aufstieg zum Chinook Pass beginnen, als wir uns mit mehr als 60 Kilometern in Richtung Packwood aufmachten. Es war hei? und ich litt stundenlang unter übelkeit, aber das war nur ein Teil der Anpassungen, Nike Air Max Command Mujer die mein K?rper in diesen frühen Phasen des Laufs vornehmen musste. Au?erdem war ich schwerer als sonst und hatte eine gute An?mie. Mein l?ngster Lauf bis zu diesem Tag war ein 24-Meilen-Flat-Run mit ein paar Freundinnen. Wie ich schon sagte, ich bin irgendwie verrückt. Aber ich bin seit langer Zeit ein Ultral?ufer und meine Zeit in der Wüste, als ich ein Badwater Triple absolvierte (449 Meilen), hat mich gelehrt, dass sich der K?rper anpassen und st?rker werden wird, wenn man sich darum kümmert. Wenn alles klappen würde, würde ich auf dieser Reise in meine Fitness laufen.

Ich habe fast alle 1000 Kilometer auf dem Bürgersteig verbracht. Willst du wissen, was nicht Spa? macht? Versuchen Sie, auf einer viel befahrenen vierspurigen Autobahn zu fahren, an der Sie halbwegs vorbeifahren, Autos hupen und glatte, hei?e, schwarze Adidas Zx 750 Mujer Fahrbahnen, die bis ins Unendliche reichen. Das Ger?usch alleine macht dich verrückt, daher mein h?sslicher Ohrenschützer, was etwas geholfen hat.

Um diesem Elend entgegenzuwirken, laufen Sie eine dieser verrückten Autobahnen entlang und müssen eine enge N95-Maske tragen, da der Rauch der Feuer in der Umgebung, durch die Sie laufen, so schlimm ist, dass es entweder die Maske ist oder Sie nach Hause gehen. Zuerst erstickte die Maske und ich brauchte tats?chlich einige Stunden, um das Gefühl zu überwinden, dass es mir gut ging, und ich konnte immer noch atmen, aber Mann, es war schlimm. Meine Crew musste jeden Tag die Luftqualit?t st?ndig überprüfen, um zu sehen, wie sicher es für mich sein würde, auch mit der Maske hineinzulaufen. Wir mussten aus Sicherheitsgründen dreimal umleiten, um sicherzustellen, dass ich das Tausend-Meilen-Ziel Adidas Stan Smith Dames erreichen würde.