Ich werde kurz auf die oben genannten Kategorien eingehen, um das Bewusstsein dafür zu sch?rfen, was wissensm??ig notwendig ist, um Nike Internationalist Homme in den schneereichen Monaten, in denen wir alle auf der Suche nach einem sicheren Ein- und Ausstieg sind, in Lawinengebieten zu reisen! Dies ist KEIN umfassender und umfassender Leitfaden zur Schneesicherheit. Es ist eine Einführung, um das Bewusstsein für grundlegende überlegungen zu sch?rfen, die ich pers?nlich einsch?tze, bevor ich mich für eine Skitour oder einen Bergtrab ins Hinterland aufmache.

Für vertiefte Kenntnisse empfehle ich dringend, an einem Level-1-Kurs des American Institute for Avalanche Research and Education (AIARE) teilzunehmen! AIARE L1 ist ein hochentwickelter Kurs, der allgemein als nationaler Standard für die Lawinenbildung anerkannt ist. Es wird auf alles eingehen, worüber ich in diesem kurzen Text spreche. Ich werde am Ende des Artikels auch weitere Empfehlungen abgeben, um die Kenntnisse in der Nike Air Max 2017 Herren Schneewissenschaft weiter zu verbessern!

Warum ist es wichtig? (Es bestimmt die Lawinengefahr!)
Wie oft muss ich das Wetter überprüfen? (Regelm??iges Befolgen ist notwendig, um die Lawinengefahr zu verstehen!)
Was sind gute Quellen für Wetterinformationen? (Blogs, Prognosediskussionen und Lawinenprognosen für Ihre Region - keine Basisprognosen!)
Das regelm??ige Verfolgen des Wetters ist so wichtig, um das Lawinenpotential zu verstehen! Der Grund dafür ist, dass das Wetter (und auch das Gel?nde) in erster Linie die Lawinengefahr bestimmt. Die Wichtigkeit davon wird viel deutlicher, wenn man regelm??ig das Wetter verfolgt und die Lawinengefahrsprognosen für ein oder zwei Jahre liest. Sie werden feststellen, wie schnell die Lawinengefahr w?hrend eines Sturms die Ablagerungen über einem Fu? Schnee ansteigt und sich in den n?chsten 48Adidas Zx 750 Femme  - 72 Stunden nach dem Ende des Schneefalls verjüngt. Sie werden sehen, wie lange der Wind nach einem Sturm die Gefahr in Gebieten, in die der Wind Schnee transportiert, hoch halten kann, und Sie werden m?glicherweise feststellen, dass Gebiete, in denen der Schnee vom Wind entfernt wird, weniger gef?hrlich werden. Sie werden anfangen, gebietsspezifische Lawinenprobleme zu lernen, z. B. wie lange K?lte- und Trockenperioden in Colorado zu sehr gef?hrlichen anhaltenden Lawinengefahren führen k?nnen oder wie starke Regenf?lle in Washington die anhaltenden Gefahren verringern, aber Regenkrustenschichten bilden, auf denen Lawinen rutschen k?nnen.

Ein gutes Verst?ndnis der Lawinengefahr zu haben, kann Ihnen kein einzelner Artikel, Buch oder gar ein AIARE-Kurs bieten. Für ein gutes Verst?ndnis ist es unbedingt erforderlich, regelm??ig das Wetter (und die Lawinenprognose) zu verfolgen! Jedes Jahr bringt unterschiedliches Wetter und unterschiedliches Wetter bringt unterschiedliche Lawinenbedingungen mit sich. Interessant ist auch, dass einzigartiges oder ungew?hnliches Wetter zu einer einzigartigen, ungew?hnlichen und m?glicherweise ungewohnten Lawinengefahr führt. Je ?fter und mehr Jahre Sie dem Wetter folgen, desto besser verstehen Sie die Lawinengefahr.

Ein zus?tzlicher Vorteil der regelm??igen Verfolgung des Wetters ist die F?higkeit, die Schneedecke und die Oberfl?chentextur vorherzusagen (eisiger, weicher, trockener, vom Wind geh?mmerter, harter Schnee).

Ein branchenübliches Protokoll, an das Sie denken sollten, ist, dass Unsicherheit zus?tzliche Vorsicht und Konservativit?t hervorrufen sollte. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie sich das Wetter in letzter Zeit und in der Vergangenheit auf die Lawinengefahr ausgewirkt hat, entscheiden Sie sich für eine konservativere Gel?ndeauswahl, beispielsweise Nike Air Presto Mujer für die Vermeidung von Lawinengebieten.

Wolle ist der Name des Unternehmens mit Sitz in Steamboat Springs, Colorado. Wolle h?lt nicht nur trocken oder nass warm, sondern eignet sich auch hervorragend für das Geruchsmanagement. Smartwool verwendet die zu 50% recycelte Wollisolierung zusammen mit einem Merino-Wollfutter, um das SmartLoft 60 zu einem der besten aeroben Winterteile zu machen.

Obwohl das SmartLoft 60 auf der Haut getragen werden kann, k?nnen Sie durch die entspannte Passform eine Unterw?sche für zus?tzliche W?rme hinzufügen. Die Vorderseite, die Rückseite und die Oberseite der ?rmel sind mit 50% recycelter Wollisolierung von Smartwool gefüllt. Die Isolierung ist mit einer inneren Schicht superweicher Merinowolle unterlegt und von au?en durch eine windabweisende Nylonhülle mit DWR-Ausrüstung (Durable Water Adidas Zx 700 WomensRepellent) geschützt. Die Eins?tze unter den Armen und an den Seiten sind dehnbar und sorgen für hervorragende Atmungsaktivit?t. Die Kapuze besteht aus der DWR-Nylonschale, einer Isolierung aus 50% recycelter Wolle und einer hautnahen Schicht Merinowolle. Smartwool bietet zwei Synchronkabel (minimale Hardware), eines auf jeder Seite der Haube, so dass Sie eine engere Passform einstellen k?nnen. Die ?rmell?nge ist genau richtig und die Manschetten haben ein Daumenloch, damit Sie den ?rmel über Ihr Handgelenk ziehen k?nnen. Das SmartLoft 60 verfügt über traditionelle Rei?verschlusstaschen auf der linken und rechten Seite der Jacke sowie eine interne Rei?verschlusstasche auf der linken Brustseite.