Ein Freund auf Twitter hat gestern eine Notiz verschickt, in der er gefragt wurde, ob jemand die Flasche im Bild links, den Hydrapak Gel Bot, ausprobiert hat. Anscheinend k?nnen Sie mit dieser Flasche sowohl Flüssigkeiten als auch Gel in einem Ger?t aufbewahren (es sieht so aus, als ob das Gel in der inneren rosaroten Kapsel enthalten ist), was das Befeuchten und Betanken beim Laufen (oder auf einem Fahrrad) etwas angenehmer macht. Meine einzige Frage ist, wie man das Wasser kalt h?lt, aber das Gel ist warm genug, damit es aus der Düse flie?t - ich nehme an, dass es etwas besser ist, die Gele zu w?ssern. Es würde mich Nike Air Max 90 Womens interessieren zu h?ren, ob jemand den Gel-Bot ausprobiert hat und was er denkt. Ich würde ein Problem im Kopf haben, w?hrend ich renne. Nicht um es zu l?sen, sondern um es dort herum hüpfen zu lassen. Nike Air Max 95 Dam Zum Beispiel, wenn Sie sagen, dass Sie darauf schlafen gehen. Ich werde darauf loslaufen. Irgendwann sp?ter f?llt dann eine L?sung aus: ?Die Idee, dass Menschen mit einem st?rkeren Mittelfu?- / Vorfu?schlag laufen sollten, scheint sich in bestimmten Segmenten der Laufgemeinschaft festgesetzt zu haben. Obwohl die Frage, ob das Schlagen von Mittelfu? / Vorfu? tats?chlich effizienter ist oder mit geringerer Wahrscheinlichkeit zu Verletzungen führt als das Schlagen von Fersen, offen bleibt (meiner Meinung nach hat die Wissenschaft dies noch nicht vollst?ndig beantwortet), sind dies die wichtigsten Hersteller Es geht darum, mehr "minimalistische" Nike Air Max 90 Uomo Schuhe herauszubringen, die behaupten, diese Art von Fu?angriff zu erleichtern. Einer der neuesten "Mittelfu?-Vorfu?" -Schuhe ist der Saucony Kinvara. Ich habe den Kinvara noch nicht Nike Air Max 95 Donnepers?nlich gesehen, aber Saucony hat den Schuh so konstruiert, dass er einen relativ geringen H?henunterschied zwischen Ferse und Vorderfu? aufweist Vorfu?-Laufstil. Abgesehen davon scheint der Kinvara tats?chlich einen etwas dickeren Vorderfu? zu haben als die meisten Turnschuhe (die normalerweise etwa 12 mm dick sind) - dies ist m?glicherweise eine Abzweigung für einige hartgesottene, minimalistische L?ufer, die in ihren Schuhen n?her am Boden sein m?chten , k?nnte aber diejenigen ansprechen, die nach einer günstigeren Alternative zum Laufen in Schuhen wie den von Newton suchen (ich habe hier mit Ian Adamson von Newton Running eine Frage Nike Air Max 270 Damen Rosa und Antwort zum Thema Mittelfu? / Vorfu? gemacht). Obwohl der Absatz kleiner ist, wirkt die Mittelsohle des Kinvara immer noch recht bequem (siehe Produktfotos oben und unten), was auch von www.tobiasstiftung.de minimalistischen L?ufern verp?nt wird. Der Schuh ist jedoch sehr leicht (7,7 oz), scheint hoch atmungsaktiv zu sein und wird als neutraler leichter Trainer eingestuft. W?hrend der Kinvara nicht wirklich minimalistisch im Stil der Vibram Fivefingers ist, scheint er in gewisser Weise eine Verbesserung gegenüber einem traditionelleren Laufschuh zu sein (kleinerer Fersenabstand, geringes Gewicht usw.) Der Running Warehouse-Blog legt nahe, dass der Kinvara Sauconys Antwort auf den Brooks Launch ist, der derzeit einer meiner Lieblingsschuhe aller Zeiten ist (meine Brooks Launch-Rezension finden Sie hier). Es f?llt mir schwer, den Launch als Adidas Superstar Dames Minimalisten- oder Mittelfu?- / Vorfu?schuh oder sogar als direkten Konkurrenten des Kinvara zu bezeichnen - er wiegt weniger als 10 Unzen, hat aber immer noch einen 11-mm-H?henunterschied (22Nike Air Max 2017 Femme -mm-Absatz / 11-mm-Absatz) Vorfu? laut Brooks) und ist wahrscheinlich der am wenigsten minimalistische Schuh, in dem ich regelm??ig laufe (aber das mindert nicht meine ?u?erst positive Meinung dazu - der Launch hat mich zu einem Marathon-PR in Disney geführt!). Davon abgesehen, wenn der Kinvara so gut abschneidet wie der Launch (der Kinvara ist leichter und hat ein niedrigeres Fersen-Zehen-Verh?ltnis, der Launch hat einen dünneren Vorfu? bei 11 mm), dann sind Saucony-Fans auf der sicheren Seite Ich habe oben erw?hnt, dass mein erster Eindruck ist, dass dieser Schuh eher eine billigere Alternative zu Newtons ist - es w?re interessant, sie Nike Air Max TN Donne auszuprobieren und zu sehen, wie sie sich im Vergleich anfühlen (ich habe ein Paar Newton Sir Isaacs, die ich sparsam benutze - k?nnte nicht bekommen kein gutes Gefühl für sie). Ich bin in der Nike Air Max 90 Mens Grey Vergangenheit in Saucony-Schuhen gefahren, mit günstigen Eindrücken. (Ich bin meinen Halbmarathon-PR in einem Paar mittlerweile abgenutzter, nicht mehr rotierender Saucony Fastwitch 2-Rennfahrer gefahren.)