Ich sitze hier und schreibe diesen Beitrag in den frühen Morgenstunden am ersten offiziellen Tag meiner Sommerpause. Obwohl ich immer noch einige Verpflichtungen zu erfüllen habe und bei der Arbeit nicht weiterkommen kann, wurde meine Hauptverantwortung erfüllt, als ich gestern Nachmittag meine Frühjahrssemesternoten und meinen Jahresbericht einreichte. Als www.harmonieverquin.fr Universit?tsprofessor ist es nicht ganz richtig, dies als Urlaub zu bezeichnen, da ich in den kommenden Monaten ein paar wissenschaftliche Ver?ffentlichungen schreiben werde, aber das Fehlen eines offiziellen Zeitplans macht das Ende des Schuljahres zu einer befreienden Erfahrung das bringt ein Gefühl der Freiheit und gro?e Aufregung für die unmittelbare Zukunft mit sich. übergangszeiten sind für mich im Allgemeinen schwierig. Von einem www.aquarillon.fr Vollzeitprofessor mit allen damit verbundenen Verpflichtungen und Fristen zu einem fast vollzeitbesch?ftigten Vater zu werden, erfordert einige ernsthafte Anpassungen. Anstatt t?glich koh?rente und informative Vortr?ge halten zu müssen, muss ich jetzt dafür sorgen, dass meine Kinder aufwachen, satt werden, pünktlich zur Schule kommen und zu ihren verschiedenen au?erschulischen Aktivit?ten gebracht Nike Air Max 95 Femme werden. Das Hinzufügen eines Neugeborenen in diesem Jahr bringt eine zus?tzliche Wendung mit sich, um die Dinge noch interessanter zu machen. Es ist nicht so, dass diese v?terlichen Pflichten schwierig oder belastend sind, sondern nur, dass sie sich sehr von meiner Routine w?hrend des Schuljahres unterscheiden, und für mich geschieht der Wechsel praktisch über Nacht. Dies kann ein paar Wochen lang psychisch nerven, bis ich mich an die Adidas Superstar Femme Ver?nderung gew?hnt habe. Davon abgesehen ist es eines der wundervollen Dinge an meinem Job, ein paar Monate im Jahr Vollzeit-Vater sein zu k?nnen, und ich würde es nicht für die Welt eintauschen. Eine weitere Wendung, die in diesem Jahr auftritt, ist die Tatsache, dass Ich habe mehr als nur eine dreimonatige Sommerpause von den anstehenden Unterrichtsaufgaben. Du siehst, ich habe ein Sabbatjahr Nike Air VaporMax Dames für das Herbstsemester erhalten, was zur Folge hat, dass ich erst im Januar 2011 eine weitere Klasse unterrichten werde. Das bedeutet, dass ich jetzt im Wesentlichen 8 Monate Zeit habe, ohne einen offiziellen Zeitplan zu haben. Ab September habe ich noch einige administrative Aufgaben bei der Arbeit zu erledigen, aber diese werden sporadisch sein, und ich kann meine Zeit mehr oder weniger mit der Arbeit an Projekten füllen, für die ich Adidas Superstar Damesnormalerweise keine Zeit habe, wenn ich sie trage eine volle Lehrlast. Einige davon werden natürlich arbeitsbezogen sein (wissenschaftliche Ver?ffentlichung ist der Name des Spiels in meinem Bereich, wenn es um Job-Promotions geht), aber einige werden pers?nlicher sein (z. B. Familiensachen und mein Laufen), und einige werden meine Arbeit und meine pers?nlichen Interessen kombinieren (z. B. dieses Nike Air Max 270 Mens Blog). Unter den vielen Dingen, die ich in den kommenden Monaten erreichen m?chte, ist es, die Entwicklung dieses Blogs voranzutreiben. Runblogger hat sich im letzten Jahr zu etwas mehr als einem Hobby entwickelt, und ehrlich gesagt habe ich von Anfang an nie gemerkt, wie sehr ich es lieben würde, hier zu schreiben. Ich danke allen meinen Lesern für ihre Unterstützung auf diesem Weg und das Feedback, das ich per E-Mail und Post-Kommentaren Nike Air Max 90 Damen Schwarz erhalte, wird sehr gesch?tzt - dies ist zum gro?en Teil das, was mich dazu bringt, etwas zu posten. Eine Sache, die ich gelernt habe In Bezug auf das Bloggen ist es im vergangenen Jahr oft schwierig, die Zukunft zu planen, wenn es um Freiformschreiben geht. Viele der Posts, die ich schreibe, sind opportunistisch und basieren auf der Ver?ffentlichung von verwandten Nachrichten oder neuen Produkten. Nike Air Max 95 Femme Die überprüfungen von Ausrüstungsgegenst?nden k?nnen etwas regelm??iger geplant werden, je nachdem, was ich gerade benutze, aber selbst dort erhalte ich h?ufigere Anfragen, Produkte zu überprüfen, sodass der Aspekt des Blogs weiter wachsen sollte. Ich bin gerade mit dem Unterrichten fertig ein Kurs in Bewegungsphysiologie, und es war eine au?ergew?hnliche Lernerfahrung für mich (und hoffentlich für die 16 Schüler in der Klasse!)Nike Air Max 95 Mens . Obwohl ich einige Podcast-Folgen ver?ffentlicht habe, die Vorlesungsmaterial aus dieser Klasse enthalten (z. B. VO2max, Muskelfasertypen, Evolution des Laufens beim Menschen), war in der zweiten H?lfte des Semesters viel los und ich hatte es nicht Zeit, Dinge herauszubringen, wie ich es mir ursprünglich erhofft hatte. Ein Ziel für die n?chsten Monate ist es, einige der von mir erstellten Nike Air Max 95 Femme Vorlesungsunterlagen in Form von Podcast-Episoden oder Adidas Ultra Boost Damen Blog-Posts zu ver?ffentlichen.