Ende 2018 suchte ich nach einem Rennen zum Auftakt des neuen Jahres. Im Februar zog es mich sofort zum Zion-Halbmarathon. Als ich mich Nike Air Vapormax Donna entschied, mich anzumelden, war die Rennregistrierung bereits ausverkauft, aber ich stellte fest, dass ich 1000 US-Dollar für den Sierra Club als Gegenleistung für eine Teilnahme am Rennen sammeln konnte. Ich habe mich mit einer ersten Spende von 50 US-Dollar registriert und überlegte, welche Freunde ich bitten k?nnte, 10 bis 100 US-Dollar zu spenden. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, drei Spenden in H?he von 100 USD, sechs Spenden in H?he von 50 USD, zw?lf Spenden in H?he von 25 USD und eine Handvoll Spenden in H?he von 10 USD zu sammeln. Ich habe alle meine sozialen Medien genutzt, aber ich fand, dass E-Mail-Nachrichten mit einer von Team Sierra bereitgestellten Vorlage eine pers?nlichere Note bieten. In ein paar Wochen habe ich mein Spendenziel erreicht!

Seit diesem ersten Rennen mit Vacation Races bin ich nun im September im Nike Air Max Thea Womens Grand Canyon, im Joshua Tree und im Zion National Park mit den Great Smoky Mountains Halbmarathons gelaufen. Das Team Sierra Fundraising-Programm bietet eine sinnvolle M?glichkeit, unsere Umwelt zu schützen, w?hrend Sie durch majest?tische Landschaften rennen. Ich plauderte mit meinen Mitl?ufern; Wir wurden Teil einer Familie. Ich war nie allein und wir haben etwas bewirkt.

Laufen in den Nationalparks ist zu einer meiner Leidenschaften geworden. Es bietet alles, was ich mir vorstellen kann, von Glück, Freude und Kameradschaft bis hin zu Freiheit, Unabh?ngigkeit, Abenteuer und vor allem purer Magie. Geld für das Team Sierra zu sammeln, hat meinem Leben und meinem Laufen mehr Bedeutung verliehen.

Nun, lassen Sie mich das klarstellen, ich liebe Hunde, die ich kenne. Wenn ich merkwürdige Hunde auf den Pfaden sehe, ist meine Reaktion Nike Air Vapormax Dames leichte Panik. Ich wei?, dass dies irrational ist, da die meisten Hunde oder ihre Hunde freundlich sind. Es ist auch kontraproduktiv, da Hunde Gefühle lesen und meine Anspannung sie nur mit gr??erer Wahrscheinlichkeit angespannt macht, aber meine unbewusste Reaktion basiert auf Erfahrung.

Letztes Jahr war ich mit meinen Eltern auf einem Lauf / einer Wanderung und habe ihnen einige der Strecken in Arizona gezeigt. Wir erklommen einen kleinen Hügel und es sa?en zwei Frauen mit ihrem Hund auf einer Bank, was meinem alten Hund sehr ?hnlich sah. Wir hielten an und ich fragte die Besitzerin, ob der Hund freundlich sei und sie sagte ja. Ich ging mit gesenkter Hand hinüber und sprach mit ruhiger Stimme. Alles ging so schnell, dass ich Knurren und Ausfallschritt kaum von meiner Reaktion auf einen Rücksprung trennen kann. Ich schaute nach Nike Blazer Low Damen unten und sah zwei Stichwunden in meinem Oberschenkel, aus denen Blut und Fettgewebe zu sickern begannen und mein Bein über die Blutergüsse runterliefen, die bereits darunter erschienen, wo ihre unteren Z?hne mein Bein gekratzt hatten. Es h?tte viel schlimmer kommen k?nnen. Eine Verz?gerung von Sekundenbruchteilen und ich k?nnte diesen Teil meines Quad vermissen.

Der Biss war nicht b?sartig. Tats?chlich zog sich der Hund schnell unter die Bank hinter den Beinen der Frau zurück, zitterte und knurrte weiter. Im Nachhinein haben wir sie wahrscheinlich erschreckt, obwohl wir aufgeh?rt haben, von ihrem Sitzplatz wegzulaufen. Als ihr Besitzer auf der Bank hinter ihr sa?, fühlte sie sich wahrscheinlich sowohl gebückt als auch beschützt, als ich n?her kam. Schlie?lich war sie eine ziemlich neue Rettung und was der Besitzer sp?ter nach Adidas Zx 750 Dames genauerer Beobachtung im Laufe der Zeit erkannte, war, dass der Hund extreme Angst vor Menschen mit Baseballmützen zeigte. Ich habe gerade meine Trails Sisters Trucker-Mütze getragen, als ich mich n?herte.