Die letzten Posts, in denen ich den neuen Nike Free Run + -Rennschuh kritisiert habe (wenn Sie interessiert sind, k?nnen Sie mit diesem anfangen), haben viel Verkehr in diesem Blog ausgel?st und einige Kommentatoren dazu veranlasst, mich für "Angriffe" zu kritisieren. Ein Schuh, den ich noch nie getragen habe. Meine Reaktion auf diese Kommentare war konsistent - ich habe den Schuh nicht an sich angegriffen, sondern die Tatsache, dass er von Nike + als Werbung für einen "natürlicheren, barfu??hnlichen Adidas Superstar Dames Schritt" vermarktet wurde (Zitat direkt von Nike Free) + Produktseite ausführen). Worte sind www.aadkruiswijk.nl wichtig, und der Begriff ?barfu?“ hat sowohl im allgemeinen Sprachgebrauch (der Fu? wird von nichts bedeckt) als auch bei der wissenschaftlichen Beschreibung eines Laufgangs eine sehr klare Bedeutung. In Bezug auf Letzteres ist er ein direktes Zitat aus der Arbeit von Daniel Lieberman und Kollegen, Fu?schlagmuster und Kollisionskr?fte in der hoch angesehenen Fachzeitschrift Nature: ?… L?ufer, die barfu? aufgewachsen sind oder zum Barfu?laufen gewechselt sind … Am h?ufigsten FFS-Landungen (Forefoot Strike), gefolgt von Fersenkontakt (Toe-Heel-Toe-Running) bei Barfu?- und Shod-Bedingungen. MFS-Landungen (Midfoot Strike) wurden manchmal bei Barfu?-Bedingungen und bei beschlagenen Bedingungen verwendet. RFS-Landungen (Rearfoot Strike) waren bei www.braderiekwadijk.nlBarfu?-L?ufen in beiden Gruppen selten Ein wesentlicher Bestandteil des ?Barfu?laufens“ Nike Air Max 270 Femme (und sein Beispiel ist es, zum anderen siehe dieses Papier von De Wit et al., 2000) - Barfu?lauf ist durch einen Vorfu?- oder Mittelfu?schlag gekennzeichnet, also jeder Schuh, der dies vorgibt Die Simulation eines ?barfu??hnlichen“ Schrittes sollte so gestaltet sein, dass dieser Fu?tritt erleichtert wird. “Ein wesentlicher Faktor für das überwiegen von RFS-Landungen (Rearfoot Strike) in beschlagenen L?ufern ist die gepolsterte Sohle moderner Laufschuhe, die unter dem Schuh am dicksten ist Ferse, die die Fu?sohle so ausrichtet, dass sie etwa 5 Grad weniger Dorsalflexion aufweist als die Schuhsohle, und einem L?ufer erm?glicht, RFS bequem auszuführen. “Und in den Schlussfolgerungen zu ihrem Beitrag Daniel Liebe rman und Kollegen: ?Obwohl gepolsterte hochhackige Laufschuhe bequem sind, schr?nken sie die Propriorezeption ein und erleichtern Nike Air Max 2017 Femme es den L?ufern, auf den Fersen zu landen. Darüber hinaus haben viele Laufschuhe Fu?gew?lbestützen www.armagilus.fr und versteifte Sohlen, die zu einer Schw?chung der Fu?muskulatur führen und die Fu?gew?lbekraft verringern k?nnen. “Eine fünfte und praktischere Regel, an die ich glaube, ist, dass ein minimalistischer Schuh niemals mehr als 100 USD kosten sollte. Das Wort Minimalist an und für sich bedeutet weniger Schuh, und aus diesem Grund kann ich nicht verstehen, wie ein ?abgespeckter“ Schuh mehr kosten sollte als ein Schuh, der mit der vermeintlich ?neuesten und besten“ Schuhtechnologie ausgestattet ist. Angesichts der Tatsache, dass viele Menschen daran interessiert sind, minimalistisches Laufen zu versuchen, aber nicht unbedingt bereit sind, das Geld für ein Paar Schuhe auszugeben, das sie m?glicherweise nicht oft tragen, hatte ich nicht die Nike Air Max 2017 Femme Absicht, eine Sekunde zu schreiben poste dies kurz nach dem, den ich heute Morgen geschrieben Nike Air Max 90 Femme habe, aber manchmal hast du eine Geschichte, die erz?hlt werden muss. Am ersten Tag meiner Sommerpause hatte ich das Vergnügen, mit meiner Frau, meiner Tochter und meinem neugeborenen Sohn einen sch?nen langen Spaziergang zu machen. Mein 6-J?hriger war in der Schule, also war es geplant, auf dem Heimweg vorbeizuschauen und ihn abzuholen, damit er nicht mit dem Bus nach Hause fahren muss sch?n!), musste innehalten, um einen Haufen nicht identifizierbarer Tierkacke aus Jacks Mund zu ziehen (wusste nicht, dass es das war, bis ich meine sch?n beschichtete Hand von seinem Maul zog), verpasste eine Wende und waren ungef?hr 3/4 von Nur fünf Minuten von der Schule entfernt, bis der Schulbus meines Sohnes mit ihm losf?hrt. Als L?ufer war ich natürlich www.philshotton.co.uk auf die Situation vorbereitet, indem ich meine technische Ausrüstung unter meinen w?Nike Air Max 2017 Femme rmeren Klamotten trug, meine Nike Free 3.0 v2 an meinen Fü?en (sie eignen sich sowohl zum Laufen als auch zum Gehen) und mein Garmin am Handgelenk ( frag nicht!). Ich zog meine Oberbekleidung im Clark Kent-Stil aus und wurde Super (Running) Dad.