Im Nike Air Max 95 Mujer Herbst 1998, als ich Eric Grossman kennenlernte, wurde ich zum ersten Mal in die Welt des Ultralaufens eingeführt. In diesem Jahr lief er zum ersten Mal Mountain Masochist, nachdem er den Appalachian Trail absolviert hatte, an dem er mehrere 50-Meilen-Wandertage verbracht hatte. MMTR markiert den Beginn von Erics herausragender Ultra-Running-Karriere. Es war auch der Beginn unserer gemeinsamen Zeit und zahllose Roadtrips zu seinen Rennen und Crews für ihn. Ich habe es geliebt, diese Zeit zusammen zu verbringen, neue Orte zu sehen, in den Bergen zu sein und die Freude und das Streben zu sch?tzen, Eric und andere Trailrunner zu sehen, die an ihre Grenzen sto?en. Irgendwann auf dem Weg wurde ich neugierig, ob und wie ich mein K?nnen in den Bergen testen k?nnte. Im Oktober 2016 lief ich mit 42 Jahren meinen ersten Ultra, den Cloudsplitter Nike Air Max 90 Donna 50K. Die diesj?hrige MMTR war mein neunter Ultra und der erste 50-Meilen-Lauf. Ich war gespannt, wie ich 80 Kilometer schaffen würde. Hatte ich meinen K?rper und meinen Geist gut genug trainiert, um mein Ziel zu erreichen?

Ich blieb das ganze Rennen über neugierig. Nachdem ich das Rennen w?hrend meiner Zeit als Crewmitglied für Eric nur aus der Perspektive der Hilfsstationen gesehen hatte, war ich neugierig, wie der eigentliche Kurs war. Die Strecke war wundersch?n, noch mehr durch Herbstlaub. Das Wetter war perfekt zum Laufen, um in den 50ern zu bleiben, sonnig und kühl. Nachdem ich an einem Tag noch nie mehr als 68 km zurückgelegt hatte, war ich gespannt, wie mein K?rper mehr als 80 km halten würde. Mein rechtes Knie wurde nach ungef?hr 60 Kilometern etwas wackelig, was mich dazu veranlasste, zwei Ibuprofen zu nehmen und viel Nike Air Pegasus 83 Femme Zeit mit Kraftwandern zu verbringen. Angesichts all der k?rperlichen Beschwerden, die ich über 50 Meilen h?tte haben k?nnen, war ein wackeliges Knie ziemlich unbedeutend.

Ich war neugierig zu sehen, wie mein Verstand die unver?nderlichen H?hen und Tiefen, die Rassenentfernung und das negative Geschw?tz überbrücken würde, wenn es auftauchte. Es gab definitiv H?hen und Tiefen. Die ersten 17 Meilen flogen vorbei und ich fühlte mich gro?artig, wenn ich schnell durch die Stationen lief und einige Leute auf den Abfahrten passierte. Zwischen der 18. und 23. Meile ist etwas passiert, das ich nicht genau kenne, aber ich wurde langsamer und ging mehr. Als ich bei Meile 23 an der Hilfsstation Long Way Mountainside ankam, war ich noch ungef?hr eine Stunde vor dem Abbruch, aber ich fühlte mich ziemlich entmutigt zu wissen, dass ich noch nicht einmal auf halber Strecke war und das Rennen schon dazwischen hart wurde meine Ohren. Ich setzte mich, um einen Schuh auszuziehen und etwas Schlamm und Sand von meinen Socken zu holen (so viele Flussüberquerungen!), Als der L?ufer, der neben mir sa?, ermutigte, dass wir viel Zeit hatten und einfach in Bewegung bleiben mussten. Okay, lass uns weitermachen. Ich griff nach meinem Nachschub und stieg den Berg hinauf. Ich war neugierig auf neue Leute und habe Gespr?che mit Oscar aus Costa Rica, Kate, Mike und vielen anderen geführt. Diese Gespr?che haben definitiv dazu beigetragen, dass viele Kilometer vergangen sind. Ich war neugierig zu wissen, ob mein einj?hriges Training mich gut genug vorbereitet hatte, um es zu beenden. Ich würde sagen, dass ich ziemlich gut vorbereitet war, obwohl ich denke, dass ich meine Fitness verbessern kann, um mich durchzusetzen und weiterlaufen zu k?nnen, wenn ich Lust hatte und mich vielen Kilometern Wandern hingegeben habe.

Ich lebe mit einem Ehemann zusammen, der das ultimative Beispiel für eine Einzelperson ist, die sich an die Sache h?lt. Eric ist in der Lage, eine herausfordernde k?rperliche oder geistige Aufgabe zu l?sen und sie bis zu ihrem Abschluss zu bew?ltigen. Andererseits bin ich leicht abgelenkt und springe von einer Aufgabe zur n?chsten. Obwohl ich wei?, dass Sie wirklich und wirklich nur eine Sache gleichzeitig tun k?nnen, f?llt es mir sehr leicht, Nike Air Max 97 Damen mir all die Dinge vorzustellen, die ich tun muss, w?hrend ich etwas anderes tue. Ein 50-Meilen-Rennen sch?rft definitiv Ihren Fokus und zwingt Sie, an der anstehenden Aufgabe festzuhalten. Ich hatte mehr als elf Stunden Zeit, um mich daran zu erinnern, meine Aufmerksamkeit wieder auf die Gegenwart zu lenken, zurück auf das Herbstlaub, den kühlen Wind, die fr?hlichen Gespr?che der zwei zwanzigj?hrigen M?dels, die glücklich hinter mir auftauchten Meine nassen Fü?e, als ich einen anderen Bach überquerte, die überraschung zu sehen, wie es war, zu einer Hilfsstation zu rennen, anstatt nur dort zu sein und auf Eric zu warten. Ich bin froh zu sagen, dass ich es getan habe. Ich hielt an der anstehenden Aufgabe fest! Als meine Aufmerksamkeit schwankte, brachte ich mich in die Gegenwart zurück und stellte einen Fu? vor den anderen.