Es ist ein paar Wochen her, dass ich das letzte Mal nach dem Halbmarathon jubelte. Nach der Gewohnheitsruhe ging ich ein paar vorsichtige Joggen, um meine Beine nach ein paar Tagen wieder zum Laufen zu bringen, wie John Wayne. Es fehlte jedoch etwas, das Laufen fühlte sich nicht richtig an.

Ich rannte am Wochenende um meine gewohnten Ziele und ich Nike Air Max Command Mens rannte zur Mittagszeit entlang der Themse (dazu sp?ter mehr), fühlte mich aber auch nicht wohl. Meine Beine waren in Ordnung, nichts tat weh und ich wurde nicht müde - es fühlte sich einfach nicht richtig an, als würde ich mit einem Liebhaber schlafen, wenn du wei?t, dass es vorbei ist.

Aber ich wollte nicht, dass meine Liebesbeziehung zum Laufen vorbei ist - ich würde für diese Beziehung k?mpfen. Gestern, als ein Kalenderalarm auf meinem Arbeitscomputer auf 10 Uhr morgens eingestellt war, riskierte ich mutig die Entt?uschung, dass ich nicht mehr am London-Marathon teilnahm und mich auf der Brighton-Marathon-Website anmeldete.

Jetzt waren die Leute beim Brighton-Marathon ziemlich schlau gewesen. Der allererste Brighton-Marathon findet im April www.jansenbouwplaten.nl statt, eine Woche vor London. Als sie ihre Pl?tze im Sommer zum Verkauf anbieten, bieten www.hamsterylittlebillys.nl sie denjenigen, die nach London eingereist sind, die M?glichkeit, sich mit der Garantie einer Rückerstattung bei Brighton zu bewerben erfolgreich in London zu bekommen. Obwohl die Veranstaltung in Brighton ausverkauft war, wurden die Pl?tze, die den L?ufern in London erstattet wurden, gestern Morgen wieder zum Verkauf angeboten. Sind Sie noch da?

Ich bin nicht besonders gut in Mathe, aber ich sch?tze, dass es nicht viele Orte gegeben h?tte, die wieder zum Verkauf standen. Also habe ich mich gestern, mit der Debitkarte in der Hand, hastig angemeldet und auf die Schaltfl?che "Aktualisieren" geklickt, bis ... Erfolg! Ich habe einen Platz beim Brighton Marathon.

Also bin ich heute zur Mittagszeit losgefahren, im Regen, um einen Lauf mit einem Adidas Superstar Dames bestimmten Ziel zu machen. Immerhin trainiere ich für einen Marathon. Und als mich mehrere Adidas Nmd Dames andere L?ufer auf meiner 3,5-Meilen-Strecke überholten, sagte ich mir, dass es keine Rolle spielt, dass ich nicht so schnell bin wie sie, weil ich noch einen langen Weg vor mir habe ... aber ich werde das Ende erreichen .

Nach dem Lauf am Samstag fühlte ich einen Schmerz in meinem linken Fu?. W?hrend ich rannte, passierte nichts oder ich spürte es zumindest nicht und merkte auch nicht, wann es passierte.

Nach dem Lauf ging unsere Laufgruppe, um Kaffee zu trinken und sich zu unterhalten, und als ich das Café verlie?, spürte ich den Schmerz, als ich zum Auto zurückging. Es war kein "scharfer" Schmerz, sondern eher ein "Ich-merke-du-bist-dort-unangenehm" Schmerz. Ich denke, das ist die offizielle medizinische Bezeichnung.

Nachdem ich auf Google Nike Air Presto Damen gesucht hatte, sah ich einige Vorschl?ge, dass es die Schnürsenkel an meinen Schuhen sein k?nnten. Zu eng / zu locker. Es ist nicht das. Warum? Weil ich meine Laufschuhe nicht jedes Mal schnüre. Ich schiebe meine Fü?e hinein und renne los. Ich mache das schon seit 5 Jahren, mit mehreren Schuhen, tausenden von Kilometern und es ist NICHT das Problem.

Mein Kilometerstand hat sich erh?ht, aber ich bin im Bereich von 10% geblieben und habe meine langen Fahrten jede Woche um 3 Meilen erh?ht.