Einige Produkte müssen vor der Durchführung einer formalen überprüfung umfassend verwendet und getestet werden, w?hrend andere nur einmal verwendet werden müssen, um zu best?tigen, dass sie dem entsprechen, was sie angeblich tun. Der Hydrapak Gel Bot f?llt in die letztere Kategorie. Ich bin zuerst auf den Gel-Bot Nike Air Max 90 Femme gesto?en, als ein Freund vor ungef?hr einer Woche auf Twitter eine Frage dazu gestellt hat. Ich war fasziniert, also ver?ffentlichte ich einen kurzen Vorschau-Post auf dem Gel-Bot, und die Leute von Hydrapak meldeten sich bei mir und boten eine kostenlose Probe an, die sie formell überprüfen konnten (danke Jungs!) Flasche - wenn sie bequem zu tragen sind und Sie sie unterwegs effektiv zu sich nehmen k?nnen, leisten sie mehr oder weniger das,Nike Air Max Classic BW Femme  was sie sollen. Was den Hydrapak Gel Bot einzigartig und innovativ macht, ist, dass er nicht nur Wasser transportiert. Zus?tzlich zu 20 Unzen Flüssigkeit (sie ergeben auch eine gr??ere 24 Unzen Flasche) verfügt der Gel-Bot über eine interne Kammer, die mit Energiegel gefüllt werden kann (es ist der rote Zylinder im Bild oben und links) - also Sie kann vom selben Ort aus sowohl hydratisieren als Nike Air Max 95 Femme>auch tanken! Der Grund, warum mich der Gel-Bot anfangs angesprochen hat, ist, dass ich es hasse, Gel-Pakete beim Laufen zu tragen. Zus?tzlich dazu, dass ich einen Platz für sie finden muss, führt das Aufrei?en und Essen normalerweise dazu, dass meine H?nde sich in ein klebriges Chaos verwandeln, mit dem man kaum fertig werden kann, wenn man nicht auch Wasser tr?gt und dazu bereit ist gib etwas für die Reinigung auf. In Rennsituationen Nike Air Vapormax Femmehabe ich kleine Einweg-Gelflaschen (Reiseshampooflaschen von Target) mitgenommen, in denen ich Gele mit etwas Wasser mische, damit sie leichter aufgenommen werden k?nnen - das funktioniert bei einem Marathon, ist es aber nicht Ideal für lange Trainingsl?ufe, bei denen ich normalerweise lieber eine Handwasserflasche trage. Hydrapak Gel Bot Ausguss / Deckel (links) und Gelkammer mit Kolben (rechts). Der www.harmonieverquin.fr Gel Bot l?st dieses Problem, da ich sowohl Wasser als auch Gel an einem Ort transportieren kann und ja, es funktioniert. Vor ein paar Tagen habe ich die Gelkammer des Gel-Bots (siehe obiges Bild - fasst etwa 300 ml Gel) etwa zur H?lfte mit Carb BOOM! Bananen-Pfirsich-Gel (Ich habe eine gro?e Flasche Gel - danke @petfxr! - das macht das Befüllen einfacher als das Verwenden einzelner P?ckchen), dann fügte ich etwas Wasser hinzu, um Nike Air Max 270 Femme es zu verdünnen. Ich schob den Patronenkolben ein wenig nach oben, bis die Mischung mit der Oberseite der Patrone übereinstimmt, und steckte sie in den Deckel (siehe Video unten für eine Demo zum Befüllungsmechanismus). Als n?chstes füllte ich die Flasche mit etwas Eis und Wasser und schraubte den Deckel auf. Sehr einfach und kein Durcheinander. Wenn der Gel-Bot-Auslauf heruntergedrückt wird, erh?lt man Nike Air Max 270 Damen Rosa Gel, wenn Sie saugen oder drücken (denken Adidas Superstar Femme Sie bitte an die Rinne!). Wenn Sie den Auslauf nach oben ziehen, gibt er nur Wasser ab. Es ist ein einfacher Wechsel, und der Mechanismus funktioniert hervorragend. Der Auslauf ist gummiert, was meine bevorzugte Art ist, und l?sst sich auf der Flucht sehr leicht trinken. Der Gelmechanismus funktionierte auch sehr gut, mit dem einzigen Nachteil, dass ich ihn allzu schnell gegessen habe - Nike Air Max 95 Femme anscheinend habe ich mehr Gel pro Lutschbonbon erhalten, als mir klar wurde (ich wünschte wirklich, es g?be eine weniger euphemistische Art, dies zu schreiben). Zus?tzlich zur Flasche , Hydrapak hat einen Handschlaufe mit dem Gel Bot mitgeschickt. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser im Lieferumfang enthalten ist, wenn Sie ihn in einem Gesch?ft kaufen. Er ist jedoch sehr einfach und hat weder eine Tasche noch einen Spanngurt ein Handflaschenband). Nike Air Max 2017 Mens Ich entschied mich für einen Nathan-Handschlaufe, den ich bereits besa? und der eine Tasche für mein Handy und einen Gurt zum Anschnallen hatte - er passte perfekt zum Gel-Bot. Ein weiterer Punkt ist, dass die Kappe für den Gel-Bot auch perfekt auf ein paar andere Flaschen passt, die ich besitze. Es ist also denkbar, dass Sie sie gegen Flaschen unterschiedlicher Gr??e austauschen k?nnen, Nike Air VaporMax Dam wenn Sie welche haben, die damit funktionieren (und was der L?ufer nicht tut). Ungef?hr 20 Flaschen liegen herum ???). Ein letzter Hinweis zur S?uberung. Ich habe einige Berichte über den Gel-Bot gelesen, in denen sich die Leute beschwert haben, dass sie vergessen haben, die Gelkammer zu reinigen, und es wurde schimmelig. Ich betrachte dies als Bedienungsfehler, und ich hatte ehrlich gesagt keine Probleme, meinen nach dem Lauf zu reinigen,Nike Air VaporMax Donne  indem ich etwas Wasser zerlegte und durch ihn spülte. überhaupt kein Problem.