All dies hat mich dazu gebracht, eine Erholungsreise in die Vergangenheit zu unternehmen, um einige meiner frühesten Erinnerungen daran, wie ich mich au?er Atem und gedemütigt gefühlt habe, noch einmal zu erleben. Egal wie viel Geld wir in Sportger?te stecken, um Jugendliche zu ermutigen, ihre Computerspiele abzulegen und aktiv zu werden, es werden immer noch Kinder sein, wie ich, die das wirklich, wirklich nicht wollen.
Ich habe das Gefühl geliebt, mich Nike Air Zoom Pegasus 34 Femme erst vor ein paar Jahren in einen riesigen, verschwitzten Haufen roter Gesichter zu stürzen. überraschenderweise m?chten Jugendliche Nike Air Max 97 Womensdies nicht tun. Die Jahre zwischen 10 und 18 Jahren geh?ren zu den schwierigsten, selbstbewusstesten und unangenehmsten Zeiten im Leben eines Menschen. Es ist keine gute Zeit, sich vor Gleichaltrigen umzuziehen und herumzulaufen. Ich hatte in der Grundschule einen guten Start hingelegt, mich für ein stundenlanges Fu?balltraining angemeldet und sogar ein Laufrennen am Sporttag gewonnen. Aber als ich 11 und die gro?e verrückte Welt der Sekundarschule erreichte, ging alles zu Ende. Glücklicherweise hatte ich eine Nachricht von meiner Mutter, in der sie mich von der PE entschuldigte, dass ich immer knitterfrei war und sie den Lehrern gut zwei Jahre lang überreichte.
Wenn ich zurückgehen und mit meinem 15-j?Nike Air Max Command Heren hrigen Ich sprechen k?nnte, würde ich ihr sagen, sie solle ihre Turnschuhe anziehen und sich in Bewegung setzen. Ein bisschen Nike Air Max 97 Womens Bewegung würde dazu beitragen, meine fleckige Haut und 99% der Menschen in meinem Sport zu sortieren Klasse, die ich in drei Jahren nicht mehr sehen oder sehen würde. Aber ich bezweifle, dass ich mir selbst zugeh?rt h?tte.
AIDS-Marathon-Trainingsprogramm im Jahr 2006 und würde Newsletter an diejenigen senden, die gespendet hatten. Nachdem ich meinen ersten Marathon beendet hatte, beschloss ich, ein Blog zu starten, damit Freunde und Familie mitmachen konnten, w?hrend ich weiter rannte. Sp?ter wurde eine Facebook-Seite erstellt, gefolgt von einem Twitter-Account und schlie?lich verschiedenen anderen Social-Media-Plattformen. Ich h?tte nie gedacht, dass mein an Freunde und Familienmitglieder verschickter schwarz-wei?er Newsletter sich in DIESES verwandeln würde.
Ich h?tte auch nie gedacht, dass DIESES in Runner's World gedruckt wird.
Letzte Woche bekam ich die Nachricht, dass die Leute meinen Namen in der Dezemberausgabe 2012 gesehen hatten. Ich war schockiert und neugierig, was es war und warum ich aufgenommen wurde. Runner's World ist eine gro?e Sache.
Ich hatte keine Ahnung, dass der Artikel erscheinen und eine Liste erstellt werden würde.
Ich hatte keine Ahnung, dass mein Name dabei sein würde.
Soweit ich wei?, gab es kein Abstimmungs- oder Nominierungssystem für Leser / Hocht?ner.
Es kam mir in den Sinn, als ich einen Blogger-Artikel über das Laufen im New Yorker Central Park las und darüber nachdachte, wie viel Glück sie hatten, irgendwo aufregend zu laufen, auch ich bin ziemlich glücklich. In einer Stadt zu laufen ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich mag es. Egal, ob Sie ein Londoner, ein Besucher oder nur ein Tagtr?umer sind - ich teile einige meiner Lieblingsrouten durch London.
Diese 3-Meilen-Route führt uns am Nord- und Südufer der Themse entlang und an einer Vielzahl von Sehenswürdigkeiten vorbei. Die Houses of Parliament, Big Ben, das London Eye und die Tate Modern liegen alle auf der Strecke. Wenn Sie die Millenium-Fu?g?ngerbrücke au?erhalb der Tate überqueren, erhalten Sie einen fantastischen Blick auf die Kathedrale und die Tower Bridge von St. Paul. Es passiert auch eine Reihe von Stationen, so dass Sie starten und anhalten k?nnen, wo immer Sie m?chten.
Nirgendwo wird mir klar, wie glücklich ich bin, in London zu leben, als w?re ich am Fluss. Wenn ich an all diesen Sehenswürdigkeiten vorbeirenne, erinnere ich mich daran, ein Kind zu sein und für einen Ausflug nach London gebracht worden zu sein.