Ich war ein bisschen neidisch auf ihre bunten, schicken Schuhe.

Reebok ist die einzige Schuhmarke, die ich nicht in meinem Schrank habe. Ich habe verschiedene Arten von Laufschuhen. Einige benutze ich für lange Strecken, andere für Trails, andere für Speed ??und andere für Nike Air Max 97 Femme einfaches Herumlaufen. (Ja, ich laufe in brandneuen Laufschuhen herum.) Mein Kleiderschrank besteht aus Asics, Mizuno, Saucony und Adidas, aber ich habe noch kein Paar Reebok-Schuhe. Ich liebe die leuchtenden Farben, die sie haben, also habe ich beschlossen, mir über die Ferienzeit ein Paar mit einem #FitFluential-Gutschein zu kaufen.

"Du rennst wie weit?" Wenn die Leute mir das sagen, Nike Air Max Thea Femme ist das normalerweise mit einem beeindruckten Klang in ihrer Stimme und ich mag ein kleines, inneres, selbstzufriedenes L?cheln. "Es ist ein Halbmarathon, also 13,1 Meilen" oder "A 10k, also ungef?hr 6 Meilen" gehen dem normalerweise voraus. Oder einmal "Es ist ein Cross Country, also nur ein paar Meilen, aber das wird durch Flüsse, Sümpfe, Liguster, brennende Bauernh?fe usw. sein."
Letzte Woche klang es jedoch entt?uscht und sogar irritiert, dass ich es gewagt hatte, eine so unbedeutende Menge an Anstrengung zu erw?hnen. "Eine Meile. Wie in einer Meile? “Ja. Ich bin eine Meile gefahren.

Für mich liegt die perfekte Distanz für Rennen bei 16 km oder einem Halbmarathon. Weit genug, um sich angenehm anstrengen zu k?nnen, aber nicht so weit, dass es (wie ein voller Marathon) über ein Jahr dauert. Ich mag es nicht, kürzere Strecken zu Nike Air Max Zero Damen laufen, weil es mehr weh tut. Für mich ist ein 5-km-Lauf nicht nur die H?lfte eines 10-km-Laufs, es ist doppelt so schmerzhaft - es ist etwas schneller. Sie haben die Wahl zwischen einem scharfen Tritt in die Rippen oder einem st?ndigen Schlag in den Rücken. Wofür würdest du gehen?

Basierend auf dieser Theorie stellte ich mich für mein Meilenrennen ein wenig besorgt dar, wie sehr es wehtun würde, versicherte aber, dass es in ungef?hr sieben Minuten vorbei sein würde (fügen Sie hier Ihren eigenen Sex-Witz ein). Ich hatte nur zwei Taktiken: Schnell laufen ohne anzuhalten; und fangen Sie n?her an der Front an, als Sie m?chten, da keine Zeit zum überholen bleibt.

Es tat weh. Im Laufe einer Meile bin ich zu schnell losgefahren, habe mich dann entschlossen, schneller zu fahren und ein paar Leute zu überholen. Ein kurzes Rennen, aber dennoch Nike Cortez Herren ein absolviertes Rennen. Am Ende war ich in 6:57 fertig. Ich nehme das!

Nach wochenlangen Diskussionen und überlegungen habe ich mich endgültig entschieden, welchen Marathonplan ich im Vorfeld meines n?chsten Marathons 16 Wochen lang ignorieren werde. Es ist ein Zeitplan für Runners 'World und ich habe ihn bereits angepasst ... wenn ich "Anpassen" sage, meine ich "Ausmalen".
Ich habe einige wichtige Daten angegeben, sodass Sie im Verlauf der Woche Blog-Posts zu diesen Themen erwarten k?nnen. Ich denke, es ist ratsam, in diesen Dingen realistisch zu sein.