Ich habe gerade einen interessanten Artikel von Matt Fitzgerald mit dem Titel "The www.alanadavies.co.uk Barefoot Running Injury Epidemic" über die steigende Flut von Verletzungen beim Barfu?laufen gelesen (Artikel auf Competitor.com ver?ffentlicht). In dem Artikel gibt Fitzgerald an, dass verschiedene Mediziner (Physiotherapeuten, Podologen usw.) berichten, dass immer mehr Nike Air Max 95 Femme Patienten mit Verletzungen leiden, von denen angenommen wird, dass sie in direktem Zusammenhang mit dem Barfu?laufen stehen. Das überrascht mich nicht im Geringsten, da eine einfache Durchsicht von fast jedem Barfu?- / Minimalisten-Laufforum in der Regel mehrere Leute auftauchen l?sst, die sich über verschiedene (teils schwerwiegende, teils Adidas Superstar Mujer weniger schwerwiegende) Schmerzen im Zusammenhang mit dem Barfu?start oder beim Laufen beklagen In minimalistischen Schuhen wie den Vibram Fivefingers. Obwohl die Berichte in Fitzgeralds Beitrag anekdotisch sind (wir brauchen wirklich www.tamarastein.co.uk einige harte Daten!), habe ich keinen Grund zu der Annahme, dass der Ausschlag von Barfu?-Laufverletzungen nicht real ist. Tats?chlich habe ich mich nach meinem ersten überbordenden Lauf mit den Vibram Fivefingers im letzten Sommer sogar mit ungew?hnlichen Schmerzen an der Fu?spitze befasst (w?hrenddessen habe ich versucht, über eine Meile lang einen Vorfu?schlag zu erzwingen - eine sehr schlechte Idee). Diese anf?ngliche Angst hat mich veranlasst, die Vibrams für ein paar Wochen zurückzuhalten, bevor ich mich wieder viel langsamer hineinarbeiten konnte (ich laufe jetzt regelm??ig mit Vibrams, ohne Nike Air Max 90 Femme Probleme). Ich würde spekulieren, dass ein Gro?teil der beobachteten Verletzungen damit zusammenh?ngt, dass Menschen auf den barfü?igen / minimalistischen Zug springen und ihn mit Kilometerleistung so weit übertreiben, dass sich ihr K?rper nicht schnell genug an die neuen repetitiven Kr?fte anpassen kann, die auf sie einwirken. Dies ist ein Rezept für eine Katastrophe, und Band- / Muskelsch?den und Stressfrakturen sind kein überraschendes Ergebnis (ich sollte beachten, dass dies wahrscheinlich nicht nur beim Barfu?laufen der Fall ist und ebenso Adidas Superstar Womens gut für den Wechsel zu einem neuen Schuhstil gelten k?nnte). Ich stimme auch mit Fitzgeralds Argument überein, dass manche Leute einfach nicht dazu geeignet sind, barfu? zu laufen, und es gibt wahrscheinlich sehr viele ?Jim Hogarty's“ (wenn Sie Fitzgeralds Artikel nicht gelesen haben, Nike Air Max 270 Womens ist Jim Hogarty ein Pseudonym dafür) ein Freund aus Kindertagen, der nicht rennen konnte). Angesichts all dessen stimme ich fast allem zu, was Fitzgerald in diesem Artikel geschrieben hat. Ich glaube, dass Barfu?laufen Verletzungen hervorrufen kann und tut (genau wie beschlagenes Laufen), dass es mit Vorsicht und Sorgfalt verabschiedet werden muss und dass es eine bestimmte Anzahl von Menschen gibt, die dies aufgrund der zugrunde liegenden biomechanischen Probleme einfach nicht tun sollten. Gleichzeitig sehe ich jedoch keinen Grund, warum jemand nicht Nike Air Max Classic BW Femme versuchen sollte, barfu? zu laufen, um zu sehen, ob er es mag, und es weiter zu tun, wenn es für ihn positiv funktioniert. Ich vermute, dass die meisten Leute, die versuchen, barfu? zu laufen, sich nicht schrecklich verletzen werden, solange es sorgf?ltig gemacht wird (nicht zu Nike Air Max 90 Mujer weit, und nichts erzwingt, wie ich es beim Vorfu?schlag in Vibrams getan habe). Ich habe zweimal versucht, auf Asphalt barfu? zu laufen, nur um zu entscheiden, dass es nichts für mich war, aber ich bin seit dem ersten Lauf mehr als 100 Meilen mit meinen Vibram Fivefingers ohne Probleme gelaufen. Menschen sind wirklich nicht für das Distanzlaufen geboren auf die gleiche Weise, wie Geparden zum Sprinten geboren werden. Andere Evolutionsbiologen als Daniel Lieberman werden Ihnen sagen, dass Menschen mehr Generalisten sind als wir Spezialisten für Ausdauersport Adidas Superstar Femme oder irgendetwas anderes. Eine natürliche Konsequenz dieses ?Allesk?nners, Meister des Nichts“ -Designs ist, dass es innerhalb der gesamten menschlichen Bev?lkerung unterschiedliche Arten von einzelnen Spezialisten gibt. Einige von uns sind stark, andere schwach. Einige von www.harmonieverquin.fr uns haben eine gute Hand-Auge-Koordination, andere nicht. Einige von uns k?nnen gro?artige Marathonl?ufer sein, andere k?nnen keinen Schritt laufen. Es gibt eine Reihe von Problemen mit dem, was hier angegeben ist. Zuallererst, wer sind diese "Evolutionsbiologen au?er Daniel Lieberman", die er erw?hnt? Ich bin mir sicher, dass sie da drau?en sind, aber warum sollte man Liebermans Theorie genauer betrachten, ohne sie mit einigen Namen, Zitaten und / oder Zitaten zu untermauern?