Ich fahre dieses Wochenende in Toronto. Ja, mein erstes internationales Rennen seit meinem allerersten Marathon in Florenz im Jahr 2006. Als Krysten von DawinianFail es erw?hnte und mich über Twitter anrief, nach Norden zu kommen und mich mit TimBits zu locken (willst du sehen, was TimBits sind?), War es ein wickeln.
Wir machen es gro?Nike Air Max Command Womens artig!
Wir haben eine gro?e Versammlung für die Messe und das Abendessen vor dem Rennen. Mit-Blogger, Freunde, FitFluential-Crew und L?ufer kommen heraus, um zu spielen. Wenn ich sage, dass die Bilder EPISCH sein werden, scherze ich nicht. Bereiten Sie sich darauf vor, zahlreiche Fotos auf Twitter und Instagram zu sehen. Ich werde einige Namen streichen, damit Sie ein Gefühl dafür bekommen, was gerade passiert:
Ich bin vor drei Wochen eine 50 miler gelaufen, daher sollten meine Beine mit der Distanz in Ordnung sein. Geschwindigkeit? Das k?nnte ein anderes Problem sein. Mein K?rper hat sich m?glicherweise an ein langsameres, gleichm??igeres Tempo beim Bergsteigen und Bergabsteigen gew?hnt. Ich bin im M?rz eine 3:54 auf einem hügeligen Kurs gelaufen und wenn ich dieses Tempo auf einem meist flachen Kurs kanalisieren kann, ist eine PR eine M?glichkeit. Ich werde 3:45 setzen, aber du wei?t, ich m?chte, dass diese Zahl niedriger Adidas Zx 700 Womens ist. Ha.
Ich werde Krysten dafür verantwortlich machen. Sie erw?hnte, dass sie vor einiger Zeit im Tutus gelaufen war und ich versuchte abzulenken, für eine Weile ?Ja“ zu sagen. Eine Sache an einem L?ufer, der auch für einen Tri trainiert, ist, dass er hartn?ckig ist. Als sie vor kurzem erw?hnte, Boston blau und gelb Tutus zu rocken, war die Antwort ein einfaches Ja.
Das metrische System… Ich wei?, dass der Rest der Welt an Bord ist, aber meine Ausbildung in den USA hat mich nicht darauf vorbereitet. Okay, das stimmt nicht. Irgendwann in der Schule mussten wir lernen, wie man konvertiert, aber wenn Sie das nicht regelm??ig tun, vergessen Sie es einfach. Anstatt 26 Schilder zu sehen, die meine Meilen markieren, erhalte ich 42 pro Kilometer. Ich muss auch herausfinden, wie warm oder kalt 18 ° C sind. Diese Zahl scheint niedrig Nike Air Max Command Herren zu sein, wenn Sie an 60 ° F gew?hnt sind.
Ich war schon eine Weile nicht mehr so ??aufgeregt über einen Marathon. Es wird voller Spa? und Energie sein, wenn wir alle verschiedene Distanzen fahren, und ich freue mich darauf, all diese wunderbaren Menschen im wirklichen Leben zu treffen. Zumindest muss ich mir nicht allzu viele Gedanken über Grammatik und Tippfehler oder das Behalten machen das Gespr?ch unter 140 Zeichen.
Melbourne wurde zum Laufen gemacht, nicht nur wegen des kühleren Klimas, das zur Zeit bedeutet, dass das Wetter wie ein guter britischer Sommer ist, sondern auch, weil die ?ffentlichkeit verlangt, dass man durch und durch l?uft.
Der Yarra-Fluss, der durch die Stadt flie?t, l?dt Sie ein, ein paar Kilometer am Ufer entlang zu laufen. Obwohl Sie sich in der Stadt befinden, die von hohen Geb?uden umgeben ist, sind Asics Gel Lyte 5 Mujer die Ufer des Flusses ziemlich entspannt und ruhig. Es dauert nicht lange, bis Sie die Stadt verlassen und von Grün umgeben sind.
Das Yarra führt zu den Botanischen G?rten oder dem ?Tan“, wie es die Einheimischen nennen. Hügel, Pflanzen und endlose Pfade zum Erkunden befinden sich im Inneren. Aber drau?en gibt es etwas ganz Besonderes - eine Schotterpiste, auf der man laufen kann. Die Strecke verfügt über eine Beleuchtung, die bis 12 Uhr nachts und ab 5.30 Uhr morgens eingeschaltet ist. Es gibt auch Kilometermarkierungen, die ungef?hr alle halben Kilometer auftauchen. Und es hat L?ufer. Es wurde von einem stetigen Strom von Lycra-bekleideten Melbourniten benutzt.
St?dtische R?ume lassen sich in drei Bereiche unterteilen: Fahren, Gehen und Gehen. L?ufer, m?glicherweise wegen ihrer geringeren Anzahl oder weil Stadtplaner die Nike Air Max Command Mujerunterschiedlichen Bedürfnisse von L?ufern und Laufenden nicht erkennen, werden oft zusammengewürfelt. Aber wir sind anders.
Es ist schwer zu sagen, was zuerst kam - der Platz zum Laufen oder die L?ufer, um ihn zu nutzen. Aber mehr R?ume, die speziell für das Laufen entworfen wurden (was nicht bedeutet, dass sie ausschlie?lich von L?ufern genutzt werden), sind der Weg nach vorne und die Art, wie ich die Entwicklung von London sehen m?chte. Vielleicht geht es darum, "es zu bauen und sie werden kommen".