Es ist eine feine Linie zwischen dem Anschlie?en und dem st?ndigen Adidas Zx Flux Dames Anschlie?en. Ich war in der Lage, diese Linie mit der USING-Technologie zu begehen (oder zu laufen), um effizienter mit der Interaktion mit anderen umzugehen. Stimmt. Ich sagte "interagieren", weil ich es so sehe.

Es ist lustig, wie Sie jemanden zum ersten Mal treffen und sich fühlen, als h?tten Sie ihn schon immer gekannt. Es ist schon mehrmals passiert, dass ich L?ufer von Twitter im wirklichen Leben getroffen habe und wir sofort eine Verbindung herstellen und in ein Gespr?ch eintauchen, als ob wir uns schon immer gekannt h?tten.

Die technologischen Sprünge der letzten Jahre haben es mir erm?glicht, effizienter mit anderen zu interagieren. Und L?ufer lieben Effizienz. Ich kann den ganzen Tag über bei verschiedenen Gelegenheiten in die Zwischenwebs hinein- und herausspringen. So kann ich das machen.

Social Media hat mich zu Nike Air Max Sequent 2 Damen einem besseren L?ufer gemacht: FACT. Ich habe so viel gelernt, indem ich mit Ihnen allen gesprochen habe, und bin st?ndig von Ihren Beitr?gen und Beitr?gen motiviert. Wenn ich auf meinem iPhone auf Twitter, Facebook und Instagram zugreifen kann, bin ich in st?ndiger Kommunikation mit L?ufern und Sportlern wie mir.

80% meiner Blogposts sind auf meinem Handy erledigt. Es hat sich ge?ndert, wo ich meine Posts schreiben und Ideen niederschreiben kann, wenn sie mich treffen. Zum Beispiel schreibe ich dies gerade w?hrend meines Pendelverkehrs in einer E-Mail im Zug. Ich schicke es dann per E-Mail an mich selbst, kopiere es und füge es in das Blog auf dem Desktop ein, füge Formatierungen, Hyperlinks, Fotos hinzu und fertig. Es ist wirklich einfach und hat das regelm??ige Bloggen ziemlich einfach gemacht.

In der Lage zu sein, mein Training Nike Air Pegasus 83 Womens und / oder meinen Zeitplan im Blog zu platzieren und mit Ihnen zu teilen, hat mich rechenschaftspflichtiger gemacht. Wenn ich in der Vergangenheit einen 20-Meilen-Lauf geplant hatte, war er nur in einem Kalender eingekreist. Jetzt spreche ich normalerweise mit Ihnen allen Tage im Voraus darüber.

Nasenklammer? Prüfen. Brille? Prüfen. Kondomartiger Hut? Wetten, dass du! Dies alles kann nur eines bedeuten ... Ich habe alle Hoffnung aufgegeben, jemals wieder sch?ne Haare zu haben und mich entschlossen, besser schwimmen zu k?nnen.

Wenn ich sage, dass ich besser schwimmen kann, bedeutet das in etwa, dass ich schwimmen lerne, weil ich unter Wasser nicht so viel schwimme, als dass ich versuche, nicht zu ertrinken.

Als ich ungef?hr fünf Jahre alt war, war ich anscheinend ein ziemlich guter Schwimmer. Meine Familie beschrieb, wie ich Nike Cortez Womens ziemlich glücklich schwamm, solange ich den Boden nicht berühren konnte - ich mochte das tiefe Wasser. Dann bin ich eine ganze Weile nicht mehr schwimmen gegangen und habe scheinbar vergessen, wie man schwimmt. Unbeirrt planschte ich am seichten Ende ziemlich glücklich herum, bis ich eines Tages dort hineinsprang, wo das Wasser tiefer war als erwartet und ich von einem Rettungsschwimmer herausgezogen werden musste.

In meinem Erwachsenenleben schwimme ich nur im Urlaub. In den letzten drei Jahren waren das wahrscheinlich insgesamt etwa 10 Stunden Schwimmen. Ich muss meinen Triathlon-Guru nicht konsultieren, um zu erfahren, dass dies wahrscheinlich nicht der Betrag ist, der für die meisten Triathlon-Trainingspl?ne empfohlen wird.

Ich habe kleine Schritte unternommen, um ein besserer Schwimmer zu werden. Letzten Sommer kaufte ich zum ersten Mal seit meinem 13. Lebensjahr einen einteiligen Badeanzug und machte mich auf den Weg zum Schwimmen in The Serpentine. Es hat nur ein Jahr gedauert, bis ich mein Anf?ngerkit fertiggestellt habe. Jetzt bin ich bereit, meinen Zeh in die Welt des Schwimmens einzutauchen. Es wird nicht einfach oder hübsch, aber obwohl ich ein hübscher Müllschwimmer bin, war ich auch einmal ein hübscher Mülll?ufer. Beobachten Sie diesen Raum.

Ich habe viele Fragen dazu bekommen, mit welcher Uhr ich meine L?ufe verfolge. Ich habe ursprünglich mit dem Garmin 305 angefangen und bin erst kürzlich zur Verwendung der Nike + -Uhr übergegangen. Ich mag es sehr. Es ist einfach zu bedienen und gleichzeitig modisch. Die Nike-App war auch ein gro?er Bonus für den Wechsel. Ich mag die Benutzeroberfl?che der App und die einfache Interaktion mit den sozialen Medien.