Zum zweiten Mal in Folge bin ich für den Rock'n'Roll Marathon nach San Diego gefahren. Dieses Jahr würde ich als Teil von Team Chocolate Milk laufen und mit einem allgemeinen Zeitziel laufen, aber nicht auf PR schauen.

Am Samstagmorgen veranstaltete ich einen Shakeout-Lauf, der die Messe um Nike Air Max 720 Donna 10 Uhr morgens vom Schokoladenmilchstand verlie?, und die allgemeinen Spielereien passierten, wenn L?ufer und Fotos passierten.

Ich beschloss, etwas hinter dem Tempo von 3:40 anzufangen und sie das Tempo kontrollieren zu lassen. Ich beschloss, an den Wasserstationen zu trinken, obwohl ich nicht so durstig war. Es wurde schnell warm und ich bemerkte eine Menge L?ufer, die bis zur 9. Meile durch ihre Hemden schwitzten. Gross, aber wenn man Leute über eine Stunde lang anstarrt, merkt man Dinge.

Ich blieb die ersten paar Meilen ziemlich nahe an der 3:40-Gruppe, aber ungef?hr um die 9 Meile lagen sie ziemlich weit vor mir. Ich konnte sagen, dass es ein harter Tag werden würde. Mein Tempo fühlte sich nicht gut an und es war viel zu früh für einen solchen Unsinn.

Sobald ich den halben Weg überschritten hatte, beschloss ich, die Strategie Nike Air Max 720 Womens zu ?ndern. Ich würde auf keinen Fall in der Lage sein, das Tempo zu halten und die Hügel der zweiten H?lfte zu kennen. Ich wusste, dass ich abstürzen würde, wenn ich mich nicht anpassen würde.

Ich wechselte zum Laufen eine Meile, ging dann für 45 Sekunden und wiederholte. Ich erh?hte meine Wasser- und Elektrolytaufnahme und machte es mir zum Ziel, 18 zu werden und mich einigerma?en stark zu fühlen.

Wenn du mit Halbmarathonl?ufern sprichst und sie sagen: "Ich bin nach 13.1 müde und kann mir nicht vorstellen, es noch einmal komplett zu machen." Ich war um 13.1 Uhr fertig und würde lügen, wenn ich nicht daran denken würde, es einen Tag lang zu nennen und eine DNF zu schreiben. Mit 21,1 Meilen links, einem gro?en Abschnitt bergauf bei Meile 20 und es wird immer hei?er, ein DNF klang sch?n. Wir k?nnen alles erreichen, wofür wir Nike Air Pegasus 83 Womens uns einsetzen ...

Aber ich habe dieses Rennen nicht rechtzeitig absolviert und es als Teil eines Trainingslaufs für mein 52.6-Rennen verwendet. Dies w?re eine perfekte M?glichkeit, mentale St?rke aufzubauen und zu lernen, Müdigkeit zu überwinden - zumindest sagte ich mir das immer wieder.

Es ist keine Ehre, nicht für eine Veranstaltung zu trainieren. Als ich am Start auftauchte und jedem und jedem in H?rweite sagte, ob er zuh?ren m?chte oder nicht, sagte ich: "Ich habe kein Training absolviert."

Ich hasse es, einer dieser Typen von Leuten zu werden, als ich mich für den Start der Ride London 100 anstellte, stieg auf mein Fahrrad und fuhr nach Oxford. Zu sagen, dass ich noch kein Training absolviert habe, w?re eine Lüge. Ich bin den gr??ten Teil des Jahres an mindestens vier Tagen in der Woche mit dem Fahrrad von und zur Arbeit Nike Internationalist Damen gefahren, bei jedem Wetter. Schnee, Regen, Hitzewellen, Wind - Sie nennen es, ich bin durch die Gegend gefahren. Ich fahre mit dem Fahrrad 16 km hinauf und fahre auf dem Heimweg einen steilen Hügel hinauf.

Lange Zyklen haben jedoch gefehlt. Der l?ngste Nonstop-Zyklus, den ich jemals gefahren bin, war 40 km lang und wurde beim Marlow-Triathlon im Juni zwischen 1500 m Schwimmen und 10 km Laufen eingeklemmt. 25 Meilen sind keine kurze Strecke zum Radfahren, aber als mich ein Freund daran erinnerte, dass du weiter gelaufen bist, war es an der Zeit, mein Spiel zu verbessern.

Katie kennt sich mit Radfahren aus. Sie ist schon einmal von John O’Groats nach Land's End gefahren. Das ist ziemlich weit. Viel weiter als ich zum Radfahren brauche.

Eine Sache, die ich im Laufe der Jahre gelernt habe, ist, dass es gro?artig ist, mit Leuten zusammen zu sein, die viel weiter gefahren sind als Sie es versucht haben - es l?sst Ihre dummen, überambitionierten Pl?ne erreichbarer aussehen. Also nahm ich mein Fahrrad mit in den Zug nach Oxford, um sie zu besuchen, und hoffte, dass das Fahrrad, mit dem sie mich aufnehmen wollte, etwas bescheidener war.