Es ist leicht, sich von dem, was andere Leute tun, mitrei?en zu lassen. Wenn Sie dieselben Rennen wie Sie fahren und Ihre Trainingsl?ufe auf Twitter oder Facebook ver?ffentlichen, k?nnen Sie sich fragen, was Sie tun. Ich bin weder so weit noch so schnell gelaufen, geritten oder geschwommen. Mache ich etwas falsch? Vielleicht muss ich schneller oder h?rter oder l?nger gehen. Versuchen Sie, dass ich nicht in diese mentale Nike Air Max Command Womens Falle tappe, aber ich mache es immer noch gelegentlich.

Durch das Laufen ist es einfacher, das Training anderer Leute zu blockieren. Ich habe genug Marathons absolviert und hatte jetzt genug Verletzungen, um zu wissen, was für mich funktioniert - wie ich fit und gesund bleibe und die Grenze zwischen einem guten Training und einem guten Leben oder zwischen dem Erreichen der Laufleistung und einer Verletzung sorgf?ltig betrete. Vier L?ufe pro Woche sind mein absolutes Maximum und meistens bleibe ich bei drei. Aber es gibt Tage, an denen ich mir die zurückgelegten Kilometer anschaue und denke, dass ich nicht genug tue.

Wenn ich einen Garmin-Schuss auf Twitter oder einem anderen Blog sehe, versuche ich, ihn nicht mit meinem eigenen Nike Air Max 2017 Damen Training in Verbindung zu bringen. Und w?hrend Webseiten wie Daily Mile gro?artig sind, um den überblick zu behalten, was Sie getan haben, und um Freunde zu ermutigen, habe ich sie in den letzten Jahren ferngehalten, weil es zu einfach ist, Stunden damit zu verbringen, Ihre eigenen Zahlen und die anderer zu überprüfen mit mehr als dem geringsten seitlichen blick ist das noch sinnloser.

Vor vier Jahren fing ich an, für meinen ersten Marathon zu trainieren. Ich habe meinen Zeitplan ausgedruckt und mich für die n?chsten 16 Wochen weitgehend daran gehalten. Einer der L?ufe, den ich machen sollte, fiel am Weihnachtstag. Also schnürte ich flei?ig meine Turnschuhe und ging zur Tür hinaus, um die drei oder vier Meilen wie vorgeschrieben zu rennen.

Es hatte geschneit und Peterborough, wo ich Weihnachten verbrachte, lag unter ein paar Nike Air Max Thea Femme Zentimetern Schnee. Ich rannte die Stra?e entlang, weil die Wege nicht ger?umt und rutschig waren. Dann kam ich nach einer Meile zu einem Golfplatz. Es waren keine Golfer unterwegs, da Weihnachten war, also hüpfte ich über den Zaun und legte ein paar Kilometer auf dem Platz zurück. Der Schnee war tief und knirschte unter meinen Fü?en, als ich rannte. Die einzigen Spuren im Schnee waren meine und die von den Kaninchen, die vom Fairway lebten.

Mein Weihnachtslauf hat Tradition. Jedes Jahr, nachdem wir unsere Geschenke ge?ffnet haben und bevor ein Besuch in der Kneipe oder ein Weihnachtsessen serviert wird, mache ich mich auf den Weg, um ein paar Kilometer zu laufen. Es ist einer meiner Lieblingsl?ufe des Jahres. In diesem Jahr finden in Parkrun landesweit Weihnachtsveranstaltungen statt. Prüfen Sie also, ob Ihr lokales Rennen eine Adidas Zx 750 Mujer veranstaltet.

Dieser Heiligabend markiert den Beginn meines Trainings für Ironman UK. Es macht mir ehrlich gesagt Angst. Wenn ich mir das Video ansehe, das ich oben w?hrend des Trainings für meinen ersten Marathon gemacht habe, fühlt es sich an, als würde ich eine andere Person beobachten. Es erinnert mich aber auch daran, wie weit ich gekommen bin, und macht mich aufgeregt, diese neue Herausforderung anzunehmen.