Ich glaube nicht, dass dies Verschlusssachen sind, aber Sie bekommen Insider-Informationen. Der November Project SF-Stamm wird repr?sentativ sein, wenn Sie den Aufstieg nach Lincoln bei Meile 10 schaffen. Sie werden da drau?en Adidas Ultra Boost Mujer sein und Sie anfeuern, ohne Zweifel werden einige mit Ihnen den Hügel hinauf rennen, und es wird das LAUTESTE werden CHEER-ABSCHNITT, den Sie jemals in Ihrem ganzen Leben gesehen haben. Sie werden sie nicht verpassen k?nnen. Knallbunte Hemden, Schreie, funkige Schilder, markierte Hemden, High-Fives, all die Energie, die Sie aufbringen k?nnen, um den Hügel hinaufzusteigen und den Aufstieg zu feiern.

Willst du mitmachen? Wenn Sie mit dem NPSF-Stamm unterwegs sein m?chten, lesen Sie die Details hier. Du hast es hier zuerst geh?rt. Sag ihnen, dass ich dich geschickt habe. LOL. Ich wünschte, ich k?nnte es schaffen. Wenn ich k?nnte, würde ich den Berg rauf und runter rennen und alle anfeuern und meine Hügel wiederholen ... aber Nike f?llt immer auf das Geburtstagswochenende von Frau und es ist das EINE Wochenende, an dem ich nicht laufen Nike Internationalist Homme kann. Sie unterstützt mich Tag für Tag und DAS ist das eine Wochenende, an dem ich normalerweise von meiner L?uferrolle zurücktrete.

Für den Fall, dass Sie den ersten Satz überflutet haben, habe ich mehr als 30.000 L?ufer genannt. Das ist eine Menge. Erwarten Sie, dass es überfüllt ist. Erwarten Sie, dass es für eine Weile überfüllt ist. Ich wei?, dass Nike viele Neul?ufer zieht und denke nur daran, dass jeder da ist, um einen guten Lauf zu haben. Das kann für viele Menschen verschiedene Dinge bedeuten. Einige rennen vielleicht um die Zeit, andere laufen vielleicht bis zum Ende. Manche k?nnen beides. Lassen Sie sich nicht auf die ersten paar Kilometer damit einlassen, Energie zu weben und zu verschwenden ... Sie werden sich selbst verbrennen und haben einen RIESIGEN Hügel um 9 Uhr. Gib dein Bestes, um dein Rennen zu fahren, und wenn Nike Air Max 270 Donna du jemanden überholen musst, der dir nicht bewusst ist, dass er dich blockiert, sag einfach "Komm hinter dich" oder "zu deiner Linken". Schreie nicht. Es wird Sie und die andere Person nur ver?rgern. Denken Sie daran, dass Sie einmal ein "neuer" L?ufer waren.

Wenn Sie zuf?llig ein neuer L?ufer sind und dies Ihr erstes Rennen ist, beachten Sie bitte, dass m?glicherweise L?ufer hinter Ihnen sind, die unbedingt vor Nike Air Max 97 Womens Ihnen ins Ziel kommen m?chten. Wenn Sie eine Gehpause einlegen, bemühen Sie sich, wenn m?glich nach rechts zu gehen. Sie k?nnen jederzeit eine Gehpause auf einem Bürgersteig einlegen. Ich bin sicher, dass Sie nicht vom Preisgeld ausgeschlossen werden (zumindest war ich das noch nie). Wenn Sie mit Freunden laufen oder spazieren gehen, tun Sie dies nicht nebeneinander mit vier anderen Personen. Versuchen Sie, Ihre Gruppe auf 2 Personen zu beschr?nken. Sie k?nnen immer alle paar Kilometer wechseln, um mit allen zu sprechen. So trainiere ich mit meinen Freunden und es hat mich nie von der Erfahrung abgehalten.