Es war ein hügeliges 10-km-Rennen in Wembley mit Musik an verschiedenen Punkten auf der Strecke und einer freundlichen Atmosph?re. Ich war als Gast von Brooks Running eingeladen worden und dachte, es w?re eine gute M?glichkeit, den Start meines Marathon-Taper zu feiern.

Ich Nike Roshe Run Damen hatte Run To The Beat vor ein paar Jahren gemacht, als es ein Halbmarathon in Greenwich war. Ich hatte es damals nicht wirklich genossen, aber das Rennen an diesem Wochenende war eine enorme Verbesserung. Es gab viel Platz zum Laufen, niemand hatte es so eilig, dass er andere Leute in Stücke schnitt, und es herrschte durchweg gute Stimmung. Ich schnappte mir meine Medaille und etwas Wasser, ging dann zum Bahnhof und fuhr weitere zwei Meilen auf dem Weg, um meine Laufwoche zu beenden.

Das ist also die ganze harte Arbeit, die drei Wochen des Verjüngens und die verbleibenden Ferien, bevor wir sehen, ob ich diese 3:30 Zeit habe. Wenn dies nicht der Fall ist, kann ich nicht sagen, dass ich es bereue. Ich habe die letzten 13 Wochen genossen. Es hat sich nicht nach einem massiven Kampf angefühlt und wenn ich mich entscheiden müsste, Nike Air Max 720 Womens würde ich 13 Wochen gro?artigen Rennens über ein perfektes Rennen laufen. Aber hoffentlich kann ich beides haben.

Normalerweise sitze ich stundenlang am Computer und gehe dann vor dem Mittagessen und vor dem Duschen eine Runde laufen. Dabei wird mir klar, dass es bereits nach zwei ist und ich nichts gegessen habe. Das passiert mehr, als ich zugeben m?chte. Es ist entscheidend, dass etwas verfügbar ist, das gesund ist. Sie k?nnen diese auf dem Herd oder in einem Toaster / konventionellen Ofen kochen, aber ich habe mich dazu entschlossen, den Mikrowellentest zu machen. Ich befolgte die Anweisungen und in ein paar Minuten wurde ich fleischlos.

Ich schnitt eine Tomate in Scheiben und warf mit Leichtigkeit zwei Schieber nach unten. Ich hatte ein paar Bissen mit Ketchup, nur um zu sehen, wie es war. Auf der Verpackung befindet sich ein Rezept für einen Chipotle Mayo, das ich gerne probieren würde. Ich denke auch, dass eine frische Avocado eine nette Hinzufügung sein würde. Leider hatte ich keine davon, aber die Schieberegler trafen genau. Die Textur ist definitiv anders als bei Hühnchen, aber ich habe etwas Protein in meinem System und es war wirklich einfach, einfach zuzubereiten.

Intervalltraining ist ein gro?artiges Werkzeug für L?ufer aller Leistungsklassen und kann Ihnen helfen, schneller und st?rker zu werden. Es kann jedoch eine komplizierte Angelegenheit sein, alles richtig zu machen. Ich habe im Folgenden versucht, dies so weit wie m?glich zu vereinfachen. Dieser Blog richtet sich an diejenigen, die neu in dieser Art von Training sind. Hier sind einige wichtige Punkte.

Intervalltraining ist in der einfachsten Form eine Zeitspanne, in der Sie schneller laufen (Anstrengung), dann langsamer laufen oder mehrmals hintereinander laufen (Anzahl der Wiederholungen). Ihre Bemühungen und Erholungen k?nnen entweder nach Zeit oder nach Entfernung gemessen werden. Zum Beispiel 400 m Anstrengung gefolgt von 200 m Erholung x4; oder 5 Minuten Kraftaufwand gefolgt von 90 Sekunden Erholung x 3; oder sogar 800 m Anstrengung gefolgt von 2 min Erholung x 6.
Die Dauer Ihrer Anstrengung und Erholung, das Tempo, mit dem Sie jede Anstrengung ausführen m?chten, und wie viel Sie tun, h?ngen von Ihrer Fitness, Ihren Trainingszielen, dem Energiesystem und dem Muskeltyp ab, den Sie trainieren m?chten, und von dem, was Sie Adidas Yeezy Boost 350 Donna sonst noch trainieren Habe diese Woche und alle anderen Ziele für die Sitzung erledigt. Es gibt also viel zu beachten.
In sehr einfachen Worten - wenn Sie für ein l?ngeres Rennen trainieren, profitieren Sie meistens von l?ngeren Anstrengungen und umgekehrt. Es geht aber nicht nur um die L?nge des Intervalls. Zum Beispiel - Ich laufe sehr gerne Meile Wiederholungen (und die beste Art des Trainings ist die Art, die Sie genie?en), also laufe ich das ganze Jahr über. Wenn ich für eine 5-km- oder 10-km-Strecke trainiere, mache ich vielleicht eine Trainingseinheit von 3 x 1 Meile in der N?he meines 5-km-Tempos, aber im Moment befinde ich mich im Marathontraining .
Dieses Gleichgewicht aus Tempo, Distanz, Erholung und Wiederholungen kann das Intervalltraining schwierig machen. Muss aber nicht sein. Dies kann so einfach sein, als würden www.smaarttalent.co.uk Sie auf Ihrer üblichen 4-Meilen-Laufstrecke und jeder Meile 30 Sekunden schnellerer Anstrengung oder "Wellen" hinter sich lassen, bevor Sie in Ihrem üblichen Tempo weitermachen. Ich benutze diese bei einigen Athleten, die ich trainiere und die zuvor noch kein strukturiertes Intervalltraining absolviert haben. Auf diese Weise k?nnen sie mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten herumspielen und über ihre Laufform nachdenken.

Sie k?nnen überall Intervalltraining machen. Klassischerweise denken Sie vielleicht an die Strecke, was ein guter Ort ist, denn wenn Sie Intervalle von 400, 800 oder 1200 m machen, müssen Sie nicht auf Ihre GPS-Uhr schauen (oder ihr vertrauen). Die Entfernung wird für Sie und dort am Boden gemessen. Aber mit Meilenwiederholungen oder l?nger wird es Ihnen wahrscheinlich langweilig, im Kreis herumzulaufen - Nike Air Max Zero Donna fahren Sie also zum Park oder auf die Stra?e. Ich fahre Runden im Finsbury Park (nur knapp 2,5 km entfernt) oder in einem Teil des Clissold Park (1) Ich bin vor ein paar Wochen mit Freunden 1 km lange Runden von Highbury Fields gelaufen und habe meine Laufgruppensitzungen festgelegt, bei denen ich den Block umrunden muss. Lassen Sie sich nicht davon abhalten, dass es sich um eine exakte Entfernung handelt - solange Sie an derselben Stelle beginnen und anhalten, sind alle gleich. Stellen Sie einfach sicher, dass Ihre Route frei von Hindernissen und sicher ist.