Ich wollte einige Bücher zusammenfassen, die ich dieses Jahr schon eine Weile gelesen habe. Und da das Jahresende immer n?her rückt, ist keine Zeit wie jetzt.

Es sind nicht alle neuen Bücher, einige von ihnen sind schon eine Weile weg, aber ich habe gerade erst Nike Air Max Command Femme angefangen, sie zu lesen (ich bin ein schnellerer Schreiber als ich ein Leser bin), aber sie sind irgendwie Nike Internationalist Herren zeitlos. Wenn Sie nach einem Geschenk für einen L?ufer suchen, ist dies m?glicherweise der richtige Weg.

Ah, Yoga! Wir alle wissen, dass wir etwas tun sollten, um beim Laufen zu helfen, aber es ist schwierig und (oft) teuer, Zeit für einen Kurs zu finden. Hier kommt Erin zur Rettung.

In Erins Buch geht es nicht um eine vorgeschriebene Routine, sondern darum, Ihnen die Werkzeuge zu geben, mit denen Sie das tun k?nnen, was für Sie richtig ist. um etwaige Ungleichgewichte zu finden und zu beseitigen. Wenn Sie also nur 5 Minuten Zeit haben, k?nnen Sie sich auf die Bereiche konzentrieren, die für Ihren K?rper von Bedeutung sind.

Ich esse kein Fleisch, esse gelegentlich Fisch, aber keine Eier. Ja, ich bin eine Anomalie. Wenn es Nike Air Max Command Femme also um Bücher über Lebensmittel geht, greife ich in der Regel zu ?vegetarischen“ Büchern, weil ich alle Informationen oder Rezepte über Fleisch überspringe. www.balconismo.de Ich habe dieses Buch jedoch vom Verlag erhalten und fand es interessant.

Renee ist eine Sportern?hrungswissenschaftlerin, die mit olympischen Athleten zusammengearbeitet hat. Sie wei?, wovon sie spricht und ist gut qualifiziert, Ern?hrungsratschl?ge zu erteilen. In der ersten H?lfte des Buches werden die Grundlagen des Betankens Ihres K?rpers für Training und Erholung erl?utert und Vorschl?ge für Speisepl?ne gemacht. Es gibt 5 Seiten mit spezifischen Informationen für vegetarische und vegane Athleten und 2 interessante Seiten zum weiblichen Hormonkreislauf.

Die zweite H?lfte des Buches ist Rezepten gewidmet, von denen etwa die H?lfte vegetarisch sind, obwohl ich pers?nlich gerne Asics Gel Lyte 3 Dames mehr vegetarische Hauptgerichte gesehen h?tte.

Meine Freundin Liz hat es letztes Jahr gekauft. Ich habe das Hardcover-Problem, aber es ist nicht als Taschenbuch erh?ltlich, das sich leichter herumschleppen l?sst. Diana Nyad ist eine Schwimmerin, von der Sie Nike Air Presto Womens hoffentlich schon durch ihre TED-Gespr?che geh?rt haben. Sie schwamm von Kuba nach Florida ohne Haik?fig. Der wichtige Teil ihrer Geschichte ist jedoch nicht, dass sie das getan hat, sondern dass sie mehrmals versagt hat und es immer wieder versucht hat. Sie gab ihren Traum nicht auf. Sie hat auch eine Menge schrecklicher pers?nlicher Dinge in ihrem Leben durchgemacht. Es ist eine kraftvolle Geschichte.

Ich habe dies vom Verlag erhalten und es immer wieder gelesen. Becky ist eine College-Athletin in den USA, die ein Reisestipendium erh?lt, um ein Jahr lang um die Welt zu Nike Air Max Sequent 2 Dames reisen und verschiedene Laufgemeinschaften zu besuchen. Sie reist w?hrend der Olympischen Spiele 2012 nach London, besucht Irland und trifft dann auf einige offensichtliche Orte für Pilgerfahrten: ?thiopien, Japan, die Schweizer Alpen sowie einige weniger offensichtliche.

Becky hat einen sch?nen, einfachen Schreibstil und man bekommt ein Gefühl für die Menschen, die sie auf ihren Reisen trifft. Sie interessiert sich auch für Essen, daher endet jedes Kapitel mit einem Rezept aus der Kultur und den L?ufern, die ihr begegnet sind.