Ich denke, dass es normal ist, solche Gedanken zu haben, von der Rückseite des Rucksacks bis zur Vorderseite. Und das waren meine. Ich habe verstanden, Nike Air Vapormax Femmedass es nicht unbedingt schlecht ist, sie zu haben. Was z?hlt, ist, was wir als n?chstes tun, wenn wir sie haben.
Sich in Selbstzweifeln suhlen und das Handtuch werfen ist ein mieser n?chster Schritt. Die Angst und Unsicherheit zu erkennen und dann nach einem positiven n?chsten Schritt zu suchen, ist viel besser. In diesem Moment wanderten meine Gedanken zu den Worten von Dave Warth, meinem College-Track und Cross-Country-Coach. Ich erinnere mich noch gut daran, als er an diesem Tag zu mir sagte: ?Deine St?rke ist deine St?rke.“ In solchen Momenten helfen mir seine Worte, meinen n?chsten Schritt zu tun.
Trainer Warth wusste, dass es viele andere im Teich gab, die schneller rennen konnten als ich. Er erkannte aber auch, dass ich stark war und durchhalten konnte, wenn es hart oder lang wurde. Klar, es gab viele Dinge, die Nike Air Max 720 Damen den anderen L?ufern zu fehlen schienen. Ich besa? jedoch etwas, das mir dabei half, die Wettbewerbsbedingungen ein wenig zu verbessern: meine St?rke.
Als ich letztes Wochenende auf Twitter ankam, die Diskussion über Kilians Training sah und den Zufluss von Unzul?nglichkeiten spürte, erinnerte ich mich an vergangene Zeiten, als ich mich so fühlte. Ich stand an vielen Startlinien mit Leuten, deren Kurzstreckenrennen die Türen von mir sprengen. Aber als ich in diesen Reihen stand, erinnerte ich mich an die Worte von Coach Warth und benutzte sie, um mein eigenes Rennen zu fahren. Ich besitze mein eigenes Talent, und zum Glück ist es eine F?higkeit, die im bizarren Ultrarunning-Sport einen langen Weg zurücklegt.
Wir haben alle unsere spezifischen St?rken und wir haben alle unsere eigenen Schw?chen. Und manchmal hilft uns unsere St?rke, unsere Schw?che zu überwinden. Nur weil ich einen schwachen Fu? habe, hei?t das nicht, dass ich nicht daran arbeite.Asics Gel Lyte 5 Womens Ein Teil davon, schnell zu werden, ist, stark zu werden, und ich verbringe viel Zeit hier oben in den Bergen, um das zu tun. Ein weiterer Teil des Schnellwerdens ist, schnell zu laufen. In diesem Jahr, als ich mich auf UTMB vorbereite, habe ich einige gute, qualitativ hochwertige Schnellarbeiten durchgeführt. Es scheint eine Weile her zu sein, seit ich mich wirklich darauf konzentriert habe.
Unten in der Stadt Manitou Springs, unterhalb des Barr Camps, hat der Garden of the Gods Park einen Feldweg, auf dem ich Intervalle mache. Die Schleife, die eigentlich ein Trail ist, ist leicht rollend und sehr lauff?hig. Die Wiese, die es umgibt, ist wundersch?n, die roten Felsen, die es umgeben, inspirieren und der majest?tische Pikes Peak, der sich in der Ferne erhebt, ist ein echter Anblick.
Insgesamt ist es ein spektakul?rer Ort und Nike Air Max 2017 Femme ich habe es wirklich genossen, dort ungef?hr einmal pro Woche zu trainieren. Es fühlt sich gut an, die Arme und Beine zu pumpen, die Lunge zu heben und zu beobachten, wie sich die Erde unter meinen Fü?en schnell bewegt. Ich bewege mich mit Absicht, nehme sowohl meine St?rken als auch meine Schw?chen an und bemühe mich, mich zu verbessern. Die gr??ere Laufwelt im Allgemeinen und die UTMB-Startlinie im Besonderen sind ziemlich gro?e Teiche, und es ist eine lustige und würdige Bemühung, zu ihnen als die beste Version meines eigenen einzigartigen Selbst zu gelangen.
Als ich schwanger war und aufgeh?rt hatte zu laufen, dachte ich an meine Rückkehr zum Rennsport. Es war über ein Jahr her, seit ich wirklich tief gegraben und gerast war.
Ich schrieb alle meine PBs über Distanzen von 5 km bis zum Halbmarathon auf. Dann nahm ich einen Nike Internationalist Hombre Taschenrechner und addierte 10%. Ich entschied, dass dies mein Ziel für das n?chste Jahr sein würde. Sie sahen immer noch ziemlich herausfordernd aus für jemanden, der, wenn sie wieder richtig lief, in zwei Jahren keinen PB eingestellt h?tte.
Ich habe letzten Monat mein Parkrun-Ziel erreicht und nun war es Zeit, die 10-km-Marke zu übernehmen.
Ich bin mit freundlicher Genehmigung einer PR-Agentur zu den britischen 10 km gefahren. Es ist ein gro?es Rennen, bei dem viele Leute über die Startlinie kommen. Ich war in der ersten Welle in der dritten Startposition, daher konnte ich schnell davonkommen und die L?ufer lie?en ziemlich schnell nach, sobald wir die Ziellinie überschritten hatten.