Unabh?ngig davon, welches Ziel Sie von Ihrem ersten Rennen an verfolgen, eine Gewohnheit zu machen oder ein Zeitziel zu verfolgen, das sich unm?glich anfühlt, hoffe ich, dass Sie sich auf alles einlassen, was von jetzt an passiert, bis Sie das www.lavieenlumiere.fr Unm?gliche m?glich machen, weil es nicht um Rennen geht Tag. Es geht um alles, was dazwischen passiert.

Ein Lauftrainer ist jedoch keine Notwendigkeit. Ich werde es bei Ihnen belassen. Der Grund, warum ich drei separate Ebenen für Training und Coaching erstellt habe (grundlegende Trainingspl?ne, Trainingstagebücher und eins zu eins Coaching), ist, dass die Einstellung eines Lauftrainers eine Investition ist, die nicht jeder L?ufer t?tigen kann. Ich habe jahrelang mit grundlegenden Trainingspl?nen trainiert und bin nicht nur erfolgreich vom ehemaligen Pr?sidenten des ?I * cking Hass Running Clubs“ zum best?ndigen L?ufer gewechselt, sondern habe auch mein Laufen verbessert und konnte meine ersten beiden riesigen, unm?glichen Laufziele verfehlen 2 Stunden im Halbmarathon und 4 Stunden im Vollmarathon zu brechen. Es dauerte ein paar Jahre harter Arbeit und fehlgeschlagener Versuche, Nike Air Max 270 Damen aber ich machte mein Unm?gliches mit einfachen Grundschulungspl?nen m?glich.

Aber es kommt eine Zeit im Leben vieler L?ufer, in der sie ein Plateau erreichen, eine Ver?nderung brauchen oder spüren, dass das, was sie tun, nicht mehr für sie funktioniert. Laufen ist kompliziert und w?hrend so viele von uns in der Lage sind, ihre eigenen Bestleistungen zu erbringen, kann es Ihr Leben ver?ndern, wenn Sie jemanden haben, der Sie zu Ihrem n?chsten Durchbruch führt.

Klingt trivial, ist aber wahr. Die Jagd nach meiner Unm?glichkeit, ein Boston-Marathon-Qualifying zu laufen, hat mein Leben ver?ndert. (UND ICH HABE JEDES MAL "FEHLGESCHLAGEN" !!)

Ich erinnere mich, wie nerv?s ich war, mit meinem ersten Lauftrainer zu arbeiten. Laufen war eine Lebensader für mich und ich bin nicht nur gelaufen, weil es mir unendlich viel Freude bereitete, sondern ich hatte auch Angst, dass Laufen ein Job werden würde. Ich h?tte nicht gedacht, dass ich Nike Air Max Command Womens in der Lage w?re, mich zu 100% an einen Plan zu halten, und der Druck, jemanden zu haben, der mich beobachtet, schien zu gro?, um damit umzugehen.

Es gibt noch viel, was Sie in diesem Jahr erreichen k?nnen, wenn Sie diese Frist in eine positive Frist verwandeln. 12 Monate k?nnen eine lange Zeit sein, um etwas zu erreichen, weshalb wir es manchmal nicht schaffen, es überhaupt zu starten. Aber eine kürzere Frist und vielleicht ein kleinerer Ehrgeiz werden Sie motivieren, dies umzusetzen.

Was k?nnten Sie also bis zum 31. Dezember tun?
Wir müssen uns ansehen, wo Sie jetzt sind und was Ihr Ziel ist. Sie haben 15 Wochen Zeit, was bedeutet, dass Sie…

Als Anf?nger ben?tigen Sie 10 Wochen, um 5 km zu erreichen. Und die gute Nachricht ist, dass noch viele Wochen verbleiben, um dies zu verwirklichen. Meine 0-5-km-Gruppen für Anf?nger, die im September beginnen, sind immer beliebt - beliebter als im Januar, da die L?ufer in den ersten Wochen von l?ngeren Tagen und besserem Wetter profitieren. Die gleichen Vorteile gelten auch für Sie. Beginnen Adidas Ultra Boost Mujer Sie jetzt, ich habe eine 0-5k Trainingsanleitung, wenn Sie Hilfe ben?tigen.

Wenn Sie bereits 5 km laufen, k?nnen Sie Ihre ersten 10 km in ungef?hr 8 Wochen trainieren, sodass Sie genug Zeit haben, um bis Weihnachten eine zu bekommen. Abgesehen vom eigentlichen Training geht es vor allem darum, ein Rennen zu finden, das zeitlich für Sie passt. Je früher Sie mit dem Training beginnen, desto mehr Flexibilit?t haben Sie bei der Auswahl eines Rennens