Wenn Ihr Rennen in w?rmeren Gefilden stattfindet, führen Sie an hei?en Tagen einige lange Trainingsl?ufe mit zus?tzlichen Schichten durch. Als Chris Clark von Anchorage für die Olympischen Marathonl?ufe der Frauen 2000 trainierte, die in Columbia, South Carolina, stattfanden, lief sie lange L?ufe von bis zu 32 Kilometern auf einem Laufband, bei angeheizter Hitze und ausgeschaltetem Lüfter. (Es hat funktioniert: Sie hat die Prüfungen gewonnen.)
H?henunterschiede sind logistisch Nike Air Max 97 Damen schwieriger: Idealerweise sollten diejenigen, die über 6000 Fu? leben, versuchen, für einige Marathonl?ufe in niedrigere H?hen zu fahren. Flachl?nder, die sich auf ein H?henrennen vorbereiten, sollten für ein paar Trainingsl?ufe aufstehen. Intensive Trainingseinheiten in den Bergen k?nnen Ihnen auch dabei helfen, sich an den Sauerstoffmangel zu gew?hnen. Und seien Sie realistisch: Verringern Sie Ihre Zielzeit um 10 bis 30 Sekunden pro Meile für einen flachen Kurs über 5.000 Fu? - und noch mehr für eine hügelige Route.
Da ich in Estes Park, Colorado, wohne, k?nnen Sie davon ausgehen, dass ich bei unserem lokalen Marathon einen Heimvorteil habe. In der Tat sagen viele Experten, dass das Training auf der eigentlichen Strecke eine ideale physische und mentale Vorbereitung für den bevorstehenden Renntag darstellt. Aber ich hatte das Nike Air Max 90 Dames Gefühl, zu viel zu wissen. Meilen vor dem gefürchteten Aufstieg um die 17. Meile emp?rten sich mein K?rper und meine Psyche bereits vor Vorfreude. Ich ging früh bergab und wurde dann vor dem gro?en Anstieg auf einer relativ flachen Strecke langsamer. Zwei Stimmen in meinem Kopf stritten mich, ob ich Zeit sparen oder Energie sparen sollte. Als ich diesen Hügel betrat, waren meine Quads zerst?rt und mein Schwung wurde von Nerven unterbrochen. Es war eine meiner langsamsten Endzeiten überhaupt.
Studieren Sie das Profil des Kurses und planen Sie die Trainingseinheiten entsprechend dem Gel?nde, auf das Sie sto?en werden. Wenn Sie für ein hügeliges Rennen trainieren, trainieren Sie einen Tag pro Woche an Steigungen und Gef?llen. ?Sie müssen lernen, wie man ruhig und effizient bergab l?uft, damit Sie mit Ihren Quads besser St??e Nike Air Max Thea Dames abfangen k?nnen“, sagt Sean Coster, ein in Portland, Oregon ans?ssiger Trainer und Sportphysiologe Du bist exzentrisch müde, wenn du bergab rennst. “Integriere Kraftübungen wie Ausfallschritte und Kniebeugen in deine Routine und mache am Ende eines Laufs ein paar Bergwiederholungen, wenn du schon müde bist.
Verwenden Sie Visualisierung und Mantras, um der Angst entgegenzuwirken. Stellen Sie sich vor ein paar Wochen vor dem Rennen vor, Sie rennen mit Kraft und Kraft Ihren Berg hinauf, ?heben die Knie hoch, pumpen die Arme und atmen tief durch“, sagt der Sportpsychologe Kay Porter, Ph.D., Autor von The Mental Athlete . Stellen Sie ein Mantra wie "stark" oder "m?chtig" auf. Planen Sie, auf diese Bilder und Worte zurückzugreifen. Sobald die Waffe abgeht, nehmen Sie Ihr Rennen eine Meile nach dem anderen. "Die Leute gehen vor sich und Adidas Nmd Womens flippen aus", sagt Porter. "Versuche im Moment zu bleiben."
Der Saucony X Dunkin Kinvara 9 ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zweier beliebter Marken aus Boston: Saucony und Dunkin Doughnuts. Der preisgekr?nte Kinvara 9 ist ein leichter Schuh, der mit der legend?ren EVERUN-Decksohle von Saucony ausgestattet ist und dem L?ufer w?hrend des gesamten Laufs eine komfortable D?mpfung und eine verbesserte Energierückgabe bietet.
Der lustige und farbenfrohe Schuh ist mit einer wei?en Doughnut-Box, dem klassischen Symbol für Dunkin-Doughnuts, und einem auff?lligen erdbeerfarbenen rosa Doughnut mit Orangen-, Magenta- und Schokoladenstreuseln an der Ferse ausgestattet. Das Saucony River Logo auf jeder Seite des Schuhs ist mit einem Kaffeebohnendruck verziert.
Die Zusammenarbeit und das einzigartige Schuhdesign sollen laut Saucony die Beziehung zwischen L?ufern, Kaffee und Donuts ehren.