Bei meinem ersten Lauf mit ihnen bei 20 ° Wetter wurden meine H?nde ein wenig kalt gegen den Wind, erw?rmten sich aber wieder, als ich mich umdrehte.

Ich Nike Air Max 90 Femme habe diesen Handschuh wegen der F?ustlingsoption gew?hlt, da mir aufgefallen ist, dass das Zusammenhalten der Finger bei extremen Temperaturen wirklich für W?rme sorgt. Es hat aber auch ein 1. Fingerfach; manchmal braucht man einfach mehr mobilit?t: rei?verschlüsse.

Mein n?chster Lauf mit den Handschuhen war bei Minusgraden, und ich trug die ASICS-Softshelljacke mit Hand?rmeln. Die zus?tzliche Abdeckung des Mantels war perfekt, und meine H?nde blieben warm, ohne sich zu überhitzen, selbst als ich meine Hand neben mein Gesicht hielt, um sie vor -29 ° Windk?lte zu schützen, wenn ich in die Explosion schmiedete.

Die Handschuhe haben ein weiches Fleece am Daumen, um die tropfenden Nasen abzuwischen - eine gro?artige Funktion, wenn Nike Cortez Uomo die Temperaturen so hoch sind, dass meine Nase sichtbar wird!

Ich hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit, um mich diesem Blog zu widmen, aber ich habe einige Adidas Zx 8000 Damen Gedanken, die ich gerne über Laufschuhe weitergeben m?chte. Wie Sie sich vorstellen k?nnen, stelle ich jeden Tag unz?hlige Fragen, welche Art von Schuh Patienten an ihren Fü?en tragen sollten, sei es zum Laufen oder einfach für allt?gliche Aktivit?ten. Unsere Gesellschaft konzentriert sich so auf das, was wir auf die Beine stellen, dass es fast l?cherlich ist. L?cherlich in dem Sinne, dass wir die Gesundheit dieser erstaunlichen Anh?nge ignoriert haben, nur um sie zu ruinieren, indem wir der Gesellschaft zugeh?rt haben. Nennen Sie es, was Sie wollen, aber diejenigen, die uns sagen, was wir an unseren Fü?en tragen sollen, sind dieselben, die sie an uns verkaufen und vom Erfolg des Schuhs profitieren. Wenn zum Beispiel der Nike Pegasus ein verletzungsresistenter Schuh war, warum hat er sich in den letzten 20 Jahren in Konstruktion und Stil ver?ndert? Haben Sie noch nie von den L?Nike Air Max Command Damen ufern geh?rt, Nike Air Zoom Pegasus 34 Femmedie einen Schuh finden, der so perfekt ist, dass sie 10 Paar davon kaufen, um sie in ihrem Schrank aufzubewahren, weil sie wissen, dass die Herstellung den Schuh wahrscheinlich so drastisch ver?ndern wird, dass er das nicht spürt? gleich zu ihren Fü?en. Das Verrückte daran ist, dass der L?ufer wahrscheinlich Recht hat. Sie haben intuitiv herausgefunden, was für sie funktioniert, und m?chten den K?rper Nike Air Max 97 Damen nicht erneut durch eine übergangszeit führen, um sich an einen neuen Schuh anzupassen. Ein neuer Schuh in dem Sinne, dass sich das Design so stark ?ndert, dass der Fu? anders darauf reagiert. Warum ?ndern sich die Schuhe so sehr? Warum haben sie sich in den letzten 40 Jahren so sehr ver?ndert? So funktioniert die Branche. Die letzten 40 Jahre im Schuhbau sind nur ein Wimpernschlag, wenn man bedenkt, wie lange wir schon laufen. Für diejenigen, die sagen, dass Barfu?laufen oder minimalistisches Schuhlaufen eine Modeerscheinung ist, kann ich leicht das Gegenteil sagen und mit einer solchen Gewissheit, dass es schwierig w?re, mich zu beweisen. Mit anderen Worten, Laufschuhe sind mittlerweile eine Modeerscheinung.