Sofort stellte ich fest, dass ich meine Samstage mehr genoss und wusste, dass ich am n?chsten Morgen nur noch aufwachen, Kaffee trinken, Pfannkuchen backen und mit den Kindern spielen musste. Und ich habe meine Sonntage mehr genossen, weil, na ja, siehe oben. Dieser Genuss lie? mit der Zeit nicht nach. Allm?hlich wurde mir klar, dass sich das Laufen für mich zumindest manchmal von einem freundlichen Kumpel, der mich aus der Tür lockte, zu einem schrillen N?rgel verwandelt hatte, der mich alle Nike Internationalist Mujer 15 Minuten daran erinnerte, dass ich heute "rennen" musste, oder wenn nicht heute dann definitiv morgen. In der Lage zu sein, diese Harfe stummzuschalten - für einen Monat! - machte mich glücklich. Zuerst fühlte ich mich schuldig, weil ich mich so fühlte. Was selbst ist irgendwie durcheinander. Aber bald lie? die Schuld nach und alles, was übrig blieb, war Glück.

Ich bin nicht die Art von Person, die rennt, um Gewicht zu verlieren oder es zu halten. (Ich bin natürlich etwas schlaksig.) Trotzdem fand ich es erw?hnenswert, dass ich am Ende meines freien Monats nicht so aussah. Für das, was es wert ist.

Obwohl ich w?hrend meines freien Monats per se nicht trainiert habe, habe ich mich immer wieder dabei ertappt, es zu versuchen. An meiner Werkbank s?gte ich etwas schneller, als ich es für n?tig hielt, und schwei?te, als mir klar Nike Air Max Zero Femme wurde, dass mein Atem einen vertrauten Rhythmus gefunden hatte. Mit den Kindern auf dem Spielplatz rumh?ngen und Klimmzüge machen. (Ich mache nie Klimmzüge.) Nachdem ich den Recycling-Wagen auf die Stra?e gefahren habe, bin ich die steile Einfahrt wieder hochgefahren. Ich fahre mit dem Fahrrad zum Supermarkt und bin fest entschlossen, das Fahrrad einen Block vor mir zu erwischen. Ich denke, das alles war die Art und Weise, wie mein K?rper versucht hat, ein Ungleichgewicht zu korrigieren. Eine Pflanze neigt sich dem Licht zu; Ein aktiver K?rper beugt sich der Aktivit?t zu.

Dieser war komisch. Ich wollte mehr schlafen und erwachte aus dem Schlaf. Ich fühlte mich nebliger als gew?hnlich. Oft hielt dieser Nebel an. Es fiel mir schwerer, mich zu konzentrieren und nachzudenken. Und ich war ungeduldiger und gereizter als sonst. (Meine Nike Air Max 270 Femme Frau kann dafür bürgen.) Es war nicht gut.

Irgendwann kam mir der Gedanke, dass mein pl?tzlicher Mangel an Rennen zumindest teilweise daran schuld war. Ich wusste, dass das Laufen mir geholfen hat, auf einem gleichm??igen Kiel zu bleiben. Ich wusste bis in die letzten Wochen nicht, inwieweit.

Das klingt nach billiger Gru?karten-Sentimentalit?t, ist aber wahr. Es ist komisch, wie das Laufen mit der Zeit zu einer eigenen Einheit werden kann - zu einem Freund. Es begleitet Sie in guten und schlechten Zeiten, bei Krankheit und Gesundheit und hilft Ihnen dabei, durchzukommen und Ihre Probleme zu l?sen. Manchmal liebst du es und manchmal hasst du seine Eingeweide, aber du h?ltst immer zusammen und bist st?rker dafür. Und natürlich f?ngt man an, es für selbstverst?ndlich zu halten, bis es nicht mehr da ist. Das Aufh?ngen meiner Laufschuhe Nike Roshe Run Donna hatte wirklich das Gefühl, keinen alten Freund mehr in meinem Leben zu haben.

Für iPhone-Nutzer, die den gr??ten Teil ihres Tages damit verbringen, auf ihr Telefon zu starren, kann die Apple Watch-Serie sie aus dem Netz nehmen. Es bietet eine integrierte Mobilfunkverbindung und wirkt wie ein Mikro-iPhone am Handgelenk. Ein Ger?t weniger, mit dem man umgehen muss.

Das bedeutet, ob Sie es als Fitness-Tracker, Telefon, Apple Pay Wallet oder sogar als iPod verwenden m?chten - die Apple Watch Series 3 l?sst Sie nicht im Stich. Das hei?t, es ist kein vollst?ndiger Ersatz für Ihr iPhone, da Sie damit nicht twittern, Fotos aufnehmen oder einfach auf Nachrichten und E-Mails antworten k?nnen.

Da Apple bei seiner Einführung die Bedeutung der Mobilfunk-Konnektivit?t so sehr betont hat, scheint es ergreifend zu sein, festzustellen, wie Nike Air Max 2017 Damen die Funktion Ihnen helfen wird. Kurz gesagt, die Mobilfunkanbindung hilft der Uhr, in drei Schritten eine Verbindung zur Au?enwelt herzustellen.

Zun?chst wird Ihr iPhone über Bluetooth durchsucht. Ist dies nicht der Fall, wird nach einer WLAN-Verbindung gesucht. Wenn diese beiden Optionen nicht verfügbar sind, schaltet die Uhr auf das integrierte LTE um, das andernfalls zur Schonung der Batterie in den Energiesparmodus wechseln würde.

Dank der Mobilfunkverbindung k?nnen Sie Anrufe direkt von der Uhr aus t?tigen, Nachrichten schreiben, Siri zum Sprechen bringen und sogar E-Mails auf mehreren Konten abrufen. Bei Verwendung von LTE k?nnen Sie jedoch weder Apps direkt auf Ihrer Uhr installieren, noch erhalten Sie Benachrichtigungen von Apps von Drittanbietern. Um beides zu tun, muss sich Ihr iPhone in der N?he Ihrer Uhr befinden.

W?Adidas Zx 750 Femmehrend alle Apple Apps für das Speichern von Musik bekannt waren, war es ihre Unf?higkeit, Musik von Apples Cloud-basiertem Musikkonto zu synchronisieren, was sie im Stich lie?. Zum Glück hat die Apple Watch Series 3 keine derartigen Probleme.

Sobald Sie diese Uhr aufladen, wird die Musik automatisch von Ihrem Apple-Musikkonto synchronisiert. So finden Sie nach einer übernachtung m?glicherweise ein paar neue Wiedergabelisten auf der Uhr. Und obwohl diese Funktion einige Wochen lang nicht verfügbar ist, hat Apple sichergestellt, dass Sie mit der Watch Series 3 Musik in Echtzeit streamen k?nnen.

Was die Fitness-Tracking-Funktionen angeht - ein Hauptgrund, warum die meisten Leute diese Uhr kaufen würden, hat Apple es wirklich gut gemacht, die Dominanz von Fitness-Trackern wie Fitbit herauszufordern, indem es dieser Uhr ein paar zus?tzliche Sensoren gab.