Wir leben in einem Wort, das von Kaffee besessen ist, diesem ?schwarzen Gold“ der Neuzeit. Wenn Sie jedoch h?rter trainieren und l?ngere Strecken laufen m?chten, trinken Sie 1-2 Stunden vor dem Joggen keinen Kaffee.
Koffein, das prim?re Alkaloid des Kaffees, erh?ht den Blutdruck und die Herzfrequenz. Mit einfachen Worten: Ihr Motor wird schneller und der Energieverbrauch steigt.
Und was macht k?rperliche Bewegung für Ihren K?rper? Das ist richtig, es erh?ht Ihren Blutdruck und beschleunigt Ihre Asics Gel Lyte 5 Dames Herzfrequenz. Sie k?nnen sich die kombinierte Wirkung von Kaffee und Bewegung vorstellen: eine doppelte Belastung für Ihr armes Herz.
Natürlich Adidas Superstar Mujer wird eine solche Kombination Sie schneller zermürben. So viel Ausdauer verschwendet, willst du das wirklich? Nehmen Sie stattdessen nach dem Training eine gute Tasse Kaffee, da wissenschaftliche Studien best?tigt haben, dass Koffein die Erholung nach dem Training beschleunigt und k?rperliche Ermüdung bei Sportlern lindert.
In London ist es pl?tzlich ein paar Grad k?lter geworden. Ich musste endlich die Heizung in meiner Wohnung einschalten und meiner normalen Laufgarderobe einen Hut und Handschuhe hinzufügen. Ich habe festgestellt, dass Paula Radcliffe zu Beginn des New Yorker Marathons die gleichen blauen Nike-Handschuhe trug, aber ich muss noch entscheiden, ob dies ein gutes oder schlechtes Adidas Nmd Damen Omen für den Fortschritt meines Marathontrainings ist. Im Gegensatz zu ihrer, die vermutlich eine von vielen Gratisartikeln war, die sie von Nike bekommt, stammte meine von meinem Lieblingsdiscounter.
Lange Leggins, dickere Socken, zwei T-Shirts (ein lang?rmliges Wicking-Top unter einem Kurzarm-T-Shirt mit Moor-Standard), Hut und Handschuhe - so sehe ich mich derzeit der Winterk?lte gegenüber.
Ich war in der letzten Woche auf ein paar L?ufen, bei denen sich meine Beine sehr schwer anfühlten und ich kann mich nicht entscheiden, ob es kalt ist oder ob ich nach einer Pause wieder regelm??ig laufen m?chte. In jedem Fall hoffe ich, dass ich einen Monat vor Beginn des Marathontrainings mit den Beinen der K?lte gewachsen bin und / oder darin laufen kann.
Wenn Sie Ihre allgemeine k?rperliche Leistungsf?higkeit verbessern m?chten Adidas Zx Flux Womens (Ausdauer eingeschlossen), k?nnen Sie versuchen, einige natürliche Nahrungserg?nzungsmittel einzunehmen, um Ihnen dabei zu helfen. Die am weitesten verbreiteten und bekanntesten Optionen umfassen Beta-Alanin, Panaxquinquefolium, L-Carnitin und einige andere.
Der wichtigste Punkt, auf den Sie sich bei Nahrungserg?nzungsmitteln konzentrieren m?chten, ist ihr wissenschaftlicher Hintergrund (funktionieren sie wirklich?) Und die Qualit?t des Produkts selbst (ist es wirklich das, was es verspricht?). Natürlich ist der Preis auch wichtig, aber immer zweitrangig, da Ihre Gesundheit mehr wert ist als Ihr Geld.
Sie k?nnen die genannten Erg?nzungen entweder in verschiedenen Paketen oder in einem geprüften Komplex kaufen, der sich über die Jahre als wirksam erwiesen hat. Meine Wahl sind HCG-Di?t-Tropfen, da sie Ihnen sowohl bei der Nike Air Max 90 Dames Gewichtskontrolle als auch bei einer Vielzahl anderer wohltuender Wirkungen helfen, einschlie?lich einer Steigerung von Energie und Ausdauer.
Wenn Sie das Gefühl haben, für den Tag fertig zu sein, drücken Sie nicht darauf und gehen Sie nach Hause. Das Wichtigste in dieser Angelegenheit ist, dass Sie morgen wiederkommen, um es erneut zu versuchen. Und dann am n?chsten Tag und dann auch am n?chsten Tag.
Dein Herz ist ein Muskel wie jeder andere in deinem K?rper. Wenn Sie es regelm??ig durch Aerobic-übungen trainieren (Laufen ist eine davon), wird es nach und nach st?rker und kann besser Blut durch Ihren K?rper pumpen. Zu einem gro?en Teil ist dies das, worum es bei Ausdauer geht, da Sie eine ausreichende Versorgung Ihrer Lungen und Muskeln mit Blut ben?tigen, um weiterzumachen.
Aber das passiert nicht, wenn Sie nur ein- oder zweimal Nike Air Max Sequent 3 Donna im Monat laufen. Regelm??igkeit ist entscheidend, Ausdauer ist unerl?sslich. Letztendlich, wenn Sie besser werden m?chten, was Sie tun, tun Sie es einfach. Und am Ende wird alles fabelhaft. ??