Fersenabsenkung kann eine wichtige überlegung sein, da viele Stra?enl?ufer von herk?mmlichen Stra?enlaufschuhen mit einer Fersenabsenkung von 10-12 mm wechseln.
Der Fersenabfall ist die Differenz zwischen Ferse und Zehen des Schuhs, die in Millimetern gemessen wird. Dies ist wichtig, da viele Trailrunning-Schuhe geringere Absatzverluste aufweisen, die einen L?ufer auf einen Vorderfu?schlag Nike Internationalist Damen vorbereiten und für eine bessere Stabilit?t auf technischen Trails sorgen. Stra?enl?ufer, die an einen h?heren Absatz gew?hnt sind, haben m?glicherweise Probleme mit der Wadenstraffung und sogar mit Achillessehnenproblemen, wenn sie zu schnell wechseln.
Eine andere überlegung, die viele Trailrunner als Problem ansehen, ist die Vorfu?breite.
W?hrend sich Stra?enschuhe standardisierter anfühlen, haben viele Trailrunning-Schuhe unterschiedliche Vorderfu?breiten. W?hrend einige Schuhe eher auf eine enge Passform für kurze Strecken und ein sicheres Gefühl auf technischem Terrain ausgelegt sind, sind andere Langstrecken-Trailschuhe für Fu?schwellungen ausgelegt, die in den Ultradistanzen auftreten.
Die meisten Trailrunning-Schuhe, die nicht auf minimalistisches Design ausgerichtet sind, haben Rock-Platten, die typischerweise zwischen Nike Air Max 2017 Damen der matschigen Mittelsohle und der harten Au?ensohle eines Trailschuhs liegen.
Der Zweck der Felsplatte ist es, den Fu? vor scharfen Steinen und Steinverletzungen zu schützen. W?hrend diese Trail-Schuhe steifer machen k?nnen als Stra?enlaufschuhe, wird der zus?tzliche Schutz besonders nach langen Strecken auf technischen Trails entscheidend.
Trailrunning-Schuhe haben in der Regel auch einen Zehenschutz, der in der Regel aus aufgeschwei?ten Gummiüberzügen besteht, die die Zehen schützen, wenn sie auf die Vorderseite des Schuhs treffen.
Andere angeschwei?te und angen?hte überzüge sind in der Regel wesentlich robuster als bei Stra?enschuhen, um die Haltbarkeit und Stabilit?t des Schuhs im Gel?nde zu erh?hen, das h?ufige Kurven und steile Abfahrten erfordert.
Einige Unternehmen, insbesondere Salomon und La Sportiva, verfügen Nike Air Max 2017 Womens über einzigartige Schnürdesigns aus Kevlar, mit denen die Schuhe schnell und einfach geschnürt und angepasst werden k?nnen.
Als heute um 6.15 Uhr mein Wecker klingelte, verspürte ich einen Anflug von Schuldgefühlen, als ich ihn zum Schweigen brachte und die Bettdecke über meinen Kopf zog. Ich war nicht in der Stimmung, so früh für einen Lauf aus dem Bett zu kommen. Zwei Stunden sp?ter, als ich in eine gefrorene Pfütze schlüpfte und auf dem Weg zur Arbeit von einem sehr kalten Bürgersteig zum Himmel aufblickte, wurde mir klar, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Nicht in meiner Schuhwahl, sondern im Ignorieren des Alarms.
Manchmal ist es richtig, nicht zu rennen. Um 6.30 Uhr w?re es immer noch dunkel und sehr schwierig gewesen, das Eis zu erkennen, das darauf wartete, mich auf den Boden zu bringen.
Jack Frost ist Nike Air Max 270 Donna in London angekommen. Vermutlich benutzte er keine ?ffentlichen Verkehrsmittel, um hierher zu gelangen, da dies uns vorerst im Stich l?sst. Mittwoch und Donnerstag lief ich zur Mittagszeit die Themse entlang und erwartete, dass Menschen in viktorianischer Kleidung über die gefrorene Oberfl?che huschen würden. Es war ziemlich kalt.
Was mich mehr überraschte als meine F?higkeit, mich nicht unter meinem Schreibtisch zu verstecken und das Trainieren zu verweigern, war das, was ich sah, als ich tats?chlich meine Turnschuhe geschnürt hatte und anfing zu laufen. Ich sah M?nner, erwachsene M?nner, die in Shorts und T-Shirts herumliefen, als würden sie Marathon de Sables laufen.
Jungs, seid kein Held. Die meisten dieser Kurz- und T-Shirt-Tr?ger liefen zu zweit, was mich glauben l?sst, dass es eine Art Macho-Wettbewerb gab. Weder wollen sie Leggings noch Trainingshosen anziehen, weil sie Angst haben, als Weichei gesehen zu werden. Laufen an einem kalten Tag ist schon schwer genug. Machen wir es uns nicht schwerer.
Wie auch immer, ich habe diese Woche durch meine eigenen Fahrten die Themse entlang unter arktischen Bedingungen gelernt, dass ich das kann. Ich kann laufen, wenn es kalt ist und fühle mich daher sicherer, diesen Winter zu trainieren. Nur solange es nicht regnet.