Einer der Lauftrends, den ich im letzten Jahr bemerkt habe, ist die wachsende Anzahl von Menschen, die Kompressions?rmel und -socken tragen und schw?rmen. Hersteller von Kompressionsprodukten wie Zensah haben Social-Media-Sites wie Twitter effektiv genutzt, um ihre Nutzerbasis zu erweitern, und eine Reihe meiner Freunde, die online laufen, Adidas Superstar Femme lieben ihre Produkte. Sogar Eliten verwenden Kompressionskleidung, wobei so bemerkenswerte L?ufer wie Paula Radcliff und Chris Solinsky w?hrend des Rennens Kompressionssocken tragen. Ich war lange gespannt auf die potenziellen Vorteile, die die Verwendung eines Kompressionsprodukts beim Laufen oder für Erholungszwecke bietet. Der Skeptiker in mir sieht ein trendiges Gimmick, aber die regelm??ige Verwendung von Kompressionsprodukten in www.goulvenbazire.fr Krankenh?usern zur Verringerung von ?demen und zur Erh?hung des ven?sen Rückflusses legt nahe, dass die Theorie, die hinter ihrer Verwendung steht, eine gewisse Substanz aufweist. Ich muss zugeben, dass ich die wissenschaftliche Literatur zu Kompressionsprodukten nicht gelesen habe, aber dankenswerterweise hat mein Kollege, der Blogger, Trainer und Sportwissenschaftler Steve Magness, kürzlich einen Nike Air Max 270 Damen ausführlichen Bericht über die Wissenschaft der Kompressionskleidung ver?ffentlicht. Kurz gesagt, lauten die Schlussfolgerungen von Steve wie folgt: ?In bestimmten Populationen steigern Kompressionsstrümpfe in Ruhe definitiv die ven?se Durchblutung. Die Frage ist, ob dies w?hrend des Trainings passiert und wenn ja, verbessert es die Leistung? Ich befürchte, dass es derzeit etwas zu schwierig ist, diese Idee w?hrend eines intensiven Laufens Nike Air Max 95 Femme zu testen. Es scheint eine etwas gleichm??igere Wirkung auf die Verringerung von Muskelkater und damit auf die Verbesserung der Regeneration in einer Vielzahl von Gruppen zu geben. Die Ergebnisse für die Leistungssteigerung beim Laufen aufgrund des Blutflusses nehmen zu und / oder die Produktentfernung ist gemischt. Beide sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht gut untersucht. “
Im Grunde genommen besteht der Kern der Sache darin, dass der Blutfluss www.armagilus.fr im Ruhezustand wahrscheinlich von Vorteil ist (daher auch die Verwendung in Krankenh?usern). Eine Extrapolation auf die Betriebsbedingungen ist jedoch schwierig. Es gibt mehr Anzeichen dafür, dass eine Kompression Muskelkater lindern kann, obwohl der Mechanismus nicht genau bekannt ist. Magness diskutiert auch, wie Kompression theoretisch helfen kann, Muskelvibrationen zu reduzieren und Nike Air Max 270 Herr die Muskelkraft zu steigern, die Laktat-Clearance zu verbessern, und es scheint vernünftige Beweise für die Verwendung von Kompression nach L?ufen zu geben, um die Regeneration zu verbessern. Vor diesem Hintergrund bin ich zufrieden, dass es zumindest genügend Belege für einen positiven Nutzen gibt, um das Experimentieren mit Kompressionsbekleidung lohnenswert zu machen. Mein eigenes Interesse an Kompression beruht haupts?chlich auf einer Nike Air Max 90 Femme anekdotischen pers?nlichen Erfahrung - drei meiner schnellsten Rennen sind in der Zwischenzeit gefahren Ich trage eine Laufhose, einschlie?lich meiner Marathon- und Halbmarathon-PRs und meiner zweitschnellsten 5-km-Laufhose. Obwohl ich keine Kompressionsprodukte an sich bin, habe ich lange festgestellt, dass sich das Tragen von Strumpfhosen w?hrend und nach langen L?ufen gut anfühlt und bei der Adidas Campus Mujer Regeneration zu helfen scheint. Der Realist in mir sagt, dass meine Leistung bei diesen Rennen eher mit dem kalten Wetter zusammenh?ngt, bei dem sie gefahren wurden (daher sind Strumpfhosen notwendig), aber Psychologie ist eine starke Kraft, wenn es um Leistung geht, und ich habe immer “ fühlte sich "effizienter beim Laufen in meiner Strumpfhose an (muss ich hinzufügen - meine Frau hasst es, wenn ich sage, dass ich" Strumpfhosen "trage.) Nike Air Huarache Dames Seitdem ich in letzter Zeit viele Kilometer in Vibrams gelaufen bin, waren meine Waden eng und wund. und ich dachte mir, dass dies der perfekte Zeitpunkt w?re, um ein Kompressionsprodukt auszuprobieren. Ich beschloss, mich mit den Leuten von Zensah in Verbindung zu setzen, um zu prüfen, ob sie mir ein Paar ?rmel zur Wadenkompression zur Verfügung stellen würden. Sie boten mir gn?digerweise an, mir Nike Air Max Classic BW Mujer ein Paar zu schicken, und nach ein paar Tagen sind meine Gedanken wieder da. Erstens sind die Zensah-?rmel bemerkenswert bequem - ich habe Gr??e L / XL und sie bieten genau den richtigen Druck, ohne zu eng zu werden . Ich habe sie angezogen, als sie ankamen, und sie ungef?hr 12 Stunden am Stück getragen - etwas an der Kompression fühlt sich einfach gro?artig an. Aus ?sthetischer Sicht, obwohl meine Frau mich beschuldigte, einem alten Mann Nike Air VaporMax Dam in schwarzen Kniestrümpfen zu ?hneln, mag ich den Look.