Brooks verzichtet auf die Verwendung von Stabilit?tsgraden als Hauptunterscheidungsmerkmal für Modelle in ihrer Produktpalette. Andere Marken bewegen sich in diese Richtung, wobei Nike derzeit das gr??te Beispiel ist.

"Run Happy" lautet das Motto von Brooks und ihre Laufschuhphilosophie lautet, dass es keine richtige oder falsche Laufweise gibt. Dass ein Laufschuh an sich nicht für Sie richtig oder falsch ist, sondern dass jeder L?ufer den Schuh Nike Cortez Dames ausw?hlen sollte, den er m?chte, basierend auf seinen individuellen Vorlieben und der Erfahrung, die er aus einem Lauf Nike Air Zoom Pegasus 33 Womens herausholen m?chte.

Aus diesem Grund haben sie ihre Laufschuhkollektion in 4 "Silos" aufgeteilt, die 4 verschiedene Laufarten widerspiegeln (Brooks nennt sie "Erlebnisse"):

Brooks "Cushion" Laufschuhe
Lassen Sie sich nicht durch den Namen "Cushion" t?uschen, dass es sich um neutrale Brooks-Schuhe handelt. Das Biest und das Adrenalin - zwei der beliebtesten Laufschuhe von Brooks - geh?ren zu dieser Kategorie.

Das Kissen ist ungef?hr das Gefühl, das der Schuh w?hrend des Laufs hat. Der Schwerpunkt liegt auf einer sanften Landung des Fu?es, um jeden Schritt zu schützen.

Hier sind die Schuhe, aus denen diese Kategorie besteht, und der Klarheit halber werde ich erkl?ren, welche in der traditionellen "neutralen" oder Nike Air Huarache Dames "stabilen" Klasse sind.

Ich habe den Marathon im April abgebrochen und die 10-km- und Halbmarathon-PBs kamen im Mai und Nike Air Max 270 Mujer Oktober. Damit bleiben nur noch 103 Meilen plus 5 km, bevor die Uhr am 31. Dezember um Mitternacht schl?gt. Abgesehen von ernsthaften Verletzungen (verursacht durch Laufen oder Weihnachtseink?ufe) sollte ich in der Lage sein, die 12-15 Meilen pro Woche zu laufen, die ich tun muss, um es auf 800 Meilen zu schaffen. Es k?nnte etwas schwieriger sein, mein faules Ich für den Start des ?rtlichen Parklaufs um 9 Uhr morgens aus dem Bett zu ziehen. Wenn Sie noch nichts von Park Run geh?rt haben, sollten Sie nachsehen: kostenlose 10-km-Rennen, die von Freiwilligen mit echtem Gemeinschaftsgeist organisiert werden.

Viel Glück für alle, die am Sonntag den New Yorker Marathon laufen. Ich werde vom bequemen Sofa aus zuschauen, www.dieliseusen.de aber wahrscheinlich ein bisschen eifersüchtig sein.

BioMoGo wurde 2008 eingeführt und ist das Material, das in praktisch allen Brooks-Zwischensohlen zu finden ist. BioMoGo ist aufgrund seiner Formulierung vollst?ndig biologisch abbaubar. W?hrend ein normaler EVA-Schaum in einer Deponie ungef?hr 1.000 Jahre ben?tigt, um vollst?ndig abgebaut zu werden, kann BioMoGo in ungef?hr 20 Jahren biologisch abgebaut werden, wenn es in der gleichen Umgebung platziert wird.

Was diese Technologie für mich so unglaublich macht, ist, dass Brooks beschlossen hat, sie nicht zu patentieren, sondern als Open-Source-Innovation für jeden anderen Schuhhersteller anzubieten. Weiter so!

Brooks DNA
DNA wurde 2010 eingeführt und ist eine Polstertechnologie, die auch in den meisten Laufschuhen von Brooks enthalten ist.

Brooks behauptet, dass DNA die erste Nike Air Max 270 Femme D?mpfungstechnologie ist, die sich bei jedem Fu?schlag dynamisch an die sich st?ndig ?ndernde Kraft anpasst, die w?hrend des Laufs auf den Fu? ausgeübt wird. Unabh?ngig von Alter, Gewicht, Geschlecht, Gangart ... DNA passt sich an, um die richtige Menge an D?mpfung zu liefern.