Inmitten des Ansturms an neuen, sogenannten minimalistischen Schuhen, die auf den Markt kommen (oder bald im Handel erh?ltlich sein werden), kann leicht übersehen werden, dass fast jeder Schuhhersteller bereits Schuhe herstellt, die genau in diese Kategorie passen (je nachdem, wie Sie sie definieren) Minimalistisch - manche bevorzugen es, diese "reduzierten" oder "übergangs" -Schuhe zu nennen. Tats?chlich sind die aktuellen Angebote auf der Stra?e und die spikeless Cross Country Flat Lineups m?glicherweise weitaus ?minimaler“ als viele der sogenannten ?minimalistischen“ Schuhe, die derzeit hergestellt werden (mit wenigen Ausnahmen - Vibram Fivefingers, Terra Plana Evo und ein paar andere - siehe meinen Nike Air Max Classic BW Damen Minimalist Shoe Guide für mehr). Au?erdem k?nnen viele dieser Schuhe zum halben Preis (oder weniger) von einigen der am st?rksten vermarkteten minimalistischen Angebote erworben werden, von denen ich einige in Kürze überprüfen werde - bleiben Sie dran! Vor ein paar Monaten habe ich ein sehr positives Schreiben verfasst Rückblick auf die Brooks Mach 11 XC Racing Flat. Der Mach 11 hat einen niedrigen Absatz, nur 4 mm Ferse-Zehen-Abstand und ist sehr leicht (7,1 Unzen in Herrengr??e 9). Der einzige Nachteil, den ich festgestellt hatte, ist, dass der Mach 11 ziemlich eng in den Mittelfu? und die Ferse passt. Als ich diese Rezension schrieb, war mir klar, dass Brooks die aktualisierte Mach 12 ver?ffentlichen würde, und ich kontaktierte sie, um zu sehen, ob sie mir ein Paar schicken würden, um sie zu rezensieren und mit der vorherigen Nike Air Max Classic BW Femme Version zu vergleichen (sie waren sich dankbar einig - in der Lassen Sie mich im Interesse einer vollst?ndigen Offenlegung offen erkl?ren, dass ich für diese überprüfung keine andere Entsch?digung erhalte. Ich habe jetzt ungef?hr 35 Meilen in den Mach 12 eingegeben und bin bereit, meine Bewertung abzugeben. Als ich zum ersten Mal Promobilder des Brooks Mach 12 im Running Warehouse-Blog sah, war ich sofort beeindruckt. Einfach ausgedrückt, dies ist einer der am besten aussehenden Schuhe, die ich besitze. Das schwarz-gelbe Farbschema sieht gut aus, und der Schuh schreit nur ?schnell“! Ich bin fest davon überzeugt, dass Psychologie die Leistung steigert, und wenn ich in einem Schuh laufe, der mir das Gefühl gibt, schnell zu sein, glaube ich das auch es kann einen kleinen Schub liefern. Brooks www.emilytorino.it hat bei diesem Modell wirklich auf Nike Air VaporMax Damen Details im Design geachtet und es ist aus ?sthetischer Sicht ein klarer Gewinner. Wie ich bereits erw?hnt habe, war meine einzige echte Beschwerde beim Mach 11 die Enge der Passform im Mittelfu? und in der Ferse. Der Mach 12 ist sowohl optisch als auch konstruktiv ein komplettes Redesign. W?hrend es sich bei dem Schuh noch um einen schmalen Schuh handelt und für einen breiten Fu? m?glicherweise nicht gut geeignet ist, liegt der Mach 12 besser an meinem Fu? an und ist im Mittelfu? spürbar breiter - er schmiegt sich wie ein Handschuh an meinen Fu? an. Wie der Mach 11 reitet der Mach 12 sehr nahe am Boden und ich messe ihn auch als 4-mm-Drop-Schuh (genau wie der Nike Free 3.0, Saucony Kinvara und das bald erscheinende New Balance Minimus-Lineup - siehe diesen Beitrag für mehr zu Fersenabwurf). Nike Air Max 270 Womens Angesichts des niedrigen Absatzes ist dies Nike Air Max 90 Womens eine gute Wahl für jemanden, der versucht, zu einem Gang mit mehr Mittelfu? (ganze Sohle) oder Vorfu? überzugehen. Brooks hat es auch geschafft, eine Unze des Gewichts des Mach 12 (6,0 Unzen in Gr??e 9) zu rasieren, was ihn zu einem der leichtesten Schuhe macht, die ich besitze - das ist ein riesiges Plus für mich. Ich beschwere mich nur über den Mach 12 die übertriebene Zehenfeder (das Hochdrehen der Zehen). Im Allgemeinen macht mir ein bisschen Zehenfrühling nichts aus, aber beim Mach 12 macht es sich bemerkbar, wenn ich sie anziehe, aber weniger, wenn ich tats?chlich renne. Ich habe nur Gutes zu sagen, wenn es um die Leistung geht Es ist ein gro?artiger Schuh, um darin zu laufen, es kann mit gemischtem Gel?nde gut umgehen, und es wird nicht zu viel im Weg stehen, wenn ich versuche, Nike Air Force 1 Donne meine Landung mehr in Richtung Mitte / Vorfu? Nike Air Max 270 Uomo zu bewegen (das Vorhandensein von a Eine leichte Erh?hung der Ferse macht es allerdings etwas schwieriger als bei meinen Vibram Fivefingers Bikilas. Ich habe sie beispielsweise letzte Woche auf die Strecke gebracht und 20 × 200 Intervalle mit einer Geschwindigkeit von etwa 5:40 min / Meile absolviert und konnte meine verkürzen fast die ganze zeit auf dem vorfu? schreiten und landen - ein nahezu perfekter schuh für speedworks. Gestern nachmittag bin ich meine 30 km lange Strecke in sehr hügeligem Gel?nde gelaufen (war nicht geplant, sie waren die einzigen Schuhe, die ich bei meiner Entscheidung dabei hatte) - obwohl ich sie nur Ihnen als Marathonschuh empfehlen würde Sind sehr gut an einen Low-Drop-Schuh mit wenig Polster angepasst, habe ich die 20 Meilen ohne viel Mühe überstanden Nike Air Max 270 Femme und meine Fü?e fühlen sich heute gut an. Ich Nike Air Max 90 Femme k?nnte mir leicht vorstellen, sie für Rennstrecken bis zum Halbmarathon zu verwenden.