Wir leben in einem Wort, das von Kaffee besessen ist, diesem ?schwarzen Gold“ der Neuzeit. Wenn Sie jedoch h?rter trainieren und l?ngere Strecken laufen m?chten, trinken Sie 1-2 Stunden vor dem Joggen Nike Air Vapormax Mujer keinen Kaffee.
Koffein, das prim?re Alkaloid des Kaffees, erh?ht den Blutdruck und die Herzfrequenz. Mit einfachen Worten: Ihr Motor wird schneller und der Energieverbrauch steigt.
Und was macht k?rperliche Bewegung für Ihren K?rper? Das ist richtig, es erh?ht Ihren Blutdruck und beschleunigt Ihre Herzfrequenz. Sie k?nnen sich die kombinierte Wirkung von Kaffee und Bewegung vorstellen: eine doppelte Belastung für Ihr armes Herz.
Natürlich wird eine solche Kombination Sie schneller zermürben. So viel Ausdauer verschwendet, willst du das wirklich? Nehmen Sie stattdessen nach dem Training eine gute Tasse Kaffee, da wissenschaftliche Studien best?tigt haben, dass Koffein die Erholung nach dem Training beschleunigt und k?rperliche Ermüdung bei Sportlern lindert.
So kam ich am Samstag mit einigem Unbehagen zum Rennen. Nicht nur aufgrund meiner Erfahrungen in der Vergangenheit, sondern auch, weil ich mich nicht als "Dame" identifiziere, Nike Air Max 270 Donna bin ich eine Frau - und ich bin definitiv keine "Surrey-Dame". Ja, die Leute trugen Perlen.
Die 8-km-Strecke bestand aus zwei Runden der schlammigsten, hügeligsten Abschnitte von Wimbledon Common. Ich habe eine Socke verloren, als mein Schuh im Schlamm steckte, aber meine Beine gingen weiter, egal, was zu einer sehr schlammigen Socke führte. Aber ich bin ziemlich stolz auf das schnelle Denken (wenn auch nicht schnelles Laufen), das folgte, als ich meine Socke auszog und meinen nackten Fu? zurück in den Schuh schob und weitermachte.
Ich beendete den Kurs in 46:50. Das Nike Cortez Womens ist ungef?hr 6 Minuten langsamer als ich erwartet h?tte auf der Stra?e, die ich dem Terrain zuschreibe, meine Unerfahrenheit im Cross Country und die Tatsache, dass mein sockenloser Fu? in meinem Trainer herumratterte und mich ablenkte. Aber diesmal bin ich nicht zum letzten Mal gekommen - ich war ungef?hr auf halber Strecke. Es war eine unterhaltsame Art, meine Routine auf den Kopf zu stellen, und ich würde darüber nachdenken, es noch einmal zu tun - aber ich würde das n?chste Mal meine Schuhe enger schnallen.
Wenn Sie Ihre allgemeine k?rperliche Leistungsf?higkeit verbessern m?chten (Ausdauer eingeschlossen), k?nnen Sie versuchen, einige natürliche Nahrungserg?nzungsmittel einzunehmen, um Ihnen dabei zu helfen. Die am weitesten verbreiteten und bekanntesten Optionen umfassen Beta-Alanin, Panaxquinquefolium, L-Carnitin und einige andere.
Der wichtigste Punkt, auf den Sie Nike Air Pegasus 83 Uomo sich bei Nahrungserg?nzungsmitteln konzentrieren m?chten, ist ihr wissenschaftlicher Hintergrund (funktionieren sie wirklich?) Und die Qualit?t des Produkts selbst (ist es wirklich das, was es verspricht?). Natürlich ist der Preis auch wichtig, aber immer zweitrangig, da Ihre Gesundheit mehr wert ist als Ihr Geld.
Sie k?nnen die genannten Nahrungserg?nzungsmittel entweder in verschiedenen Paketen oder in einem geprüften Komplex kaufen, der sich über die Jahre als wirksam erwiesen hat. Meine Wahl sind HCG-Di?t-Tropfen, da sie Ihnen sowohl bei der Gewichtskontrolle als auch bei einer Vielzahl anderer wohltuender Wirkungen helfen, einschlie?lich einer Steigerung von Energie und Ausdauer.